59

284 30 5
                                    

,, Und denk dran, wage es bloß nicht andere Mädchen auch nur falsch an zu gucken. Du bist für Suji da, und für Niemand anderen.", belehrt mich Jong-Hun Abends auf den Weg ins Dorf.

Genervt rolle ich mit den Augen, ich weiß genau worauf er hinaus will: ,, Keine Sorge, deiner Freundin komme ich nicht mehr zu nahe."

,, Gut, sonst trete ich dir in deinen depressiven Arsch!", giftet er mich von der Seite an.

,, Ja ja, versuchs doch Winzling, aber ich habe dir doch schon gesagt das sie nicht mal mein Fall ist."

,, Aber du anscheinend ihrer...", nuschelt er seufzend und lässt den Kopf leicht hängen.

,, Ach Jong-Hun, sieh es so, ich bin ja bald wieder weg.", versuche ich ihn aufzuheitern, was ihm sogar ein kleines Schmunzeln entlockt.

,, Auch wieder wahr, aber ich will dich auch nicht loswerden."

,, Du solltest dich langsam mal entscheiden.", lache ich und wuschle ihm durch deine gestylten Haare, was ihm gar nicht gefällt.

,, Gehts noch?", fragt er genervt und versucht sich seine Frisur wieder zu richten.

,, Hör auf zu heulen und klingel lieber.", grinse ich als wir vor Sujis Tür zum stehen kommen.

Nervös richte ich mir noch einmal mein Outfit, bestehend aus einem schwarzen Hemd und Hose. Was schickeres habe ich leider nicht gefunden, und ganz in meinem berühmten Schlabber-Emo-Look wollte ich auch nicht aufkreuzen.

Wenige Sekunden nachdem Jong-Hun geklingelt hat, wird uns die Tür auch schon von einer strahlenden Suji geöffnet.

Sie trägt ein weißes Sommerkleid mit zarter Blumenspitze, und ihre Haare sind zu einem eleganten Dutt zusammen gebunden.

,, Da seid ihr ja endlich~", lächelt sie und umarmt kurz Jong-Hun, bis sie mich in eine festere und deutlich längere zieht.

,, Ich hatte schon Angst bekommen das du nicht mehr kommst Oppa~", nuschelt sie mir lächelnd gegen die Brust.

,, Deinen Geburtstag lasse ich mir doch nicht entgehen~ immer hin wirst du heute auch noch 18." grinse ich und streichle ihr sanft über den Rücken.

,, Stimmt~", langsam löst sie sich von mir und nimmt meine Hand sanft in ihre, um mich mit rein zu ziehen.

,, Jetzt sind alle da~", ruft Suji freudig in den Raum als wir beide im Wohnzimmer ankommen, und alle beginnen freudig zu jubeln.

Der Abend wird mit einem Geburtstagslied angestimmt, und schon werden die ersten Getränke verteilt.

,, Wird das eine Saufparty?", frage ich skeptisch als mir Suji eine Flasche in die Hand drückt.

,, Ach was, das ist für unser erstes Spiel.", grinst sie und zieht mich dann mit zur Couch, auf welcher wir uns beide niederlassen.

,, Was für ein Spiel?", fragt Jong-Hun in die Runde und seine Freundin beginnt zu erklären: ,, Das Spiel heißt: Ich habe noch nie. Der Jenige der an der Reihe ist, muss etwas sagen was er noch nie in seinem Leben getan hat, wenn jemand aus der Gruppe aber genau das schon mal gemacht hat, dann muss er trinken, wer nicht der lässt seine Flasche unten. Und bitte seid ehrlich, sonst macht das Spiel keinen Spaß~"

Das Spielprinzip ist schon mal einfach, ich bin mal wirklich gespannt was dabei raus kommen soll.

,, Also gut, das Geburtstagskind fängt an.", grinst einer ihrer Freundinnen und Suji überlegt: ,, Ähm... ich habe noch nie... eine Beziehung geführt."

Habe ich auch nicht, also muss ich nicht trinken, aber es ist interessant zu beobachten wer es schon getan hat. Suji und ich sind fast die Einzigen, die nicht trinken müssen.

,, Ähm... ich habe noch nie jemanden geküsst, naja außer meine Familie, aber die zählen nicht.", wirft das Mädchen neben ihr in die Runde.

Zuerst will ich meine Flasche unten lassen, doch dann kommt mir Tae und der Kuss in den Sinn. Lächelnd hebe ich stolz meine Flasche und trinke einen kräftigen Schluck.

Und schob geht es weiter in der Runde.

Ich habe noch nie geklaut- nicht trinken

Ich habe noch nie geraucht- trinken

Ich habe mich noch nie selbst verletzt- trinken

Ich war noch nie betrunken- trinken

Ich habe noch nie einen Streifenwagen von innen gesehen- nicht trinken

So langsam fängt das Spiel an Spaß zu machen. Kann aber auch daran liegen das man ja irgendwann mehr Alkohol intus hat.

Doch jetzt bin ich an der Reihe.
Angestrengt überlege ich, doch mir fällt leider nichts besseres ein, weshalb ich gleich mein peinlichtes Geheimniss auspacke: ,, Ich hatte noch nie Sex."

Erstaunt sehen mich alle an, und vor allem die Mädchen. Doch zu meiner Überraschung trinkt niemand, außer das Mädchen welches mich beim letzten Mal angemacht hat.

,, Wirklich? Wenn ich es von einem der Anwesenden erwartet hätte, dann von dir.", spricht mich ein Mädchen schüchtern von der Seite an, und im Augenwinkel kann ich erkennen wie Jong-Hun sich ein Lachen verkneift.

,, Nein, hat sich nie etwas ergeben.", antworte ich trocken, ich stehe immer noch dazu, auch wenn es etwas peinlich ist.

,, Vielleicht kann dir ja Suji dabei helfen.", grinst sie dann breit und zuckt mit den Augenbrauen.

Die Angesprochene hingegen, läuft knallrot an und versteck ihr Gesicht leicht hinter ihren Händen: ,, Aghhh sag doch so etwas nicht."

Ein Schmunzeln schleicht sich auf meine Lippen, das ihr das so peinlich ist, obwohl sie sich sonst immer so an mich ran schmeißt.

,, Egal. Der Nächste bitte.", lacht sie dann und die Runde beginnt von vorne.

Ich habe noch nie mit meinen Eltern gestritten- trinken

Ich war noch nie betrunken- trinken

Ich habe noch nie jemandem gesagt das ich ihn liebe- trinken

Ich war noch nie verliebt- trinken

Ich habe noch nie die Schule geschwänzt- nicht trinken

Ich habe noch nie eine sechs bekommen- trinken

,, Ich habe noch nie meiner Mutter gesagt das ich ihre Hilfe brauche, egal wie beschissen es mir gerade ging.", werfe ich nachdenklich in die Runde, ohne überhaupt darüber nach zu denken.

Doch als ich merke das alle trinken, wird mir erst bewusst was das eigentlich bedeutet.

Vertraue ich meiner Mutter wirklich so wenig? Oder ist mein Stolz einfach zu groß, wenn nicht sogar meine Angst.

Dabei hat sie mir bei allem doch immer zur Seite gestanden.

Seufzend stehe ich auf und kippe den Rest meines Getränks einfach auf Ex runter.

,, Setze ne Runde aus.", sage ich kalt und gehe kurz auf die Toilette.

After LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt