HALLO allerseits😍🤓
Ich weiß, ich bin einen Tag zu früh, aber: TDKAU HAT 300 Klicks!!! WUHU, ihr seid super!🎉🥳 Als kleines Dankeschön gibt es ein neues Kap😍
Viel Spahaaaaß☺️😇
***
Thoughts running through my head
(Angels – Robbie Williams)Das habe ich definitiv nicht kommen sehen.
Ich schnappte nach Luft, entriss Samu meine Hände, meine Augen riesig. Das war ein komplett anderes Licht auf die Sache. Es war nicht einfach nur eine kleine Romanze oder ein paar heiße Nächte. Es war Liebe gewesen. Echte, reine Liebe. Die nur zu Ende ging, weil meine Tante ihn verlassen hatte. Trauerte er ihr noch nach? Was bedeutete sie ihm noch?
Ich hatte plötzlich das Gefühl, noch erheblich mehr Fragen zu haben als zuvor. Mein Gehirn platzte beinahe, chaotisch flogen Gedanken durch mein Gehirn. Zu vage, um einen fassen zu können.
„Wow.", brachte ich heraus. Ich wich von ihm zurück, stieß in dem Versuch mich zu beruhigen, alle Luft aus meinen Lungen. „Was für eine Nachricht. Puuh, das hört man auch nicht alle Tage."
Wie reagierte man auf die Neuigkeit, dass die eigene Tante eine Beziehung mit dem Mann hatte, für den ich allmählich Gefühle zu entwickeln begann? Hatte ich denn gar kein Glück in der Liebe? Es war einfach unfassbar, dass ausgerechnet meine Tante meinen Samu kannte. Nun ja, nicht meinen, aber zumindest den gleichen, wie ich ihn kannte.
Und warum verdammt noch mal hatte meine dusselige Tante nicht erzählt, dass sie meinen Lieblingssänger und inzwischen guten Freund kannte? Sie hatte nie auch nur ein Sterbenswörtchen erwähnt.
Und auch Samu hatte es nicht für nötig gehalten, mir reinen Wein einzuschenken.
Ich rief mich zur Ordnung. Mel wegen ihrer Vergangenheit zu verurteilen und es ihr beinahe schon übel zu nehmen war unfair, fast verwerflich. Das war nicht gut. Es war nicht so, dass ich es ihr nicht gönnte, denn das tat ich zu einhundert Prozent, sie hatte Liebe mehr als alles andere verdient, doch musste es ausgerechnet Samu sein? Hätte sie nicht Zac Efron oder Chace Crawford treffen und sich in einen von denen verlieben können?
Das hätte diesen ganzen Schlamassel erheblich einfacher gemacht.Wenigstens wusste ich jetzt, woran ich war.
„Allie..." Samu unterbrach meine Gedanken, hob mit seinem Zeigefinger mein Kinn an, sodass ich ihn ansehen musste. „Allie...", fing er wieder an. Scheinbar wusste er auch nicht, wie er das Gewusel in seiner Rübe ordnen konnte, um einen halbwegs sinnvollen Satz zu formulieren. Probehalber versuchte er es mit „Was geht dir gerade durch den Kopf? Bitte rede mit mir! Dein Schweigen macht mich ganz nervös."
Sollte ich ihn noch ein wenig schmoren lassen? Immerhin hat er mich ebenfalls im Dunkeln gelassen. Ich entschied zugunsten meiner Neugier.
„Warum hast du mir nichts erzählt? Warum musste ich es durch einen Zufall erfahren? Hättest du es mir überhaupt erzählt, wenn ich nicht selbst darauf gekommen wäre?"
„Ja, auf jeden Fall. Bitte glaub mir das." Seine eindringlichen blauen Augen fixierten mich, er nahm erneut meine Hand, er versuchte mir begreiflich zu machen, dass ich ihm glauben konnte.
„Ehrlich gesagt wusste ich nur nicht, wie ich anfangen sollte. Als ich es dir erzählen wollte... ist das mit deinem Pony passiert. Deine Mom hat gesagt, es wäre keine gute Idee."
Ich schluckte, schlug die Augen nieder. Die Nase hochziehend nickte ich und murmelte dann: „Ja, das wäre vermutlich keine so gute Idee gewesen."
Jetzt, wo ein paar Tage vorbei waren fühlte ich mich nicht mehr ganz so schlimm. Klar, ich war noch sehr traurig, aber ich hatte nicht mehr den Drang mich zusammen zu rollen und zu heulen, sobald ich an sie dachte. Harry und Bree waren mir dabei eine große zu Stütze, ohne die zwei hätte ich es vermutlich nicht so schnell geschafft, mein Leben wieder halbwegs in den Griff bekommen.
DU LIEST GERADE
They don't know about us
FanfictionDas mit der Liebe ist schon eine komische Sache. Sie trifft einen ob man will oder nicht, da kann man sich noch so hartnäckig wehren oder es verleugnen. Irgendwann, ganz plötzlich, überschwemmt sie dich wie ein gewaltiger Tsunami und du kannst nicht...