33

359 37 6
                                    

Nach dem ich mir die Fotos noch betrachtet habe, verstaue ich den Karton wieder im Geheimfach und schließe alles wieder fachgerecht.

Aber wenn es hier sowas gibt, wer weiß wo noch überall in diesem Haus welche sind.

Doch obwohl ich wirklich Neugierig wäre, bin ich dennoch viel zu faul im das Haus nach so etwas ab zu suchen.

Sagen wir so, ich wäre der schlechteste CSI Angent den man sich vorstellen könnte. Und bei diesem Gedanken, muss ich sogar leicht lachen, als ich die Schlafzimmertür hinter mir schließe, und mir leider Jong-Hun über den Weg läuft.

,, Alter, hast du Pornos von meinen Eltern gefunden oder wieso kommst du lachend aus deren Zimmer?", fragt er skeptisch und deutet auf die Tür.

Woraufhin ich ihm einfach kurz die Fotos hin halte: ,, Hier haben wir den Beweis das ich auch mal Spaß hatte in meinem Leben.", grinse ich stolz als er mir die Fotos abnimmt und sie durch sieht.

,, Hätte nie gedacht dich mal so glücklich zu sehen Depriboy.", sagt er anerkennend und gibt mir dann die Bilder zurück.

,, Kann ja nicht jeder zu Grunde gehen.", sage ich und wuschle ihm durch die Haare als ich an ihm vorbei gehe, nur leider habe ich nicht wirklich über meine Worte nach gedacht, was mir auch zum Verhängnis wird.

,, Hör endlich auf Anspielungen zu machen!", brüllt er entsetzt und rennt dann nach oben in sein Zimmer.

Verwirrt bleibe ich an der Stelle stehen und sehe ihm nach, bis es mir wie Schuppen von den Augen fällt.

Wie blöd bin ich eigentlich?!

Nach dem ich mich gefacepalmt habe, laufe ich ihm nach und bleibe unsicher vor seiner Zimmertür stehen.

Sollte ich da jetzt wirklich rein gehen und mich rechtfertigen?

Einige weiter Sekunden vergehen, in denen ich mit mir hadere, aber klopfe dann zögerlich an. Woraufhin ein lautes: ,, Verpiss dich!", durch die Tür halt.

Ein letztes Mal atme ich tief durch und betrete dann langsam die Höhle des Löwen.

,, Ich habe gesagt du sollst dich verpissen und nicht rein kommen, hast du was an den Ohren?!", fragt er aggressiv empört und dreht sich von mir weg, aber dennoch kann er nicht seine Tränen vor mir verbergen.

Seine miese Laune ignorierend gehe ich auf ihn zu und umarme ihn fest von hinten.

,, Geh einfach weg Jungkook", jammert er schluchzend und senkt seinen Kopf.

,, Es tut mir wirklich Leid Kleiner... ich habe nicht über meine Worte nachgedacht...", verteuere ich ihm und drücke ihm einen Kuss auf seine Haare.

,, Wie kannst du nur so etwas sagen?! Du bist so ein Idiot!", jammert er wieder, aber dieses mal etwas aggressiver als vorher, und versucht sich aus meinem Griff zu befreien.

,, Ich weiß das ich ein Idiot bin, wenn nicht sogar der Größte den du jemals in deinem Leben sehen wirst. Ich verstehe es wenn du wütend bist, und ich lasse das gerne über mich ergehen, für dich.", sage ich ruhig und er sieht verwirrt zu mir auf: ,, Bitte, lass es ruhig an mir aus. Schlag mich, knall mir Beleidigungen an den Kopf und schreie mich an, es ist mir gleich, weil ich weiß das ich es nicht anders verdient habe."

,, Wieso sagst du sowas?", fragt er verwirrt und ich sehe wie sich seine leicht verquollenen Augen wieder mit Tränen füllen.

,, Weil es stimmt. Ich bin ein kleiner selbstsüchtiger Arsch, der alles vor sich hinschiebt um sich ja nicht zu verletzten. Aber erst jetzt wird mir wirklich bewusst wie sehr ich andere damit verletze.", antworte ich und nehme selbst eine traurige Miene an.

,, Sei nicht albern...", nuschelt er und wischt sich seine Tränen weg: ,, Irgendwas muss Minho ja an dir gefunden haben... immerhin bist du der Letzte mit dem er reden wollte...", sagt er und sieht so deprimiert aus wie ich, wenn ich an Taehyung denke.

,, Tut mir leid das ich ihm nicht helfen konnte...", sage ich und beiße mir auf die Unterlippe um nicht anzufangen zu heulen.

,, Wieso? WIR hätten es früher merken müssen... nicht du...", sagt er deprimiert und kuschelt sich an meine Brust.

Ich hätte nie gedacht dieses aufmüpfiger pupertäre Monsterchen so sentimental zu sehen.

,, Vielleicht... aber sich Vorwürfe zu machen bringt nichts... glaub mir, ich habe es versucht, und habe erst nach vier Jahren eingesehen wie es ist."

,, Aber ich bin sein großer Bruder gewesen, ich hätte ihn beschützen müssen.", weint er und vergräbt sein Gesicht in meinem Shirt, während er sich an mich krallt.

,, Vor sich selbst? Jong-Hun, das ist unmöglich. Jeder hat zwei Schlachtfelder, auf dem der Außenwelt steht dir jeder zur Seite, aber auf dem in dir selbst, kann dir niemand helfen. Niemand hört dich schreien und niemand kann dich wieder auf die Beine holen wenn du fällst. Minho hat gegen sich selbst verloren, und das ist nichts wofür sich ein anderer Vorwürfe machen kann, aber dennoch tuen wir es. Aber wieso? Hast du dir jemals diese Frage gestellt?", sage ich und streichle ihm über den Kopf.

,, Wie meinst du das?", schnieft er.

,, Egal wie sehr wir uns zur Verantwortung ziehen, es wird ihn nicht wieder lebendig machen oder ihm seine Depressionen nehmen können. Aber wir tuen es trotzdem, vielleicht einfach um nach einer Antwort zu suchen, weil wir keine plausible Antwort auf seine Tat finden können. Aber was am Ende das Wichtigste ist, richte nicht dein Leben danach, du hast ein Leben gesehen das furchtbar schief gegangen ist, also bitte... sorge dafür das nicht noch eines so zu Grunde geht.", während ich das sage wird meine Stimme immer deprimierter.

,, Ok... aber bitte versprich mir was...", murmelt er leise.

,, Und was?"

,, Erzähle Choi nichts davon... ich will für ihn der starke große Bruder sein. Ich habe wirklich große Angst davor das er sich die falschen Vorbilder nimmt und... ich weiß nicht, ich will einfach nur das er normal aufwachsen kann."

,, Weißt du, das sind die erwachsensten Worte die ich jemals von dir gehört habe.", sage ich und lächle leicht.

,, Ach ja?", fragt er überrascht und sieht wieder zu mir auf.

,, Ohhhh ja, und ich muss es wissen. Ich scheine ja Opfer deine Testosteron-Attacken zu sein.", grinse ich und wuschle ihm leicht durch die Haare, was ihn leicht schmunzeln lässt: ,, Ich hab dich lieb Jungkook~"

,, Ich dich auch Kleiner~"

After LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt