Auf dem Weg zu Sujis Haus, haben wir noch den Rest der Idioten eingesammelt, sie Jong-Hun liebevoll seine Freunde nennt.
Ich selbst gehe etwas hinter ihnen, was aber dazu führt das sie anfangen über mich zu tuscheln: ,, Wer hatn den Emo eingeladen?", fragt einer leise und deutet leicht in meine Richtung.
,, Keine Ahnung... hoffentlich wird der aber kein Stimmungskiller, sonst verpiss ich mich gleich wieder...", nuschelt der andere zurück.
Genervt rolle ich mit den Augen und sage monoton: ,, Jungs, ich bin depressiv und nicht taub!"
Daraufhin zucken sie zusammen und bleiben stumm bis wir an unserem Ziel ankommen.
Schnell klingelt einer der Jungen, und kurz darauf wird die Tür auch schon von einer Horde Mädchen geöffnet, und vorne an der Spitze steht Suji, die ihren Blick erst über alle schweifen lässt, bis sie ihn bei mir liegen lässt und anfängt zu Lächeln.
Eilig drängen sich die Jungs hinein und werden von dem Rest fröhlich empfangen bevor sie weiter im Haus verschwinden. Ich selbst steige langsam die drei Stufen zur Tür hinauf, wo Suji auf mich wartet.
,, Hey Jungkookie~ schön das du gekommen bist~", sagt sie schüchtern und sieht leicht zu Boden.
,, Danke das ich kommen durfte~", entgegne ich gelassen und lehne mich leicht an den Türrahmen.
Manchmal wundere ich mich selbst, wieso ich so gut flirten kann, aber immer noch keine Freundin habe, doch dann fallen mir immer meine Tiefphasen ein, und das tue ich wirklich niemandem gerne an.
,, Aber Natürlich... k-komm doch rein~", bittet sie mich und macht mir etwas mehr Platz, und ich betrete entspannt das Haus.
,, Möchtest du etwas trinken oder so?", stottert sie leicht vor sich hin. ,, Nein danke~", lehne ich lächelnd ab und sehe mich etwas um: ,, Ein schönes Haus habt ihr. Lädst du oft Freunde hier her ein?", frage ich und folge meiner Gastgerberin langsam ins Wohnzimmer, in welches auch die Anderen verschwunden sind.
,, Nein nicht oft, nur wenn mein Vater geschätflich zum Festland fährt.", antwortet sie und kaut nervös auf ihrer Unterlippe.
,, Verstehe, so was muss man ja ausnutzen nicht wahr~", grinse ich leicht und beobachte sie genau dabei wie sie eisern versucht meinen Blicken aus zu weichen.
,, Und du bist also der berühmte Jungkook!", reißt mich eine freudige Mädchenstimme aus meinen Gedanken und stützt einen Arm am meiner Schulter ab, was bestimmt ziemlich albern aussieht, da sie mindestens einen Kopf kleiner ist als ich.
,, Ja bin ich, aber woher kommt das berühmt? Erzählt jemand etwa hier viel von mir?", grinse ich etwas zu Suji rüber, welche knall rot anläuft.
,, Ich hole die Getränke!", rettet sie sich schnell aus der Situation und flüchtet in die Küche.
Und somit beginnt ein anstrengender Abend, an dem ich die ganze Zeit von Mädchen belagert werde und den anderen Jungs die Show stehle. Außerdem habe ich das Gefühl das Suji die ganze Zeit den Körperkontakt sucht. Sei es durch Händchen halten, das sie mir sanft gegen den Arm boxt oder kleine nett gemeinte Gesten, welche aber immer auf Berührung hinaus laufen.
Als ich nach einer ganzen Zeit bemerke das ich den jüngeren männlichen Amwesenden ein Dorn im Auge bin, entziehe ich mich endlich der aufgedrehten Runde.
,, Also dann, es ist schon spät, und ich habe noch was vor. War nett euch kennen zu lernen~", sage ich in die Runde und will gerade gehen als mich ein Mädchen namens Miriam am Arm festhält und mich anlächelt.
,, Was ist denn so wichtig das du uns schon verlässt?", fragt sie und beißt sich verführerisch auf die Unterlippe.
,, Ich habe einfach noch etwas zu erledigen, aber ich bin mir sicher das ihr auch ohne mich viel Spaß haben werder.", sage ich ruhig und löse sanft ihren Griff.
DU LIEST GERADE
After Life
Fanfiction,, Muss ich dich erst hypnotisieren?" ,, Versuch es doch, ob es funktioniert ist ne andere Sache." ,, Du bist wirklich ein Sturkopf Jungkook.", stellt er seufzend fest. ,, Dafür sind wir Jeons hier bekannt, also arrangiere dich damit.", sage ich sch...