,, Fuck!", brüllt Minho ein mal durch das ganze Haus als er wütend den Controller auf die Couch knallt.
,, Ha! Du Opfer wurdest besiegt!", sage ich stolz und grinse ihn provozierend an. ,, Klappe Emo-Boy.", erwidert mein Cousin bockig. Ich liebe es kleine aufmüpfige Kinder wie ihn fertig zu machen.
,, Revanche!", fordert der Jüngere und greift erneut nach seinem Controller, den ich aber vor ihm an mich nehme. ,, Nope, und jetzt schnapp dir ne Jacke wir gehen raus."
,, Angst zu verlieren?", grinst er frech weshalb ich nur den Kopf schütteln kann: ,, Nein, ich hab dich schon mal besiegt und würde es auch ein zweites Mal hinbekommen. Aber ich kenne dieses Spielchen mit dem Ego nur allzu gut, am Ende sitzen wir hier noch bis morgen früh. Also hopp, zieh dir was über."
,, Zieh du dir erst mal ne Hose an. Deine Ladykiller Oberschenkel will keiner sehen.", stimmt... ich laufe ja immer noch nur mit Boxer und T-Shirt durch die Gegend. ,, Ja gut, in zwei Minuten vor der Haustür, wenn du nicht da bist lege ich dir Hypnos Leine an und gehe so mit dir spazieren.", sage ich mit einem fetten grinsen im Gesicht und stehe auf.
Schwer schluckend macht er sich schnell auf den Weg in sein Zimmer, während ich ihm etwas entspannter, folgte.
In meinem Schlafgemach angekommen Suche ich mir schnell eine bequeme Hose raus und richte noch mal meine Haare. Könnte ja immerhin sein das mir diese Suji noch mal über den Weg läuft. Was mich aber überhaupt nicht stören würde, denn süß ist sie ja schon.
Fünf Minuten später komme ich an der Haustür an wo Minho schon ungeduldig auf mich wartet.
,, Zu spät, jetzt darf ich dir die Leine anlegen.“, grinst er und deutet auf die Uhr.
,, Nope, war ja nicht auf mich sondern auf dich bezogen.“, erkläre ich schulterzuckend und verlasse mit ihm das Haus.
,, Dann weiß ich schon was mein nächster Wetteinsatz ist.“
,, Wenn es überhaupt zur nächsten Wette kommt.“
,, Wie meinst du das?“
,, Ich bin kein Mensch der sein Glück unnötig herausfordert.“, damit beende ich die Diskussion über dieses Thema und mache mich auf den Weg zum Strand.Von dort aus beginnen wir unseren langen Spaziergang über die Insel.
Von allen finde ich ist Minho der, mit dem ich am besten die Zeit tot schlagen kann.Vor allem da er wesentlich reifer ist als er eigentlich sein sollte... ich sage es gerne wieder, er ist mir einfach viel zu ähnlich.
,, Ey Jungkook.“, reißt mich der Jüngere auf ein mal aus meinen Gedanken, weshalb ich nur mit einem ,, Mh?“, antworten kann.
,, Wie bist du eigentlich in die Psychatrie gekommen? Hat dich jemand hin geschickt, oder bist du freiwillig gegangen?“, fragt er kleinlaut und traut sich nicht ein mal mich dabei an zu sehen.
,, Ich wäre glaube ich niemals freiwillig dort hingegangen. Dafür war ich damals einfach zu stolz um mir einzugestehen das ich diese Art von Hilfe brauchte. Meine Psychologin hat mich mit meiner Mutter zusammen eingeliefert sozusagen.“, gab ich offen zu, ich sehe keinen Grund wieso ich diesbezüglich Lügen sollte.
,, Und... bereust du es?“
,, Bereuen? Nein. Im Endeffekt hat es mir mehr geholfen als alle gedacht haben. Vor allem die Leute dort waren das Beste, es tut gut auch mit Menschen zu reden die ebenfalls ihr Päckchen zu tragen haben. Sie sehen dich nicht schief an wenn du zusammen brichst, sondern reichen dir ihre Hand um gemeinsam aufzustehen.“
,, Wow... welch eine Philosophische Antwort.“, schmunzelt er und sieht mich endlich wieder an.
,, Ich sage nur wie es ist, aber darf ich wissen wieso du fragst?“, lächle ich ermutigend, vor allem da ich einen Verdacht habe wieso.,, Nur so, es interessiert mich halt... und ich wollte testen wie gut du darüber reden kannst. Immerhin hast du ja einen an der Waffel, Emo-Boy.“
,, Ich einen an der Waffel? Sag das deiner Mutter, die behandelt mich doch seltsam.“, schmolle ich leicht.
,, Weil sie sich Sorgen macht, freu dich doch das sie sich für dich interessiert.“, meckert er genervt, aber ich komme langsam etwas sehr Wichtigen auf die Schliche.
,, Red ruhig weiter, ich hab im Gefühl das da noch was kommt.“, sage ich ruhig. Doch er rollt nur genervt mit den Augen und gemeinsam kommen wir wieder am Strand an.
,, Ach komm schon, mir kannst du es ruhig anvertrauen. Von Emo-Boy zu Emo-Boy.“
,, Lass mich in Ruhe Wixxer!“
Besorgt lege ich ihm eine Hand auf seine Schulter und geselle mich dicht neben ihn.
Doch anstatt zu reden entfernt er nur meine Hand und funkelt mich böse an. ,, Ich seh doch genau das da noch etwas ist Minho.“, versuche ich weiter auf ihn ein zu reden.
,, Selbst wenn, wieso sollte ich aufgerechnet mit DIR darüber reden?!Du kennst mich doch gar nicht! Du kommst hier her, spazierst etwas durch die Gegend, tauscht drei Worte mit den Leuten hier aus, und schon denkst du das du hier mit jedem Best Bro bist!“, brüllt er schon fast.
Aber anstatt mich auf zu regen muss ich etwas schmunzeln. ,, Komm mal mit.“, sage ich und ziehe ihn mit zum Wasser an die Felsen.
Angekommen stütze ich mich an ihnen ab und enthülle eines meiner größten Geheimnisse.
Vorsichtig krempel ich eines meiner Hosenbeine hoch und präsentiere meinem Cousin eines vieler Zeugnisse meiner Vergangenheit.
,, S-sind das Narben?“, fragt er unsicher und betrachtet genau meine Waden.
,, Jap, ein Wunder das sie dir heute morgen nicht aufgefallen sind. Aber sie sind ja auch schon etwas verblasst. Das Letzte Mal das ich eine Klinge angesetzt habe, war genau an dieser Stelle. Da ich zu dieser Zeit noch in der Klapse war, habe ich deswegen nur lange Hosen getragen. Jede Narbe steht für etwas wofür ich mich hasse, mache wiederholen sich vielleicht, aber so habe zu dieser Zeit eben gedacht.“, erkläre ich und betrachte genau Minhos wandelnden Gesichtsausdruck.
,, Und wann hast du damit aufgehört?“
,, Genau an dem Tag wo die letzten fünf Narben entstanden sind. Namjoon hatte mich dabei erwischt und nahm mir meine Klinge ab. Er meinte wenn ich das nicht darf, dann du erst recht nicht Kleiner. Und seit dem hat er immer kontrolliert, und ist an den Tagen wo es mir sehr schlecht ging nicht von der Seite gewichen. Aber er hat mich auch nicht an die Schwestern oder Ärzte verpetzt.“
DU LIEST GERADE
After Life
Fanfiction,, Muss ich dich erst hypnotisieren?" ,, Versuch es doch, ob es funktioniert ist ne andere Sache." ,, Du bist wirklich ein Sturkopf Jungkook.", stellt er seufzend fest. ,, Dafür sind wir Jeons hier bekannt, also arrangiere dich damit.", sage ich sch...