Nachdem ich mich endlich wieder beruhigt habe, verweile ich dennoch in dieser Position. Nach dem Weinen bin ich immer so erschöpft und die Nähe von jemand anderem tut gerade sehr gut.
,, Das tut mir sehr leid für dich Jungkook... ich kann jetzt wirklich verstehen wieso du so bist.", sagt Jimin ruhig und streichelt sanft durch meine Haare.
Als ich nichts darauf erwidere stellt er eine Frage, die ihm anscheinend sehr wichtig ist: ,, Aber wieso redest du mit mir darüber? Wieso redest du nicht mit deiner Familie?"
,, Die wissen es alle...", hauche ich leise, was er aber dennoch versteht.
,, Und wie gehen sie damit um?", fragt er ruhig und ich löse mich langsam aus seinen Armen.
,, Die denken alle ich sei labil. Außer Minho, aber der hat ja auch seine eigenen Probleme als sich über meine Gedanken zu machen.", antworte ich seufzend.
,, Was meinst du mit labil?" ,, Soll heißen, sie denken alle wenn sie mich nicht mit Samthandschuhen anfassen würde ich mich umbringen."
,, Ach was, du doch nicht.", stellt er verwirrt fest, und ich bin ehrlich überrascht von dieser Reaktion.
,, Wieso denkst du das?", frage ich ihn und sehe ihn mit großen Augen an. Wenn dieses Gespräch in die richtige Richtung geht, kann er mir ja vielleicht helfen meine Holzwand zu finden.
,, Ich hab dich schon seit ner Weile im Auge gehabt und auch ein zwei mal versucht dich zu ertränken, da muss ich ehrlich sein, und das was ich von dir dabei kennen gelernt habe spricht absolut gegen das was die anderen denken.", sagt er ernst.
,, Du hast versucht mich um zu bringen?", frage ich empört.
,, Ja... hätte das eine mal auch fast geklappt wenn du mich nicht getreten hättest.", schmollt er. ,, Soll ich mich jetzt bei dir entschuldigen oder was?", frage ich amüsiert was er nur mit einem schmunzeln und Kopfschütteln beantwortet.
,, Ich mag deinen Humor Kookie.", sagt er lächelnd und klopft mir auf die Schulter.
,, Den wollte ich auch nie aufgeben. Aber wage es nicht jemanden von meinem kleinen Nervenzusammenbruch zu erzählen.", mahne ich ihn weshalb er lachen muss.
,, Ich rede nicht so gerne mit Menschen, du bist zur Zeit der Einzige, also keine Sorge."
Zuerst ist es still zwischen uns, bis mir etwas wichtiges einfällt.
,, Achja ich wollte dir ja noch etwas erzählen."
,, Und was?", fragt er neugierig.
,, Ich konnte zwar noch nicht direkt nachfragen, aber ich habe ein Gespräch von meiner Tante und meinem Onkel mitgehört. Sie hat irgendetwas von einer Leiche hier am Stand erzählt... meinst du das könnte etwas mit deinem Jungen zu tun haben?", frage ich unsicher.
Eigentlich wünsche ich mir innerlich das es nicht so ist, vor allem da es ihm wirklich wichtig zu sein scheint.
,, Ich weiß nicht... es scheint mir zu weit hergeholt, außerdem... ähnelt es sehr einem anderen Ereignis was hier vorgefallen ist, aber daran will ich gar nicht denken...", sagt er nachdenklich und sieht in die Ferne.
,, Dann werde ich mich einfach mal weiter umhören. Aber kannst du mir noch irgendwas erzählen? Irgendeinen Anhaltspunkt oder so?", frage ich.
,, Nein, nur das was ich dir gezeigt habe, und das es vor fünf Jahren gewesen ist. Tut mir leid das es nicht mehr ist."
,, Schon ok, damit lässt sich schon mal arbeiten.", sage ich lächelnd.
,, Wieso willst du mir eigentlich helfen?"
Ich bin ehrlich. Darüber habe ich noch nicht wirklich nachgedacht. Wieso helfe ich Jimin eigentlich? Immerhin bin ich in meinem tiefsten inneren immer noch der Meinung das er ein Hirngespinnst ist. Also was antworte ich darauf jetzt nur.
,, Ich weiß nicht genau. Aber gerade scheint es mir auch eine gute Gelegenheit mich von meinen Sorgen abzulenken, und neben bei tue ich auch noch etwas gutes.", erkläre ich etwas kleinlaut. Jetzt wo ich es ausspreche klingt es doch sehr egoistisch von mir.
,, Freut mich das ich dir behilflich sein kann~", trällert Jimin fröhlich, weshalb ich ihn überrascht ansehe.
,, Ich denke es ist eine Win Win Situation, du hilfst mir mein Problem zu lösen und ich helfe dir dich von deinem abzulenken. Also guck nicht so.", meint er und wuschelt mir durch die Haare.
,, Ok, dann gucke ich eben weg.", schmunzel ich und schaue verstohlen zur Seite. Jimin ist ein guter Kerl, man muss ihm wirklich nur eine Chance geben.
,, Aber ein anderes Thema bevor hier wieder die Depressionen ausbrechen. Kann es sein das du nicht schwimmen kannst?", fragt er grinsend und pikst mir in die Seite.
,, Das ist nicht lustig.", stelle ich fest und sehe ihn wieder an.
,, Oh doch, für jemanden der im Wasser aufgewachsen ist schon.", lacht er und fährt sich durch seine Haare.
,, Ich habs nie gelernt ok... ich hatte immer Angst vor tieferem Wasser als meine Waden reichen.", gestehe ich kleinlaut.
,, Aber das ist doch einfach~ Menschen schwimmen wie Frösche, oder wie seltsame Robbenartige Kreaturen.", sagt er.
,, Danke für den Vergleich, aber schwimmen kann ich jetzt trotzdem nicht."
,, Dann bringe ich es dir bei.", sagt er stolz.
,, Und wie willst du das anstellen?", skeptisch mustere ich ihn und deute dann auf seine Flosse: ,, Vor allem mit dem Ding könnte es schwierig werden"
,, Ach was, ich bringe dich ins tiefe Gewässer, dirigiere dich und passe auf das du nicht ertrinkst.", antwortet er schulterzuckend.
,, Vier Worte: Nur. Über. Meine. Leiche.", antworte ich ernst. Allein der Gedanke daran jagt mir Schauer über den Rücken.
,, Lässt sich einrichten, aber dafür muss ich dich auch ins Wasser bekommen. Und Leichen schwimmen auch an der Wasseroberfläche, also ergibt es sogar Sinn in unserem Vorhaben.", grinst er breit.
,, Ich weiß nicht genau was ich von deiner Art Humor halten soll Chimmy.", seufzend und lege ich meinen Kopf in den Nacken.
,, Chimmy?", fragt er verwirrt.
,, Ja, ich gebe allen meinen Freunden Spitznamen. Also Chimmy.", antworte ich knapp.
,, Wir sind Freunde?", fragt er mit großen Augen und einem überraschten aber dennoch fröhlichen lächeln.
,, Klar, ich helfe doch nicht einfach so oder erzähle jeden von meinen Problemen.", antworte ich ihm und lächle ebenfalls etwas.
,, Danke~", quietscht er freudig und zieht mich in eine feste Umarmung.
Er ist vielleicht etwas seltsam, aber eine ehrliche Person die mich so akzeptiert wie ich bin und wie ich mich fühle.
Und das sind Dinge die ich an einem Freund haben will.
DU LIEST GERADE
After Life
Fanfiction,, Muss ich dich erst hypnotisieren?" ,, Versuch es doch, ob es funktioniert ist ne andere Sache." ,, Du bist wirklich ein Sturkopf Jungkook.", stellt er seufzend fest. ,, Dafür sind wir Jeons hier bekannt, also arrangiere dich damit.", sage ich sch...