43

271 30 0
                                    

,, Oh Jungkook? Wo kommst du denn jetzt her?", fragt meine Tante mich lächelnd als ich die Tür hinter mir schließe.

Schnell verstecke ich meine blutende Hand und lächle dann als wäre nie etwas gewesen: ,, Von Herrn Jung, wir sind jetzt erst fertig geworden."

,, Dann kannst du ja gleich essen kommen~"

,, Nein danke, ich habe schon bei Herrn Jung gegessen.", lüge ich schnell und gehe auf die Treppe zu.

,, Irgendwas hast du.", sagt meine Tante skeptisch, und ich fühle mich schon so gut wie ertappt, weshalb ich mir auf die Lippen Beiße.

Misstrauisch kommt sie dichter und und wischt mir etwas Dreck vom Hals: ,, Hab schon gedacht du hast dich verletzt.", lächelt sie und wuschelt mir dann durch die Haare bevor sich dann im Esszimmer verschwindet.

Erleichtert seufze ich aus und gehe schnell nach oben und schließe die Tür zu meinem Zimmer ab.

Erschöpft setze ich mich auf mein Bett und starre auf meine Hand.

Meine Fingerknöchel sind aufgeschlagen und bluten immer noch. Auf meinem Handrücken erkennt man eine kleine Beule und als ich drüber streiche merke ich das diese hart ist.

Klares Zeichen, ich habe mir die Hand gebrochen.

Ich hole ein mal tief Luft und beiße mir stark auf die Lippe, als ich so gut wie möglich versuche den Knochen an seinen richtigen Platz zu rücken.

Krampfhaft unterdrücke ich so gut wie möglich einen Schmerzschrei.

Gottverdammte Scheiße! Wieso tue ich mir das Ganze eigentlich an?

Ich kann mir vielleicht das Schreien verkneifen, aber meine Tränen nicht, dafür ist der Schmerz einfach zu groß.

Schnell wische ich mir die Salzigen Wasserperlen weg und suche mir irgendwas womit ich die Hand fixieren kann, und im besten Fall sogar noch die Blutung stoppen.

Zum Glück hat mir Namjoon mal gezeigt wie man im Notfall so was macht, ansonsten würde ich jetzt direkt zu meiner Tante rennen müssen.

Und wenn sie wüsste was passiert ist... ich wäre schneller zu Hause als ich Tante Kassi sagen kann, und Herrn Jung würde sie ebenfalls zur Rechenschaft ziehen. Und wenn es richtig beschissen kommt, würde sie vielleicht einen Nervenzusammenbruch erleiden.

Mit gezielten Schritten steuere ich meinen Kleiderschrank an und suche mir irgendeines meiner T-Shirts raus, von welchem ich einen breiten Streifen des Saumes abschneide, um diesen um meine Hand zu wickeln.

Der Druck auf meiner Hand, welcher durch die improvisierte Bandage ausgeübt wird tut anfangs etwas weh, aber daran werde ich mich schon gewöhnen.

Jetzt muss ich nur überlegen wie ich damit zu jemandem gehen kann der sich damit auskennt, ohne die Insel verlassen zu müssen, und ohne das meine Tante etwas davon mitbekommt.

Ich seufzte frustriert aus, in solchen Momenten würde ich gerne Taehyung hier haben. Er wollte früher immer Medizin studieren, und hätte mir deshalb sicher helfen können.

Bei dem Gedanken an Tae in einem Arztkittel muss ich etwas schmunzeln.

,, Kookie Hyung? Wieso hast du abgeschlossen? Bist du traurig?", höre ich Chois zarte Stimme durch die Tür dringen, und halte panisch nach etwas Ausschau um meine Hand zu verbergen.

,, Nein Choi, alles ok~", sage ich schnell und ziehe mir eine Strickjacke an, in dessen Taschen ich meine kaputte Hand verstecke, und schließe ihm dann auf.

,, Du warst nicht beim Essen, also habe ich für dich was aufgehoben~", sagt er süß und streckt mir eine Schüssel mit Suppe und einem Löffel drinne entgegen.

Bei diesem Anblick kann ich einfach nicht anders als zu Lächeln: ,, Vielen Dank Kleiner~ stellst du es mir auf den Schreibtisch?", frage ich und deute ihm rein zu kommen, was er auch ohne zu zögern tut.

Als er die Schüssel abgestellt hat, hüpft er schnell auf mein Bett und beobachtet mich lächelnd wie ich mich an den Tisch setze, und irgendwie versuche mal mit meiner linken und nicht mit meiner Rechten Hand zu essen.

,, Kookie Hyung? Wollen wir morgen wieder zusammen spielen?", fragt mich Choi aufgeregt und wälzt sich etwas auf meiner Decke umher.

,, Ich kann dir leider nichts versprechen, zuerst habe ich noch eine wichtige Verabredung~"

,, Mit dem Freund von dem Mama erzählt hat?", fragt er dann und setzt sich aufrecht in den Schneidersitz.

,, Ja, genau der.", antworte ich lächelnd.

,, Das ist gemein, ich will nicht das du andere Freunde außer mich hast.", schmollt er und verschränkt die Arme vor der Brust.

,, Also willst du nicht das ich glücklich bin?"

,, Doch, aber du brauchst keine Freunde um Glücklich zu sein... du brauchst nur deine Familie."

,, Weißt du, ein sehr weiser Mensch hat mal gesagt: Freunde sind die Familie die wir uns aussuchen.", erwidere ich schmunzelnd.

,, Aber wenn du nur noch mit deinem Freund spielst, dann hast du keine Zeit mehr für uns.", jammert der Kleine und sieht mich mit großen Augen an.

,, Choi, ich werde immer Zeit für euch haben, versprochen~ aber ich bin nun mal etwas älter als du. Ja ich spiele wirklich sehr gerne mit dir, und es macht mir auch sehr großen Spaß, aber manchmal brauche ich auch jemanden in meinem Alter.", versuche ich ihm zu erklären.

,, Was spielst du denn immer mit deinem Freund?", fragt er neugierig.

,, Ich würde sagen, dass ganze nennt sich das Spiel des Lebens.", grinse ich.

,, Darf ich mal mitspielen?", mit einem erwartungsvollen Blick sieht er mich an, aber ich weiß nicht genau wie ich darauf antworten soll.

,, Ich glaube das verstehst du noch nicht richtig Kleiner, dafür musst du etwas älter sein.", antworte ich ehrlich.

,, Na gut... darf ich heute wieder bei dir schlafen Hyung?"

Normalerweise hätte ich sofort ja gesagt, und war auch wirklich kurz davor, aber dann ist mir meine Hand eingefallen, welche ich ja auch immer noch in meiner Jackentasche verstecke.

,, Tut mir Leid Choi, aber mir geht es gerade nicht so gut, wie wäre es mit einem anderen mal?", frage ich leicht lächelnd, woraufhin er mich besorgt ansieht.

,, Was hast du Hyung? Bist du doch wieder traurig? Hast du Schmerzen? Soll ich schnell Mama Bescheid sagen gehen?"

,, Nein nein, es geht schon, mach dir keine Sorgen. Ich muss einfach gleich nur ein bisschen Schlafen, ich bin mir sicher dass es mir dann morgen viel besser gehen wird~", antworte ich süß  woraufhin Choi verständnisvoll nickt und sich dann verabschiedet um ins Bett zu gehen.

After LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt