Noch bis zum späten Nachmittag war ich bei ihm und haben über Dinge aus unserem Leben geredet, aber vorzugsweise über Minho und Taehyung.
Außerdem bin ich auch erst gegangen als mein Cousin erschöpft auf meinem Schoß eingeschlafen ist, also habe ich ihn ins Bett gebracht und ihn dann in Ruhe gelassen.
Ich weiß wie schwer es ihm fällt aus seiner starken Fassade zu fallen, und ich bin wirklich stolz auf ihn das er es wenigstens versucht hat mit mir so ausführlich zu reden.
Ebenfalls fertig mit den Nerven, schlurfe ich in mein Zimmer und lasse mich gleich auf mein Bett fallen.
Theoretisch hätte meine Tante schon längst hier sein müssen, also greife ich verwundert zu meinem Handy und schreibe sie an.
Me:
Wo bleibt ihr?Kassandra:
Vermisst du uns etwa? 😎Me:
Immer doch XDKassandra:
Wurden am Hafen von Herr Kim aufgehalten, sind gerade auf dem Rückweg~Me:
Ok, ich warte~Kassandra:
Und? Hat sich Jong-Hun benommen?Me:
Klar, ich bin ein Weltklasse Babysitter 😎✌Kassandra:
Ich lasse dich mal in dem Glauben😉Me:
Apö😑😂Grinsend lege ich mein Handy beiseite und starre an die Decke, seit ich wieder etwas klarer in meinen Gedanken bin verstehe ich mich viel besser mit meiner Tante.
Und auch im Allgemeinen scheint es mir etwas leichter zu fallen gerade. Jimin hatte also Recht, nach der Trauer kommt imme etwas gutes, vielleicht habe ich ja endlich meine Holzwand gefunden, zu mindestens würde es mich freuen.
Vier Jahre lang wie ein lebloser Haufen Elend durch die Welt zu gehen, haben ihre Spuren hinterlassen. Und wer weiß, vielleicht schaffe ich es endlich wieder auszubrechen und mein Leben wirklich mal in den Griff zu bekommen, so wie ich es mir immer gewünscht habe.
Studieren, jemanden kennen lernen, Kinder bekommen, Heiraten, eine eigene Wohnung, einen guten Job und einfach glücklich sein.
Nach ein paar weiteren Minuten höre ich unten die Haustür ins Schloss fallen, und einen fröhlich bellenden Hund welcher über das Pakett läuft.
Schnell stehe ich auf und gehe nach unten.
,, Jungkookie~", begrüßt mich Choi lautstark und springt mir auf die Arme.
,, Psshhhh, dein Bruder schläft Choi~", sage ich lieb und drücke ihm einen Kuss auf die Wange.
,, Wieso das?", fragt meine Tante verwirrt und schickt meinen Onkel mit einigen Tüten weiter durch in die Küche.
,, Krisengespräche machen müde.", antworte ich ruhig, in der Hoffnung das ich vor Choi nicht viel erklären muss. Was auch zu meinem Glück der Fall ist.
,, Kookie Hyung? Ich habe einen neuen Dino bekommen, kommst du mit in mein Zimmer spielen?", fragt Choi süß und klimpert mit den Wimpern, was mich breit grinsen lässt.
,, Gerne~", antworte ich und lasse ihn runter: ,, Dann hol schnell deinen Dino und geh schon mal hoch, ich bin gleich da."
Mit einem kurzen Ok auf den Lippen stürmt Choi zu seinem Vater in die Küche und läuft anschließend an uns vorbei hoch zu seinem Zimmer.
,, Also, was war los?", fragt meine Tante nachdem sich die Zimmertür geschlossen hat: ,, War es wegen den Fotos? Hattest du wieder einen Nervenzusammenbruch?"
,, Nein, alles gut. In dieser Hinsicht zu mindestens. Er hat mich provoziert... und dann habe ich leider Dinge gesagt über die wir eben genauer reden mussten.", antworte ich ehrlich und stecke meine Hände in die Hosentaschen.
,, Ok, ich frage besser nicht weiter. Männergeheimnisse sind auch wichtig.", sagt sie mit einem sanften Lächeln auf den Lippen und wuschelt mir leicht durch die Haare: ,, Und jetzt geh schnell hoch, sonst wird er bockig~"
Auf ihren Rat hin beeile ich mich nach oben in Chois Zimmer zu kommen.
Nachdem ich die Tür leise hinter mir geschlossen habe, sehe ich mich noch kurz im Zimmer um, bevor ich lächelnd meinen Cousin beobachte wie er eine kleine Spielwelt aufbaut und versucht aus Bausteinen Höhlen zu bauen.
,, Kann ich dir irgendwie helfen?", frage ich und deute auf sein kleines Kunstwerk.
Grinsend sieht er zu mir und winkt mich dichter: ,, Ja~ du musst noch die Höhlen für deine Dinoarmee."
,, Dinoarmee?", frage ich und setze mich zu ihm auf den Boden während ich einige Bausteine aus seiner Kiste krame.
Nach dem er mir das Spielprinzip erklärt hat, und ich meine Höhlen aufgebaut habe, beginnen wir zu spielen.
Ich bewundere Kinder immer wieder mit wie viel Fantasie sie ihre Welt sehen, und bereue es schon regelrecht meinen Spieltrieb so gut wie verloren zu haben.
Bis zum Abendessen verbringe ich meine Zeit mit dem Kleinen, und habe dabei manchmal sicher mehr gelacht als ich sollte. Manchmal kann man eben einfach nicht unterscheiden was Kinder ernst meinen und was nicht, vor allem beim spielen. Und dann wenn er auch noch die Stimmen dabei verstellt, das ist einfach das putzigste was ich jemals gehört habe, da kann selbst ein Babylachen nicht mithalten.
Beim Essen leistet uns sogar Jong-Hun wieder Gesellschaft, aber er trägt nichts zur Tischkonversation bei, auch wenn ich manchmal gedacht hätte das er an manchen Stellen dumme Kommentare von sich gibt.
Er muss für heute wirklich fertig sein mit der Welt.
--------------------
Hey Depriboy, naja... oder sollte ich lieber Jungkook sagen? Ich hab echt keine Ahnung wie ich gerade mit dir reden soll... aber... ich wollte dich auch unbedingt mal besuchen gehen. Sonst vergisst du deine Lieblingsnervensäge bestimmt noch. Ja. Ähm... ich weiß echt nicht wie dich dieser komische Arzthelfer 24/7 voll labern kann. Muss einem nicht dann mal der Gesprächsstoff ausgehen? Auf jeden Fall besuchen wir gerade deine Mutter, die übrigends immer noch in den Prozessen hängt. Die ganze Sache scheint sie echt mega fertig zu machen...
Ich... ich denke ich sollte dann mal lieber wieder los... immerhin bist du echt gruselig gerade, und das sage ich obwohl ich dich im anderen Zustand kenne. Immerhin warst du davor auch nicht gerade das blühende Leben... wohl eher ein deprimiertes Leben. Es ist mir bis heute ein Rätsel wie du es auch ne Uni geschafft hast. Haben bestimmt gedacht das der Platz dann eh bald wieder frei wird als sie dich gesehen haben. Oh man... es fühlt sich komisch an so Witze zu machen...
Egal, ich geh dann mal wieder. Achja und, Happy Birthday Kookie~
--------------------
DU LIEST GERADE
After Life
Fanfiction,, Muss ich dich erst hypnotisieren?" ,, Versuch es doch, ob es funktioniert ist ne andere Sache." ,, Du bist wirklich ein Sturkopf Jungkook.", stellt er seufzend fest. ,, Dafür sind wir Jeons hier bekannt, also arrangiere dich damit.", sage ich sch...