Epilog

1.6K 30 18
                                    

Nachdem Liv sich in dem italienischen Schloss in Volterra eingelebt hat, fand sie nicht nur in Felix einen besten Freund, sondern auch noch viel mehr Personen, die sie in ihr Herz schloss. Aro wurde nicht nur als Vater akzeptiert, sondern war nun fast schon überlebenswichtig für das blonde Mädchen. Außerdem fand sie in Marcus einen großen Bruder, der ihr Vertrauen und Geschwisterliebe schenkte, sowie Sicherheit. Und Caius?

Der hatte sich Hals über Kopf in die Tochter seines Freundes verliebt. Doch wird sie seine Zuneigung und Liebe teilen? Oder wird sie während der Partys, auf die sie sich heimlich schleicht, einen netten Jungen kennen lernen, der Interesse an ihr findet? Wird Caius es akzeptieren, wenn seine kleine Prinzessin einen Freund hat oder wird die Eifersucht siegen? Wie nimmt Aro das Liebesleben seiner Tochter auf? Es scheint so, als wüsste Marcus immer Bescheid, weswegen Liv oft Rat bei ihm sucht. Bald schon merkt Caius, wie schwer es ist das Mädchen, welches man liebt, zu bekommen. Er muss ganz neue Seiten zeigen und schon nach einiger Zeit beginnt ein Kampf mit Gewalt, Verzweiflung, Eifersucht und Liebe um das junge Mädchen. Wie wird sie reagieren? Wer wird gewinnen?

Das war das Ende von Back to Volterra und gleichzeitig auch der Anfang des 2. Buches Love in Volterra!

Ich hoffe das 1. Buch dieser Reihe hat euch gefallen und ihr werdet auch das 2. Buch lesen. Ich freue mich über Votes und Kommentare!

Falls ihr Fragen an Liv, Caius, Aro oder einen der Charaktere direkt habt, dann schreibt sie auf jeden Fall in die Kommentare! Ich würde mich riesig freuen und ein Spezial Kapitel machen um diese zu beantworten, wenn es genügend .

Bis zum nächsten Mal!
Freya❤️

Back to Volterra {1} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt