17

428 45 0
                                    

,, Ja ja, sehr schön, jetzt verzieh dich bitte.", sage ich trocken.

,, Ich gehe erst wenn du runter kommst und dich neben mich setzt.", sagt er mit einem selbstsicheren grinsen.

,, Du bist mindestens genau so stur wie ich.", stelle ich seufzend fest und klettere vorsichtig von Felsen, ich will einfach nur das er geht.

,, Na geht doch.", sagt er zufrieden als ich neben ihm Platz genommen habe.

,, Ok, ich hab meinen Part erfüllt, und jetzt geh...", sage ich leise und starre auf das Wasser unter der Steinplatte.

,, Wenn du schon mal hier bist kann man sich doch erst unterhalten."

,, Und worüber?", frage ich augenrollend.

,, Wie wär's wenn du mir mal erklärst wieso du so mies drauf bist.", schlägt er lächelnd vor. Doch ich lege nur genervt stöhnend den Kopf in den Nacken: ,, Darf man nicht auch mal mies drauf sein?"

,, Doch, aber es muss ja einen Grund dafür geben, und den würde ich gerne wissen."

,, Weil ich gestern mit meiner Tante über meine Probleme geredet habe und sie es mal wieder mit Füßen getreten hat, zufrieden?", antworte ich monoton. Ich weiß nicht mal wieso ich ihm das überhaupt erzähle.

,, Was für Probleme?", fragt er ruhig und legt seinen Kopf leicht schief.

,, Darüber will ich nicht reden."
,, Also mit Füßen kann ich es nicht treten, vor allem weil ich keine habe.", sagt er amüsiert und hebt seine Flosse leicht an.

,, Sehr witzig, selten so gelacht.", sage ich, immer noch monoton.

,, Kann es sein das du emotional am Boden bist oder warum trägst du nur schwarz?", fragt er und zupft leicht am Ärmel meiner schwarzen T-Shirts.

,, Ja, aber das geht dich nichts an.", antworte ich und setzte mich in den Schneidersitz.

,, Weißt du, manchmal soll es helfen sich fremden an zu vertrauen, da diese unvoreingenommen sind."

,, Kann auch gerne sein, aber ich rede nicht gerne darüber.", sage ich und schaue deprimiert auf meine Hände.

,, An was denkst du gerade Jungkook?", fragt er ruhig und legt eine Hand auf meinen Oberschenkel.

,, An meinen besten Freund... naja ich weiß nicht ob man ihn noch so nennen kann.", gebe ich zu und könnte mich gerade dafür Ohrfeigen, wieso erzähle ich diesem Ding davon.

,, Ist er der Grund wieso du am Boden bist?", fragt er dann vorsichtig worauf hin ich erst nicke und dann ein Auch hinzufüge.

,, Dann lenke dich lieber ab, einem so hübschen Gesicht wie deinem steht dieses deprimierte nicht.", sagt er lächelnd und hebt mit einem Finger mein Kinn leicht an und dreht meinen Kopf in seine Richtung.

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie zaubert es mir ein kleines Lächeln auf die Lippen.

,, Ich werde den Tipp beherzigen.", sage ich schmunzelnd und er nimmt seine Hand von mir.

,, Du hast so ein schönes Lächeln, also zeig es öfter~" ,, Wenn ich einen Grund dafür habe gerne." ,, Ich glaube da kommt gerade ein Grund um die Ecke.", sagt er grinsend und setzt sich wieder im Wasser ab.

,, Hä? Was meinst du?", frage ich verwirrt und beobachte ihn. ,, Wirst du gleich sehen.", antwortet er und versteckt sich hinter einigen großen Steinen im Wasser.

Irritiert sehe ich zum Höhleneingang, durch den sich gerade Choi schlängelt und mich fröhlich anlächelt.

,, Ach hier bist du Kookie Hyung~", sagt er fröhlich und hüpft durch das Wasser zur mir rüber: ,, Ich habe dich schon gesucht weil du nicht mehr in deinem Zimmer warst."

,, Achja? Wieso hast du mich denn gesucht?", frage ich ihn lieb und helfe ihm auf die Plattform.

,, Weil ich mit dir spielen will~", sagt er grinsend, holt die beiden Schwerter, und setzt sich dann neben mich.

,, Kannst du mir wieder etwas über Piraten beibringen Hyung?", fragt er süß und funkelt mich mit seine Augen regelrecht an. Wie könnte man bei sowas nur nein sagen, er ist einfach zu süß als das ich ihm einen Wunsch abschlagen könnte.

Angestrengt überlege ich was ich ihm erzählen könnte bis mir etwas interessantes einfällt: ,, Weißt du wie Piraten ihre Beisetzung finanziert haben?", frage ich und bekomme nur ein Kopfschütteln als Antwort.

Hätte mich auch gewundert wenn er es gewusst hätte.

,, Mit ihren Goldohrringen, jeder der einen toten Piraten vor sich hatte war dazu verpflichtet ihn zu bestatten, und um das Geld dafür auf zu bringen wurden dann die Ohrringe eingeschmolzen und das gewonnene Geld für sie Beerdigung verwendet, und oft blieb noch etwas Geld für den Finder übrig. Und wenn ein Pirat in seiner Heimatstadt beerdigt werden wollte, hat der den Namen der Stadt in die Ohrringe graviert.", erkläre ich ihm, und er scheint meine Worte fasziniert auf zu saugen.

,, Trägst du deswegen auch Ohrringe?", fragt er neugierig und deutet auf meine Ohrläppchen in denen mehrere schwarze Ringe hängen. Amüsiert lächle ich ihn an: ,, Nein Kleiner, die trage ich nur als Schmuck."

,, Mhh... aber dann brauche ich auch noch Ohrringe zum spielen, ich will doch aussehen wie ein echter Pirat."

,, Nein, alles gut. Es haben nicht alle so gemacht, aber eben sehr viele."

,, Na gut, können wir jetzt spielen?", fragt er süß und springt auf. ,, Gerne~", damit erhebe ich mich ebenfalls, aber für das Aufspringen bin ich nun deutlich zu alt.

Also tobe ich wieder den ganzen Vormittag mit Choi durch die Höhle bis zum Mittag, wo ich wieder einen Anruf von meiner Tante bekomme um uns zum Essen zu rufen.

Eigentlich wollte ich ja dem Haus so lange wie möglich fern bleiben, aber ich will nicht das sich Choi irgendetwas vom mir abschaut, was später ein mal schlimm werden könnte, vor allem da mit Minho schon so ähnlich ist. Und ein Double von mir reicht völlig, eigentlich reiche ich alleine eigentlich schon völlig.

Als wir die Höhle verlassen werde ich noch einmal einen Blick zu den Steinen hinter denen sich Jimin versteckt hat, doch anscheinend hat er sich schon rausgeschlichen als wir gespielt haben.

Fröhlich rennt Choi vorraus über den Strand in Richtung Haus, wo gegen ich ihm einfach gemütlich hinter her gehe. Um ehrlich zu sein habe ich immer noch kein Bedürfnis mich bei meiner Familie blicken zu lassen.

Aber Jimin hatte Recht, die Ablenkung war sehr wichtig für mich, und ich bin sehr froh wieder mit Choi die Zeit verbringen zu können.

After LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt