Hi🙋🏽♀️
Hat jemand mit der Probleme, dass neue Updates nicht angezeigt werden? Das habe ich jetzt schon öfter mitbekommen, ich hoffe das nächste Update behebt das😫
***
I want you here with me
Like how I pictured it
So I don't have to keep imagining
(Something great – One Direction)Bryan Adams spielte ungefähr eineinhalb Stunden für uns und danach hatte ich sogar die Ehre, mich mit ihm zu unterhalten. Ich platzte vor Freude fast aus allen Nähten! Bryan ließ sich allerdings weder von meiner anfänglichen Starrerei noch von meinen Tränen oder meinem Honigkuchenpferdgrinsen vom Hocker hauen und blieb, ganz der Profi, entspannt und freundlich. Sein ganzes Auftreten erinnerte mich stark an Harry wenn er seinen Fans mit einer Engelsgeduld Autogramme schrieb und dann auch noch brav in die Kamera strahlte, damit sie ein Foto knipsen konnten.
Als er sich verabschiedete, sagte er noch etwas zu Harry, das ich nicht verstand. Die beiden grinsten sich an und dann verließen wir auch schon die Konzerthalle und fuhren heimwärts.
Jetzt standen wir wieder vor meiner Haustür und hielten uns an beiden Händen, während wir uns mega kitschig in die Augen blickten. Nach wie vor war ich ziemlich aufgekratzt.
„Willst du heute hier übernachten?", fragte ich irgendwann, die Zeit hatte ich vollkommen vergessen.
„Beim ersten Date? Miss Payne, machen Sie mir etwa gerade ein unmoralisches Angebot?", plusterte er sich mit einem schelmischen Grinsen künstlich auf.Ich legte den Kopf schief erwiderte sein Grinsen in ebenso kecker Manier. „Vielleicht?"
„Dann nehme ich das Angebot natürlich gern an!", alberte er dann und wollte mich zur Tür ziehen.
„Achja? Eben hast du dich noch empört und jetzt kann es dir plötzlich nicht schnell genug gehen? Ich habe nicht mal einen Kuss bekommen!", blökte ich zurück und stemmte die Hände in die Hüften.„Du meinst, du willst zuerst eine Kostprobe des Produktes, bevor du es kaufst?", fragte Harry bierernst und nickte dann verstehend. „Kannst du haben!"
Ich musste mich so dermaßen zusammenreißen um nicht in Lachen auszubrechen, hatte dann aber auch keine Chance mehr zu reden, weil mein Mund plötzlich Anderes zu tun hatte. Ich seufzte, weil bei mir alles kribbelte, es war so als würden unzählige Ameisen in meinem Inneren herumrennen.
„Hm... Ich denke, damit kann ich was anfangen.", resümierte ich dann, als sich unsere Lippen voneinander gelöst hatten.
„Oh, wirklich nett von dir.", gab Hazza sarkastisch von sich, aber ich sah, dass seine Mundwinkel verdächtig zuckten.
Wir waren noch immer damit beschäftigt albern zu grinsen als neben uns die Tür aufging und meine bescheuert grinsende Schwester wackelte vielsagend mit den Augenbrauen.„Knutschen beim ersten Date, tz tz tz!" Sie stemmte feixend die Hände in die Hüften und wedelte spaßeshalber mit dem Zeigefinger vor unseren Nasen herum. „Wobei ich zugeben muss, dass ihr echt knuffig seid!"
„Danke" Ein wenig verstört von ihrer Aufregung sahen wir Pat schräg an.
„Also...", begann sie dann langgezogen, nachdem wir in das Innere des Hauses getreten waren, und ließ das was sie sagen wollte für einen Moment in der Luft hängen. „seid ihr beide...?"
„Sind wir...was?", fragte Harry, wissend was meine Schwester andeuten wollte, denn ich hatte ihn schon vorhin geimpft, und tat ganz unschuldig.
„Zusammen, Mensch!", stöhnte sie und sah uns eindringlich an.
DU LIEST GERADE
They don't know about us
FanfictionDas mit der Liebe ist schon eine komische Sache. Sie trifft einen ob man will oder nicht, da kann man sich noch so hartnäckig wehren oder es verleugnen. Irgendwann, ganz plötzlich, überschwemmt sie dich wie ein gewaltiger Tsunami und du kannst nicht...