Am nächsten Morgen werde ich erst spät wach.
Aber selbst der Schlaf kann mich nicht vor den wichtigen Fragen retten, welche in rasender Geschwindigkeit in meinen Kopf umher schwirren.
Aber das Meiste davon drehen sich wohl um die Briefe. Den Zweiten habe ich noch nicht gelesen, aber selbst der welcher für mich bestimmt war, hat schon so viel aufgewirbelt.
Erschöpft schleppe ich mich aus dem Bett und verstecke die Briefe unter einem Stapel Papier auf meinen Schreibtisch, bevor ich mich fertig mache.
Aber egal was ich mache, ich kann einfach keinen klaren Gedanken fassen.
Nach dem Frühstück habe ich mich direkt auf den Weg zum Strand gemacht, ich hoffe das wenigstens Jimin mir etwas helfen kann.
Er ist so etwas wie meine moralische Partei, der Jenige der mir immer zuhört und auch mal sagt wenn ihm etwas nicht passt.
Ungeduldig laufe ich schnell über die Felsen bis hin zum Ende, nur leider habe ich nicht mit der glitschigen, von Algen bedeckten Stelle gerechnet.
In meiner Euphorie rutsche ich aus, und falle beinahe nach vorne ins Wasser, als mich jemand am Handgelenk packt und zurück zieht.
Erschrocken von der plötzlichen Aktion, stehe ich einfach nur dort, und traue mich nicht ein mal mich um zu drehen.
Bis ich ein unterdrücktes Lachen vernehme und eine Stimme, welche ich nur all zu gut kenne: ,, Pass auf das du nicht ins Wasser fällst Kookachu~"
,, Tae?", überrascht und mit großen Augen drehe ich mich zu ihm.
,, Hey Kleiner~", grinst er breit und deutet auf unsere Hände: ,, Kann ich dich wieder los lassen ohne das du fällst?"
Zögerlich nicke ich und werde sogar ein kleines bisschen rot.
,, Und? Was macht deine Hand?", fragt er und steckt lässig seine Hände in die Hosentaschen.
,, Ähm, alles ok damit. Aber du bist sicher nicht nur hier um mich das zu fragen."
,, Nein bin ich nicht.", seufzt er weshalb ich ihn etwas besorgt ansehe.
,, Hör zu Jungkook, ich habe nicht so viel Zeit, also bitte hör mir einfach zu.", beginnt er und ich halte angespannt die Luft an.
,, Ich weiß das dir immer noch nicht klar ist was hier ab geht, aber ich schwöre dir, wenn du das hier verkacken solltest suche ich dich höchst persönlich in der Hölle heim.", sagt er ernst.
Verwirrt sehe ich ihn an, weshalb er seufzt.
,, Es tut mir leid das ich nicht genauer reden kann... aber von mir zu dir, meinem besten Freund, hau so schnell wie möglich ab von hier, und vor allem von Suji."
,, Was? Wieso?" ,, Ich darf es dir leider nicht erklären und selbst meine Warnung wird mir einen heiden Ärger einbringen... aber ich weiß das du es wert bist, du verdienst das Leben, mehr als Jeder andere.", mit diesen Worten nimmt er mich fest in den Arm.
Zögerlich erwidere ich die Umarmung: ,, Tae... du machst mir Angst wenn du so etwas sagst...", murmel ich leise in den Stoff seines Hemdes.
,, Brauchst du nicht, ich weiß das du das Richtige tun wirst. Ich habe dich so sehr vermisst Kookie, es tut so weh dich wieder verlassen zu müssen..."
,, Was?!", geschockt schubse ich ihn leicht von mir.
,, Ich habe meine Rolle erfüllt..."
,, Welche Rolle? Und was soll das Ganze? Zuerst gibst du mir Hoffnung, und jetzt verschwindest du zum zweiten Mal aus meinem Leben?", sage ich entrüstet und halte mir angestrengt meine Tränen zurück.
,, Kookie... glaube mir, das ist nicht das was ich will."
,, Und wer zwingt dich? Ist es Suji?", auf meine Frage hin muss er schwer schlucken.
,, Ich wusste es! Was hat sie getan? Wieso hast du solche Angst vor ihr?", frage ich erst und sehe ihn streng an.
,, Jungkook, mach dir keine Sorgen. Suji hat mir nichts getan, sie hat mir sogar geholfen und meint es eigentlich auch nur gut mit dir. Obwohl sie es auf die falsche Weise tut, deshalb will ich einfach das du auf dich aufpasst.", versucht er ruhig zu sagen, aber ich merke dennoch das er leicht zittert.
,, Ich verstehe nur Bahnhof... aber es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als dir zu vertrauen...", seufze ich.
,, Sehr gute Einstellung~", grinst er und gibt mir einen kurzen Kuss auf die Stirn: ,, Aber dennoch muss ich jetzt gehen..."
,, Nein! Bitte... bleibe wenigstens noch etwas...", jammere ich leise.
,, Es tut mir leid...", flüstert er und ist selbst den Tränen nahe
,, Könntest... könntest du mir einen Gefallen tun?", fragt er vorsichtig was ich sofort mit einem Nicken beantworte.
,, Schließe bitte deine Augen.", sagt er ruhig und ich komme gleicht seiner Bitte nach.
Etwas zögerlich kommt er mir näher, sehr nahe sogar.
,, Egal was passiert... ich will das du deine Augen geschlossen hälst, und erst wieder öffnest wenn du meine Schritte nicht mehr hören kannst, verstanden?", haucht er mir leise gegen die Lippen, was mein Herz tausend mal höher schlagen lässt.
,, J-ja...", stotter ich vor mich hin, gespannt darauf was er wohl vor hat.
Vorsichtig legt er eine Hand auf meine Wange und streicht mit dem Daumen sanft über meine etwas rauen Lippen.
Allein diese Geste lässt mich etwas schneller atmen, aber als sein Daumen durch seine weichen Lippen ersetzt wird, bin ich komplett hinüber.
Sanft bewegt er seine gegen meine Lippen was ich sofort erwidere.
Von diesem Kuss habe ich schon immer geträumt, auch wenn die Umstände nicht meinem Ideal entsprechen, aber endlich weiß ich das Tae genau so empfindet wie ich.
Leider viel zu schnell lässt er wieder von meinen Lippen ab, und ich kann sein lächeln deutlich heraus hören.
,, Du weißt gar nicht wie sehr ich auf das hier gewartet habe Kleiner, schade nur das es erst nach meinem Tod passiert ist...", seufzt er und nährt sich meinem Ohr, in das er leise haucht: ,, Ich liebe dich Jungkook, und egal was passiert... ich werde dich immer lieben~"
Nach diesen Worten wendet er sich von mir ab, und ich höre nur noch seine leisen Schritte, bis sie mit dem Rauchen der Wellen verschmelzen.
Vorsichtig öffne ich meine Augen, er ist weg.
Mein Herz schlägt immer noch wie wild, und ich kann nicht anders als mir an meine Lippen zu fassen.
Er hat mich geküsst... und sogar gesagt das er mich liebt!
Ich bin gerade der glücklichste Mensch auf diesem Planeten, wenn nicht sogar des ganzen Sonnensytems!
DU LIEST GERADE
After Life
Fanfiction,, Muss ich dich erst hypnotisieren?" ,, Versuch es doch, ob es funktioniert ist ne andere Sache." ,, Du bist wirklich ein Sturkopf Jungkook.", stellt er seufzend fest. ,, Dafür sind wir Jeons hier bekannt, also arrangiere dich damit.", sage ich sch...