Guten Morgen, ihr Lieben😇
Wow, wir haben schon die 120 Klicks geknackt, vielen Dank dafür!😍😍😊
Viel Spaß beim heutigen Kapitel😋
***
You don't have to say, what you did
I already know, I found out from him
(Cry me a river – Justin Timberlake)Als ich ungefähr eine Stunde später bei Harry auftauchte, war mein bester Freud verständlicherweise ein wenig grantig. Ich hatte ihn schließlich einfach weggedrückt. Nachdem ich mich reuevoll bei ihm entschuldigt hatte, wollte er allerdings versöhnlich wissen, warum ich einfach die Leitung gekappt hatte. Ich erzählte ihm also von dem schmucken Finnen, dem ich aus der Patsche geholfen hatte.
Dass er nach meiner Nummer gefragt hat, kurz bevor wir wieder getrennte Wege gingen lies ich aus. „Damit ich dich anrufen kann, wenn ich das nächste Mal attackiert werde." Lachend hatte ich die Zahlenfolge in sein Smartphone getippt, mich verabschiedet und auf den Weg zur Schadensbegrenzung zu machen. Zwei Sekunden später, ich war gerade erst um die Ecke, klingelte mein Handy. Auf dem Display stand Unbekannter Anrufer.
„Hallo?", meldete ich mich zögernd.
„Ich wollte nur checken, ob du mir auch deine richtige Nummer gegeben hast. Nicht, dass ich dich hilfesuchend anrufen will und lande dann plötzlich bei Der Nummer gegen Kummer", ich konnte das Grinsen förmlich aus seiner Stimme heraushören.
Ich lachte und verabschiedete mich dann ein zweites Mal.Wieder in der Gegenwart angekommen, blickte ich in Harrys sauertöpfische Miene. Er hatte sich auf das Sofa geflätzt, zog die Nase kraus und blickte mich vorwurfsvoll an.
„Was?", fragte ich und setzte mich zu ihm. Sein Arm schlang sich um meine Schultern. Als ich zu ihm hinaufblickte, sah ich die dicke Ader an seinem Hals pochen. Irgendetwas beschäftgte ihn.
„Falls du immer noch sauer wegen vorhin bist...", setzte ich an, wurde aber im gleichen Moment mit einem scharfen „Das ist es nicht." unterbrochen. Er schaute mich nicht einmal an, sondern stierte in die auf den kleinen Tisch direkt vor uns.
„Was ist es denn dann?", hakte ich vorsichtig nach. Wenn es nicht um vorhin ging, musste in der Zwischenzeit bevor ich hier ankam etwas passiert sein. War etwas mit Anne oder Gemma? Das wäre nicht auszudenken. Ich nahm seine Hand, streichelte darüber. Sein Blick flog zu unseren Händen, er runzelte die Stirn. Dann schaute er mir endlich ins Gesicht. „Weißt du eigentlich wie alt Samu Haber ist?", platzte er heraus. Ich prallte zurück, völlig vor den Kopf gestoßen. Wie kam er denn jetzt darauf?Das fragte ich dann auch gleich und als er nur die Schultern zuckte, mich aber weiterhin eindringlich musterte, entwich ein Seufzen meiner Kehle. „Keine Ahnung, warum ist das denn so wichtig?"
„Ist es nicht." Skeptisch blickte ich ihn an, doch sein Gesicht war verschlossen. Was verbarg er vor mir?„Falls du darauf hinaus willst, ich würde etwas mit Samu anfangen, dann irrst du dich. Ich habe ihn flüchtig getroffen, wir haben kurz gequatscht und dann ist jeder seiner Wege gegangen. Das ist nicht gerade der Anfang einer romantischen Liebesgeschichte."
Hm, irgendwie doch, ein bisschen zumindest. Schließlich hatte die kühne Prinzessin den hilflosen Prinzen vor der gefährlichen Horde kreischender Drachen gerettet. Haha.
„Er ist 25, glaube ich.", sagte ich dann, um seine vorherige Frage zu beantworten. Ich wusste es genau, er hatte nämlich vor zwei Monaten Geburtstag. Seit ich denken kann, hörte ich seine Musik rauf und runter. Das wusste Harry auch.„Aha.", machte Harry unverbindlich. Er schien dem nichts hinzufügen zu haben. Okay, dann nicht. Ich kuschelte mich an ihn, lauschte seinem Herzschlag und frage ihn dann, wie es seiner Familie ging. Da er vorhin nicht dazu gekommen ist, erzählte er mir nun im detail, was es für Neuigkeiten im Hause Styles zu berichten gab.
„Isst du das noch?", fragte Niall mit bestem Hundeblick, als er auf meine Pizza schielte. Pappsatt schüttelte ich den Kopf und legte mir die Hand über die Augen. Das Licht stach in meinen Augen und mein Kopf brummte höllisch. Die kleinen, fiesen Männchen wollten einfach nicht aufhören zu hämmern.
DU LIEST GERADE
They don't know about us
FanfictionDas mit der Liebe ist schon eine komische Sache. Sie trifft einen ob man will oder nicht, da kann man sich noch so hartnäckig wehren oder es verleugnen. Irgendwann, ganz plötzlich, überschwemmt sie dich wie ein gewaltiger Tsunami und du kannst nicht...