Als ich eigentlich zurück ins Wohnzimmer will, kommt mir Suji entgegen und zieht mich am Handgelenk mit nach oben.
Vorsichtig schubst sie mich in einen Raum und schaltet das Licht an.
Offensichtlich scheint das hier ihr Zimmer zu sein. Es ist alles in weiß mit zarten rosa und grün Tönen gehalten.
,, Was ist los Jungkook?", fragt sie mich besorgt und nimmt sanft meine Hände in ihre.
,, Alles ok, wirklich. Ich war nur kurz in Gedanken, das ist alles~", versichere ich ihr und lächle sanft.
,, Du lügst." ,, Würde ich nie tun... ja ok, das war jetzt gelogen.", gebe ich schmunzelnd zu.
,, Ich mache mir wirklich Sorgen um dich Oppa...", seufzt sie.
,, Weißt du... ich habe dir ja noch gar nicht dein Geschenk überreicht~", stelle ich fest und löse einer meiner Hände um die Kette aus meiner Hosentasche zu fischen.
,, Schließ die Augen.", fordere ich sie ruhig auf, was sie auch ohne zu zögern tut.
Langsam trete ich hinter sie und lege ihr die Kette um, bevor ich sie vorsichtig vor ihren Spiegel lotse und ihr dann ins Ohr flüstere, sie solle ihre Augen wieder öffnen.
Als sie dieses langsam tut und dann die Kette sieht, fängt sie breit an zu Lächeln: ,, Wow... die ist ja wunderschön~ Vielen Dank Oppa~", sagt sie fröhlich und dreht sich zu mir um mich in die Arme zu fallen.
Ich schlinge meine Arme fest um ihren zarten Körper und lächle ebenfalls breit: ,, Ich hatte schon Angst sie würde dir nicht gefallen~"
,, Ach Quatsch! Sie ist perfekt~ fast so wie du...", den letzten Teil flüstert sie leise, und ich laufe etwas rot an.
Ich habe zwar schon gemerkt das sie mich mag... aber damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet.
Eine kleine Weile ist es still um uns beide, bis sie dann wieder anfängt leise zu sprechen: ,, Weißt du... heute Nachmittag, als ich die Kerzen meiner Torte ausgepustet habe... da habe ich mir etwas gewünscht."
,, Und was?", frage ich neugierig und sehe zu ihr herunter.
,, Das ist die Sache... eigentlich darf man darüber ja nicht sprechen... aber du bist der Einzige der mir diesen Wunsch erfüllen kann.", seufzt sie und sieht mit großen Augen zu mir auf.
,, Dann verrate es mir~", fordere ich sie mit einem sanften lächeln auf den Lippen auf.
Unsicher kaut sie auf ihrer Unterlippe herum und sieht zögerlich abwechselnd von meinen Augen zu meinen Lippen, und wieder zurück.
Ich kann mir schon genau denken was sie will, aber wenn dann will ich es von ihr hören.
Wieder ist es kurz still zwischen uns, bis sie einen kurzen Moment ihren Mut fasst: ,, Bitte küss mich Jungkook~", fordert sie mich süß auf.
Mir entlockt diese Frage ein kleines Grinsen: ,, Alles für die Geburtstagsprinzessin~"
Langsam beuge ich mich zu ihr runter, nähere mich ihren Lippen.
Doch mich beschleicht ein Gefühl des Unbehagens.
Zum einen kann ich Taehyung nicht vergessen, sein Kuss und die Gefühle welche dieser in mir ausgelöst haben.
Außerdem würde ich Suji nur betrügen wenn ich sagen würde, das mir dieser Moment etwas bedeuten würde. Sie ist wie eine kleine Schwester, das ist auch der einzige Grund wieso ich sie mich Oppa nennen lasse.
Zum Anderen fühlt es sich so falsch an. Eine unglaubliche Kälte durchgefährt meinen Körper als ich ganz nah an ihren Lippen bin. Es ist ein schreckliches Gefühl. Eine Mischung aus Verzweiflung, Trauer und Elend.
DU LIEST GERADE
After Life
Fanfiction,, Muss ich dich erst hypnotisieren?" ,, Versuch es doch, ob es funktioniert ist ne andere Sache." ,, Du bist wirklich ein Sturkopf Jungkook.", stellt er seufzend fest. ,, Dafür sind wir Jeons hier bekannt, also arrangiere dich damit.", sage ich sch...