46

284 32 2
                                    

Noch eine ganze lange Weile stehen wir einfach so da, bis ich mir vorsichtig von ihn drücke.

Schmunzelnd wischt mir Taehyung meine Tränen von den Wangen: ,, Du hast dich überhaupt nicht verändert Kookatchu~", sagt er süß.

,, Tae... bitte... was geht hier ab?", frage ich schluchzend was ihm ein deprimiertes Seufzen entlockt.

,, Wenn ich dir das erklären könnte, glaube mir, dann würde ich es tun. Aber mir sind leider die Hände gebunden."

,, Was soll das heißen?", frage ich verwirrt.

,, Kookie, das ist dein Kampf. Ich habe meinen schon vor so langer Zeit verloren, aber du hast immer noch die Chance aus der ganzen Sache hier als Sieger hervor zu gehen.", sagt er mit einem traurigen Gesichtsausdruck.

,, Ich verstehe es nicht Tae...", jammere ich und gehe in Gedanken jedes einzelne seiner Worte durch, doch komme immer noch zu keiner Lösung.

,, Das wirst du noch, mach dir keine Sorgen. Wichtig ist erst mal das es dir gut geht.", sagt er und lächelt mich aufmunternd an.

,, Sonst so weit ja... bis auf das wieso wir hier sind...", nuschle ich leise und richte meinen Blick zu Boden.

,, Na gut. Lässt du dir jetzt von mir helfen, oder muss ich dich zu deinem Glück zwingen?", fragt er grinsend, was mich leise lachen lässt.

,, Ich hab dich vermisst Kleiner~", murmelt Taehyung und zieht mich vorsichtig zurück ins Wohnzimmer in welchem meine Tante immer noch sitzt, und in aller Ruhe ihren Kaffe schlürft.

,, Setzt dich doch Jungkook, ich bin gleich wieder da.", fordert mich Tae auf, was ich dieses mal auch direkt tue, er selbst verschwindet wieder kurz aus den Zimmer.

,, Was war denn los?", fragt Tante Kassi mich und stellt ihre Tasse auf den kleinen Couchtisch.

,, Nur n kleiner Zusammenbruch... mehr nicht...", murmele ich leise und bemerke wie sie ihre Hände verkrampft.

Ich weiß genau wie schwer es ihr gerade fällt mich nicht mit Fragen zu bombardieren und mich wieder bis zum Umfallen zu bemuttern.

Seufzend stütze ich meine Ellenbogen auf meinen Knien auf und starre auf den Boden.

Obwohl ich jetzt etwas sicherer mit der Situation bin, habe ich dennoch eine höllische Angst vor dem was weiterhin passieren könnte.

Was ist wenn Tae jetzt schon wieder aus meinem Leben verschwindet?
Würde ich ein zweites Mal überhaupt verkraften?

Und was ist wenn es zwischen uns nie wieder so wird wie früher? Immerhin liegt zwischen und eine gewisse Distanz die mir mein Herz schwer werden lässt.

,, Also gut, dann zeig mir jetzt mal bitte deine Hand.", sagt Taehyung ruhig als er sich einen Stuhl vor mich stellt und sich setzt.

Zögernd strecke ich langsam meine Hand nach ihm aus welche er schockiert mustert: ,, Was zur Hölle hast du bitte damit gemacht?", fragt er und sieht es sich genau an.

,, Ich habe gegen einen Felsen geschlagen...", gestehe ich, aber sehe ihn nicht an.

,, Das bewerte ich jetzt einfach mal nicht.", schmunzelt er amüsiert und redet dann weiter: ,, Also dafür brauche ich nicht mal einen Röntgenbild um zu sehen das du dir die Hand gebrochen hast."

Vorsichtig tastet er meine Hand ab, weshalb ich mir schon schmerzlich auf die Lippe beiße.

,, Du hast alleine versucht dir den Knochen zurecht zu rücken oder?", fragt er ernst woraufhin ich nur stumm nicke.

,, Ist ja auch fast an der richtigen Stelle, aber auch eben leider nur fast. Also, ich werde jetzt von drei rückwärts zählen bevor ich dir den Knochen richtig rücke. Verstanden?", fragt er und sieht mich an.

Zögernd erwidere ich den Blick und kaue nervös auf meiner Unterlippe herum.

,, 3... 2...", und genau bei der Zahl zwei drück er zu und rückt meinen Knochen die letzten Millimeter an die richtige Stelle.

Ein höllischer Schmerz durchfährt meinen Körper und ich kann nicht anders als zu schreien: ,, Du hast gesagt bei ein du Wixxer!"

Empört von meinen Worten schlägt mir meine Tante leicht gegen meine Schulter, aber Tae grinst nur belustigt und meint nur ganz trocken: ,, Dann hättest du mir bei 1 die Hand weggezogen und wir würden morgen noch hier sitzen."

Er hat sich wirklich kein Stück verändert, das erkennt man spätestens bei solchen Aussagen.

Genervt rolle ich mich den Augen und versuche mich von den Schmerzen in meiner Hand ab zu lenken: ,, Red nicht so viel, sondern mach lieber."

,, Ein bisschen höflicher wenn ich bitten darf, sonst breche ich dir den Knochen gleich noch mal.", schmunzelt er und ich muss schwer schlucken, was ihm widerum ein Lachen entlockt.

Nachdem er meine Hand improvisatorisch verbunden hat zählt er mir mit sehr viel Enthusiasmus auf was ich nun alles wegen meiner Hand nicht machen darf.

Als er endlich fertig ist mit seiner ewig langen Liste, stehe ich seufzend auf und folge meiner Tante zur Haustür.

Doch bevor ich mich verabschiede ziehe ich Taehyung noch mal kurz zur Seite und frage leise: ,, Wieso erkennt dich meine Tante nicht?"

,, Weil du es nicht willst.", antwortet er knapp und scheucht uns dann vor die Tür.

Was soll das heißen, weil ich es nicht will. Anstatt Antworten zu bekommen, verwirrt mich Tae nur noch mehr, und das passt mir gerade so gar nicht in den Kram.

Oh man... wenn ich das Jimin erzähle, der wird sicher auch denken das ich so langsam den Verstand verliere. Und wenn das ein Fabelwesen sagt, dann weiß man auf Garantie das etwas gewaltig falsch läuft.

Wir wollen gerade los gehen, als uns eine fröhlich lächelnde Suji entgegen kommt.

,, Hallo Jungkookie~ ... oh... was du denn mit deiner Hand gemacht?", fragt sie besorgt und streicht leicht über den Verband.

,, Alles ok, ist nur gebrochen.", schmunzle ich, was ihr ein kleines Kichern entlockt: ,, Du bist auch wirklich ein Optimist durch und durch~", sagt sie süß und wuschelt mir kurz durch die Haare bevor die weiter geht, direkt zur Haustür von Taehyung.

Unauffällig beobachte ich sie, das ganze gefällt mir irgendwie nicht.

Was will Suji bei Tae?

Direkt nachdem sie geklopft hat, wird ihr die Tür auch schon geöffnet, als hätte er sie erwartet.

Nachdem sich die beiden Umarmt haben verschwinden sie dann beide im Haus.

Aber Tae sah irgendwie ängstlich aus, ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber ihr Besuch ist ihm nicht ganz so lieb wie es auf den ersten Blick den Anschein macht.

After LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt