Hallöchen, es geht direkt weiter😇
Viel Spaß😇🤗
***
Papa-Paparazzi
(Paparazzi - Lady Gaga)Spannt Samu Haber Harry Styles sein Mädchen aus?
Was sich am Montagabend im Londoner Villenviertel abspielte, dürfte sowohl für Sunrise Avenue Fans, als auch für Directioners hochinteressant sein.
Entspannt schlendert ein Pärchen durch den Hyde Park, schäkert und tauscht schmachtende Blicke aus. Er bringt sie noch nach Hause und am Ende verabschieden sie sich mit einem Kuss. (siehe Fotos)
Doch dieses niedliche Zweiergespann ist nicht einfach irgendwer. Es sind Sunrise Avenue Frontmann Samu Haber (26) und Alison Payne (18), die Freundin von 1D-Hottie Harry Styles (21) und Schwester seines Kollegen Liam Payne (22).
Die beiden wirken sehr vertraut. Ist es etwas Ernstes zwischen den beiden oder versucht Alison Harry eifersüchtig zu machen? Styles und Payne sind seit Jahren eng befreunden, hat sich darauf vielleicht mehr entwickelt? Wie wird Harry auf die Sache reagieren? War das der Grund für die Trennung seiner Wieder-Freundin Taylor Swift (25)? Fakt ist, Samu und Alison haben auf jeden Fall Traumpaar-Potenzial! Wir wünschen den beiden Glück und hoffen, bald mehr berichten zu können!
Wir bleiben auf jeden Fall dran!Wütend pfefferte ich die neueste Ausgabe eines Schundblattes quer über den Tisch.
Diese verdammten Paparazzi! Nie konnten die einen in Ruhe lassen! Was war so spannend an meinem Leben oder das der Promis, dass sich ständig irgendwelche Schmierfinken solchen Dreck ausdachten?
Konnten die nicht über Schildkröten oder Alpakas berichten, die irgendetwas Cooles machten? Klar, das war nicht halb so spannend, wie Lügengeschichten über Andere zu spinnen und sie dann als die Wahrheit zu verkaufen.
Resigniert seufzend puhlte ich mein Handy aus der Hosentasche und wählte Samus Nummer.
„Hallo?" Er meldete sich nach dem ersten Tuten, er klang ein wenig aufgewühlt.„Samu, hier ist Allie. Hast du heute schon die Zeitung gelesen oder Nachrichten geguckt?", kam ich gleich zum Punkt. Ich wollte gleich zur Sache kommen, damit wir unser weiteres Vorgehen besprechen konnten.
„Wow, da ist aber einer direkt heute.", kicherte er, seufzte dann aber und gab Antwort. „Ja, ich habe es gelesen. Mein Management ist auch schon drauf aufmerksam geworden."
„Was tun wir jetzt?", fragte ich, während ich mir angespannt durch die Haare fuhr und in die Küche wanderte um die Kaffeemaschine anzuschmeißen.
„Ich denke, wir warten erst einmal ab. Es wird ein bisschen Wirbel geben, aber das legt sich sicher bald wieder."
„Okay.", murmelte ich. „Ich hoffe, du hast recht, der Medienrummel ist nichts für mich."
„Ach, das wird schon. Sie haben ja keine handfesten Beweise für eine Beziehung und solange wir die Füße still halten, geben wir ihnen auch keinen Anlass für weitere Spekulationen."
Ich glaubte ihm, hoffte aber gleichzeitig, dass es auch der Wahrheit entsprach.
Die Presse konnte übel werden. Sollte ich eigentlich Harry anrufen?
Nein, lieber nicht.
Also rief ich meinen Bruder an, der ebenfalls eingeweiht war. Liam sah die Sache wie Samu, nur dass er sich noch zusätzlich darüber aufregte, dass sie mich da mit reingezogen haben.
Was für eine bescheuerte Situation. Als ob ich nicht schon genug um die Ohren hätte.
„Ihr müsst miteinander reden, Allie. Diese totale Funkstille hilft weder dir, noch ihm.", rügte mich Nikki durch das Telefon. Ich hockte im Schneidersitz auf meinem Schreibtischstuhl und drückte mich immer wieder am Tisch ab, damit ich Schwung für die Drehung bekam. So langsam bekam ich einen Drehwurm.
DU LIEST GERADE
They don't know about us
FanfictionDas mit der Liebe ist schon eine komische Sache. Sie trifft einen ob man will oder nicht, da kann man sich noch so hartnäckig wehren oder es verleugnen. Irgendwann, ganz plötzlich, überschwemmt sie dich wie ein gewaltiger Tsunami und du kannst nicht...