XXX. Love is strange

29 2 13
                                    

Etwas spät heute, aber immerhin nicht zu spät🤦🏽‍♀️😁
Hi, ihr Lieben!😍
Es geht dir direkt weiter mit dem Kap für heute!☺️
Viel Spaß!😘
****

Love, love is strange
(Love is strange – Mickey & Sylvia)

Hast du alles?", fragte Harry, als ich die letzten Utensilien in meine Tasche stopfte und sie dann mühselig, naja mit roher Gewalt, zuzog.

Ganz der Gentleman, der er war, nahm Hazza mir das Monstrum ab, um es die Treppe nach unten zu tragen. „Jep, gleich, nur noch meine Handtasche.", rief ich zurück, weil der Herr bereits aus der Tür marschiert war. „Nimmst du deinen halben Hausstand mit?", blödelte er zurück, er wusste schließlich, dass das Wort Handtasche in meinem Fall beinahe Koffergröße hatte. Ich beschloss, ihn zu ignorieren und griff noch schnell nach meinem Glätteisen, damit ich mir morgen nach dem Aufstehen und Duschen Locken machen konnte.

Irgendwie war ich gerade wieder auf den Geschmack gekommen und wenn morgen ohnehin Harrys Mutter und seine Schwester zu Besuch da waren, hatte ich gleich einen Vorwand, um mich aufzuhübschen.

Die Papilotten fielen in mein Sichtfeld. Und da die kleinen Schaumstoffteile viel schonender für die Haare waren, packte ich sie kurzerhand auch noch mit ein. Außerdem wurden die Locken damit weicher. Ich durfte sie nur nicht zu lange in den Haaren lassen, sonst würde ich aussehen wie ein verdammter Pudel.

„Autsch! Willst du mir die Kopfhaut ausreißen?", zeterte ich zum wiederholten Mal, als Hazza mir gerade diese vermaledeiten Schaumstoffdinger in die Haare drehte. Er gab sich Mühe, dass es nicht allzu dolle ziepte, aber manchmal gab es diese fiesen kleinen Härchen, die mir den Schweiß ausbrechen ließen. Wahrscheinlich war ich auch einfach eine zu große Memme.

Ich war ja schon froh, dass Hazza sich überhaupt hatte überreden lassen, dass er mit mir diese Beautysession macht. Allein hätte ich das nämlich todsicher nicht so hinbekommen, dass es hinterher nicht aussah wie Kraut und Rüben.

„Sorry, Baby, hast es gleich hinter dir.", beschwichtigte er mich, während er eine weitere Stange um meine Haare wickelte. Er drückte kurz über meine Schulter und widmete sich dann wieder seiner Aufgabe.

Noch ein paar Minuten hantierte er vor sich hin, drehte jede Strähne sorgfältig ein und ich schaute ihm durch den Spiegel zu, währenddessen unterhielten wir uns.

„Ich sehe aus wie eine Verrückte.", kicherte ich, als Harry fertig war und ich meinen Kopf hin und her drehte um die kunterbunte Mischung aus kleinen Stäben zu begutachten, die überall auf meiner Rübe verteilt waren. Es sah echt lustig aus. Auch der Lockenkopf konnte nicht mit seiner Belustigung hinterm Berg halten.

Also standen wir beide vor dem Spiegel, er stand hinter mir und beide sahen wir einander beim Gackern zu. Verspielt zog er an einer meiner noch-nicht-Locken. „Lass das, du ziehst sie noch raus." Ich fasste nach reiner Hand und rupfte sie von meinen Haaren weg. Er drehte seine Hand um und fasste nach meiner, dann drehte er mich schwungvoll zu sich herum.

Etwas zu schnell, denn ich prallte volles Brett gegen ihn. Wir lachten, als er ein wenig stolperte und krallten uns aneinander fest, was eigentlich ziemlich stumpfsinnig war, das konnte uns nicht davor bewahren, auf den Boden zu fallen. Zum Glück fing er sich wieder, ich wäre sonst direkt auf ihn drauf gefallen.

Obwohl wir nicht mehr wackelten, hielten wir einander trotzdem fest. Ich sah zu ihm hoch und lächelte ihn an. Er erwiderte mein Lächeln, streichelte meine Wange und drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen.

„Oh komm schon, das ist doch kompletter Schwachsinn!", moserte Hazza, als ich gerade durch das Fernsehprogramm zappte und bei Game of Thrones kleben blieb. Ui, es war die erste Staffel, ein meiner Lieblingsstaffeln, weil da noch sexy Jason Momoa mitspielte, der den mächtigen Khal Drogo verkörperte. Ich erinnerte mich noch gut daran, wie ich geheult hatte, als es mit ihm zu Ende gegangen war. Ehrlich gesagt, hoffte ich auch nach fünf Staffeln, dass er irgendwie zurück kommen würde. Bisher Fehlanzeige, aber was nicht ist, konnte ja noch werden.

They don't know about usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt