Hi, ich bin Liv Shadow und bin 15 Jahre alt. Ich habe lange blonde, fast schon weiße Haare und blutrote Augen. Keine Ahnung warum, aber ich find es schön. Mum sagte immer ich habe Dads Gesicht und ihre Haare bekommen. Ich habe ziemliche viele und starke Muskeln, inklusive Six-Pack, was ich persönlich voll cool finde. Dafür gehe ich aber auch täglich trainieren. Ich bin 1,72m groß und lebe bei meiner Mutter. Meinen Vater kenne ich nicht, da er meine Mutter einmal betrogen hatte und deswegen wollten wir keinen Kontakt mehr. Ich fand es Okay, denn er hatte sie hintergangen. Meine Mum war für mich Mum und Dad in einem. Sie war eine Frau und machte den Haushalt. Gleichzeitig war sie aber auch ein Mann, denn sie war in der Armee sehr hoch gestellt. Außerdem war sie auch ziemlich streng. Sie leitete eine Spezialeinheit und war deswegen etwa die Hälfte im Jahr nicht da. Wir lebten in Spanien in einem ziemlich großen Haus. Ich liebe schwarz und rot und so sah auch mein Zimmer aus. Wir hatten ziemlich viel Geld und ich hatte sogar eine eigene Kreditkarte. Naja ich mochte shoppen nicht so sehr. Aber ich kaufte mir gerne Messer. Ich hatte sogar ein eigenes Sammelzimmer mit über 100 verschiedenen Exemplaren.
Ich bin anders als andere Kinder. Ich habe nicht nur rote Augen, sondern kann auch das Feuer kontrollieren. Kontrollieren ist übertrieben. Es brennen, wenn ich wütend bin, manchmal die Gardinen ab oder ähnliches. Aber naja...
Meine Mum und ich haben uns. Und mehr brauchten wir nicht. Ich wüsste nicht was ich ohne sie tun sollte und wollte es auch nie wissen. Doch man kann sein Schicksal nun Mal nicht ändern. Es ist vorbestimmt, auch wenn sie mir verspricht, dass sie immer wieder von den Kriegen zurückkehren wird...
DU LIEST GERADE
Back to Volterra {1}
FanfictionLivs Leben war perfekt. Sie hatte ihre Mutter und mehr brauchte sie nicht. Doch der Krieg zieht seine Spuren durch das Militär. So auch in Spanien... Liv lernt ihren Vater kennen, der sie aber alles andere als interessiert. Während der sie mit nach...