LIV. Little Things

22 1 10
                                    

Hallöchen allerseits☺️

Wer ist bereit für das Wochenende?😅🙋🏽‍♀️

***
Your hand fits in mine like it's made just for me
[...]
And I'm in love with you, and all your little things.
(Little things – One Direction)

Ein Date. Ein richtiges, echtes Date. Harry und ich auf einem Date. Einem richtigen, echten Date. Das war einfach Wahnsinn! Dass er auf diese Idee gekommen war... total süß und aufmerksam! Wenn ich nicht schon in ihn verliebt wäre, spätestens jetzt wäre es um mich geschehen. Und nein, ich flippte nicht im Geringsten aus!


Harry führte mich in einen versteckten Musikgarten mit Restaurant aus. Wir saßen uns an dem runden Tisch gegenüber und schauten uns über der Kerze in der Mitte des Tisches in die Augen, während wir leise miteinander sprachen und lachten. Nicht weit von uns entfernt war eine Tanzfläche aus Parkett, welche immer mal wieder Harrys Blicke auf sich zog doch er wandte sich dann wieder ab und mir zu. 


Wir aßen ganz kitschig gemeinsam ein Dessert, Himbeer und Zitronenbaiser, und fütterten uns gegenseitig kichernd mit der süßen Nascherei.


„Darf ich bitten?" Harry hatte sich doch dazu entschieden, tanzen zu wollen. Er stand auf, stellte sich vor meinen Stuhl und hielt mir die Hand entgegen, wartete, dass ich ebenfalls aufstand.
Heftig errötend und nervös kichernd schaute ich mich um, „Es tanzt doch aber niemand und es spielt auch keine Musik."


„Ist doch egal.", schmunzelte er und nahm dann sanft meine Finger zwischen seine, als ich sie ihm entgegen streckte und schließlich aufstand.


„Ich weiß nicht.", äußerte ich unsicher, folgte ihm dann aber doch auf das Parkett und lehnte mich in seine Umarmung. Dicht schmiegte sich mein Körper an seinen, fühlte die Wärme seiner Arme durch den leichten Hemdstoff an meiner Hüfte. Meine rechte Hand lag in seiner linken, die andere flach über seinem rasant schlagendem Herz aufgelegt. „Und jetzt?"


„Jetzt tanzen wir.", lächelte er, fing leise an einen  One Direction Song zu summen, dessen Text ich in und auswendig kannte und der mir jedes Mal unter die Haut ging. Little Things.
Langsam bewegten wir uns zu der improvisierten Musik, mein Kopf fiel auf seine Brust, seine Wange legte sich an meine Schläfe. Ich spürte das Vibrieren seiner Stimmbänder und dieser Moment war einfach nur wunderschön. Wir lebten in unserer eigenen kleinen Welt, bekamen nichts mit außer uns und ich fühlte mich wie nicht von dieser Welt. Meine Lider flatterten und dann schlossen sie sich.


Auf einmal setze doch Musik ein und es trauten sich mehr Paare auf die Tanzfläche sodass es um uns herum fast ein bisschen eng wurde. Durch meine rosarote Brille hindurch bemerkte ich aber doch, dass wir hier und da beobachtet wurden. Harry wurde ab und zu von den jüngeren Gästen erkannt, jedoch kam keiner zu uns herüber.


„Bist du bereit für Teil zwei?", fragte Harry nach dem dritten Lied und seine Hand wanderte langsam von meinem Rücken abwärts Richtung Süden. Als sie bei meiner Hüfte angelangt war, hielt ich sie schnell auf und schüttelte grinsend den Kopf. 


„Wo wollte die denn gerade hin?" Ich kicherte, antwortete dann aber auf seine eben gestellte Frage. Eigentlich sprudelte es nur so aus mir heraus. „Aber ja, ich bin bereit. Wir können los. Wo geht es jetzt hin?"


„Immer ruhig mit den jungen Pferden.", bremste mich mein Freund und lächelte mich an. „Du wirst es sehen, wenn es soweit ist."


„Toll, bis dahin bin ich vor Neugier gestorben." Ich rollte mit den Augen, musste aber dennoch kichern. 

They don't know about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt