Hallöchen ihr Lieben,
ich will euch auch gar nicht lange aufhalten, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen des Prologs☺️Direkt im Anschluss hänge ich euch noch das erste Kapitel an, weil der Prolog so schrecklich kurz ist🤓
Liebe Grüße,
Ladychaos96
***You're once in a lifetime
Better than New Year's at midnight
Wanna grab on and hold tight
And I won't let go
I hope you can hear this
Cause it's your face that I miss
Your lips I wanna kiss
(Nobody Compares To You - Griffin)Es ist immer ein bisschen angsteinflößend, wenn man einen neuen Lebensabschnitt antrat. Das Leben ordnete sich neu, man selbst veränderte sich automatisch und bereitete sich auf das kommende Abenteuer vor. Man ist so aufgeregt, möchte wissen, was einen erwartet und kann es kaum abwarten, sich in das neue Leben zu stürzen.
Ich für meinen Teil bin gespannt wie ein Flitzebogen, wenngleich ich auch etwas wehmütig der Vergangenheit hinterherschaue.
Der Spiegel direkt vor meiner Nase zeigt eine Frau, die mir, anders als früher, sehr gefällt. Sie strahlt ein natürliches Selbstbewusstsein und eine Spur Mut aus, in ihren kecken jadegrünen Augen glitzert eine Spur Herausforderung, vermischt mit einem Hauch Schalk. Ihre dunkelroten Haare flossen ihr in Wellen die Schulter hinab bis zur Taille, sie schimmerten leicht durch das Licht der Sonne, die ihre vorwitzigen Strahlen durch das offene Fenster leuchten lässt. Ein warmer Lufthauch bewegt den Saum ihres luftigen himmelblauen Sommerkleides und umspielt ihre schlanken Beine, dessen Füße in flachen Riemchensandalen stecken. Die Frau lächelt plötzlich, was ihre Augen zum Leuchten bringt, sie scheint an etwas zurückzudenken, das sie glücklich macht. Eine schöne Erinnerung, die sie mit jemandem erlebt hat, den sie gern hat.
Ich fasse mir an meine Lippen und schließe die Augen. Wie automatisch wandern meine Gedanken zu dem wichtigsten Mann in meinem Leben. Dem Mann, den ich liebe.
***
DU LIEST GERADE
They don't know about us
FanfictionDas mit der Liebe ist schon eine komische Sache. Sie trifft einen ob man will oder nicht, da kann man sich noch so hartnäckig wehren oder es verleugnen. Irgendwann, ganz plötzlich, überschwemmt sie dich wie ein gewaltiger Tsunami und du kannst nicht...