Bis zum Nachmittag bleibe ich in meinem Zimmer.
Ich traue mich nicht meiner Tante in die Augen zu sehen. Zu groß ist die Angst davor was sie jetzt von mir denkt.
Aber ich kann auch nicht den ganzen Tag hier in meinem Zimmer rum sitzen, doch wenn ich nach unten gehe werde ich ihr auf Garantie über den Weg laufen.
Scheiße... was mache ich jetzt? Nachdenklich sehe ich mich um bis mein Blick am Fenster hängen bleibt.
Wieso eigentlich nicht?
Langsam gehe ich dort hin und öffne es weit.
Leicht lehne ich mich heraus und sehe nach unten.Wenn ich gut bin, schaffe ich es das kleine Vordach herunter zu rutschen und dann an der Regenrinne herunter zu klettern.
Die Frage ist, ob ich es mit meiner Hand auch so hinbekomme.
Doch dieses Risiko gehe ich gerne ein, ich will hier einfach nur raus.
Also schnappe ich mir schnell noch mein Handy, Kopfhörer und ziehe mir meine Schuhe an; bevor ich mich daran manche so vorsichtig wie möglich aus dem Fenster zu klettern.
Zwischen meinem Fenster und dem Vordach, muss ich noch etwas Höhe überwinden, bis ich endlich auf dem schon etwas wackeligen Holzgestell stehe.
Mit langsam Schritten balanciere ich rüber zur Regenrinne, an welcher ich letztendlich perfekt herunterklettern kann.
,, Ich habe einfach Angst... er kommt den ganzen Tag schon nicht mehr aus seinem Zimmer...", höre ich meine Tante sagen.
Zuerst denke ich, das sie unter mir stehen, doch dann realisiere ich erst, das ich direkt vor dem Schlafzimmerfenster stehe, in welchem sich gerade mein Onkel und meine Tante befinden.
Schnell ducke ich mich und halte sie Hände vor meinen Mund. Hoffentlich haben sie mich noch nicht bemerkt, und wenn ja, was soll ich als Erklärung abliefern?
,, Aber ich kann ihn auch verstehen, du hättest ihm vertrauen sollen, immerhin hat er dieses Verhalten doch bei seinem Klinikaufenthalt abgelegt.", versucht mein Onkel beruhigend auf sie einzureden.
,, Achja? Und woher willst du wissen das er nicht doch irgendwann mal rückfälltig wird?"
,, Hast du die Schmetterlinge auf seinem Körper gesehen? Du weißt was sie bedeuten, und das bedeute ebenso das er sich bemüht."
Bemüht... klingt wie eine Aussage von einem meiner Lehrer. Du hast zwar eine fünft, aber wir wissen das du dich sehr bemüht hast~
Ja, meine Lehrer können mich alles mal kreuzweise am Arsch lecken.
Aber zurück zu jugendfreien Dingen.
Leise schleiche ich mich weiter voran, bis ich endlich die Rinne erreicht habe. Frage ist nur, wie mache ich das jetzt am besten mit einer gebrochenen Hand?
Aber irgendwie werde ich es schaffen müssen, also einfach Augen zu und durch.
Doch tatsächlich habe ich es irgendwie hinbekommen. Es hat zwar höllisch weh getan, aber ich bin dennoch heil unten angekommen.
Schnell stecke ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und starte meine Musik, bevor ich entspannt vom Grundstück schlendere.
Ziellos irre ich durch die Gegend und laufe einfach immer weiter.
Seit ich hier bin, bin ich wirklich oft draußen. Dabei habe ich ursprünglich mal gedacht das ich mich einfach nur im Zimmer verkriechen werde, und mir alles am Arsch vorbei gehen wird.
Aber wie die Dinge nun mal sind, bin ich seltsamer weise sehr aktiv. Also kann niemand abstreiten, das mir dieser Ausflug nicht gut getan hat, denn solche Aktionen beweisen das Gegenteil.
Irgendwann komme ich wieder im Dorf an, und mir kommen direkt zwei von Sujis Freundinnen entegegen gehüpft.
Ich kann sie kaum verstehen, weshalb ich meine Kopfhörer raus nehme: ,, Und jetzt bitte noch mal für Hörbehinderte."
,, Wir haben dich gefragt ob du für Suji morgen schon ein Geschenk hast~", lächelt das eine Mädchen süß.
Fuck. Morgen ist ja Sujis Geburtstagsparty!
,, Ähm... ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll, ehrlich gesagt.", sage ich leise. Bei Mädchen weiß ma sie wie sie auf solch eine Antwort reagieren.
,, Dann komm mit, wir wollen gerade was kaufen gehen~", sind die letzten Worte, bevor sie mich einfach mitziehen.
Ein Shoppingtag mit Mädchen... jetzt weiß ich wieso sich immer alle Männer darüber beschweren.
Sie werden einfach nie fündig, und wenn du deine Meinung äußerst fühlen sie sich beleidigt oder sind bockig wenn du sie nicht äußern willst.
Mir ist klar das nicht alle so sind, aber gerade haben wir gerade nun mal Paradebeispiele hier.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, entdecke dann auch ich etwas was ich ihr schenken könnte.
Eine silberfarbene Halskette mit einem Rosenanhänger. Sie passt perfekt zu Suji und liegt in meinem Budget.
Als ich sie gekauft habe, präsentiere ich sie ihren Freundinnen, welche das Schmuckstück misstrauisch betrachten.
,, Wirklich? Das willst du ihr schenken?"
,, Wieso denn nicht?"
,, Naja... meinst du nicht... sie hätte etwas mehr verdient?", fragt das eine Mädchen skeptisch und verschränkt die Arme vor der Brust.
,, Sie muss ja nicht euch, sondern Suji gefallen.", antworte ich schulterzuckend und gehe dann langsam an ihnen vorbei: ,, Vielen Dank für die Shoppingberatung, und viel Erfolg bei eurer Suche~"
Und schon bin ich weg, auf dem Weg zum Strand.
Ich bin mir sicher das Suji die Kette gefallen wird, ich weiß gar nicht was ihre Freundinnen für ein Problem damit haben.
Suji und ich sind Freunde und nicht verheiratet.
,, Jungkook~", höre ich einen fröhlichen Jimin, zu dem ich mich direkt drehe.
,, Jimin~", schnell laufe ich auf ihn zu, endlich wieder männliche Gesellschaft.
,, Du siehst aus als hättest du einek Geist gesehen. Alles ok?", fragt er verwundert als ich mich vor ihn auf einen Felsen setze.
,, Nein, aber nervige Mädchen. Ist fast das Gleiche.", grinse ich und Jimin beginnt zu lachen.
,, So schlimm?"
,, Du hast ja keine Ahnung, die sind so pingelig beim Shopping. Und dann meckern sie auch noch über das Geschenk, welches ich für Suji gekauft habe.", seufze ich.
,, Geschenk? Zeig mal her~", fordert er mich lächelnd auf.
Schnell fische ich die Kette aus meiner Hosentasche und zeige sie ihm.
,, Die ist doch wunderschön~ ich weiß gar nicht was deren Problem ist."
,, Wem sagst du das... wenn ich das wüsste hätte ich einen Doktortitel in Feminismus.", grinse ich und stecke das Geschenk zurück.
,, Also gehst du morgen zu ihrer Party ja?"
,, Genau~ ich lasse mich einfach mal überraschen was kommt."
DU LIEST GERADE
After Life
Fanfiction,, Muss ich dich erst hypnotisieren?" ,, Versuch es doch, ob es funktioniert ist ne andere Sache." ,, Du bist wirklich ein Sturkopf Jungkook.", stellt er seufzend fest. ,, Dafür sind wir Jeons hier bekannt, also arrangiere dich damit.", sage ich sch...