Du warst eines von Illumis ehemaligen Opfern. Aber, aus was für einen Grund auch immer, brachte er es nichts übers Herz dich zu töten. Stattdessen nahm er dich bei sich auf und trainierte dich. Nun warst du also seine Partnerin.
(Y/N)s Sicht:
Gelangweilt wartete ich mal wieder auf Illumi, welcher sich mal wieder Zeit ließ. Entweder hängt der wieder mit diesem Clown rum, oder er geht seinen kleinen Bruder nerven. Warum er das nicht mal dann machen kann, wenn ich nicht auf ihn warte?! Als der werte Herr Illumi dann endlich auftauchte, war er in Begleitung seines kleines Bruders. Illumi beugte sich noch mal vor, um seinen kleinen Bruder wieder einzutrichtern, dass Assassine keine Gefühle brauchen. Mit gesenktem Kopf nickte der jüngere, ehe er zwischen ein paar Bäumen verschwand. Genervt und unter Zeitdruck hetzte ich Illumi. Ich meinen, unsere Ziele sterben schließlich nicht von allein. Naja, eigentlich schon, doch dafür werden wir nicht bezahlt, sie leben zu lassen. Also zog ich ihn grob hinter mir her, bis wir schließlich bei einer riesigen Vila ankamen. Lautlos stiegen wir in das Gebäude ein und durchsuchten das Gebäude nach den Bewohnern. Ohne groß auf uns aufmerksam zu machen schalteten wir einem nach dem anderen das Licht aus, bis wir durch ein lautes Weinen unterbrochen wurden. Wir folgten dem Geschrei, bis wir in einem Kinderzimmern angelangten, wo ein weinendes Baby im Bett lag. In mir veränderte sich etwas, während mein Begleiter auch diesen Bewohner kaltblütig umbringen wollte. Doch gerade als er auf das schreiende Kind zugehen wollte, stellte ich mich schützend davor. Verwirrt fragte er: ,,(Was soll das werden, (Y/N)? Wir müssen es töten! Wir machen doch nie einen Job nur halb!" Mit ernster Stimme antwortete ich: ,,Du hast mich damals auch verschont! Also bitte lass auch dieses Kind am leben!" Seufzend gab er sich geschlagen und murmelte: ,,Na schön! Aber wir können es nicht hier zurück lassen, also müssen wir es mitnehmen. Deshalb wirst du die Mutter für dieses Kind spielen!" Zufrieden grinsend nahm ich das kleine hoch, wobei es sich sofort beruhigte und zusammen verließen wir den Tatort wieder. Etwas entfernt von dem Anwesen blieben wir im Wald stehen. Dies war meine Chance! Denn ihr müsst wissen, dass ich schon länger Gefühle für den Assassine habe. Ich weiß, nicht sehr professionell, aber es lässt sich eben nicht ändern! Mit leicht geröteten Wangen murmelte ich: ,,Wenn ich die Mutter des Kleinen spiele, dann bist du aber der Vater!" Damit drückte ich meine Lippen gegen seine, wobei er den Kuss überrumpelt erwiderte. Als wir uns schließlich voneinander lösten, drückte ich ihm unser gemeinsames 'Findelkind' in die Hände und ergriff schleunigst die Flucht. Das war einfach zu Peinlich!
~Timeskip~
Es war nun mittlerweile ein Jahr vergangen, seit dem wir den Kleinen bei uns aufgenommen hatten und zu einer Patchworkfamilie wurden. Tatsächlich hatte Illumi von Anfang an Gefühle für mich gehabt, weshalb er mich damals auch nicht getötet hatte. Dies war auch der Grund, weshalb es ihn nicht störte, dass wir nun eigentlich gezwungen zusammen waren. Aber da wir uns gegenseitig liebten, störte uns dies ja eigentlich nicht. Auch wenn ich eigentlich anfangs dagegen war, so hatte Illumi beschlossen auch unser Kind zu einem Assassine auszubilden.
DU LIEST GERADE
Anime boys x Reader
FanfictionIch denke der Titel sag schon alles. Wünsche euch viel Spaß beim lesen