Takumi Usui (Maid-sama)

2.5K 104 7
                                    

Du und Takumi seit zusammen groß geworden, weshalb ihr eine recht vertraute Bindung habt. Was allerdings eigentlich kaum einer wusste, dass ihr beiden auch ein Paar seit.

(Y/N)s Sicht:

Augen verdrehend ignorierte ich das leise getuschel und die fiesen Kommentare, die sich eigentlich an mich richteten. Seit Jahren versuchten unsere Mitschüler sich nun bereits über mich lustig zu machen, was mir allerdings relativ egal war. Eben weil es mir so egal war, wusste auch Takumi nichts davon. Und das obwohl er hauptsächlich mit mir herum hing und damit die ganzen Neider bei unseren Mitschülern verursachte. Tja, aber meine Freundschaft, oder eben geheime Beziehung war mir nunmal wichtiger, als was andere möglicherweise von mir halten könnten.
Doch heute war es anders, denn auf einmal wurde ich gepackt und grob hinter ein paar Schülern hergezogen. An einer halbwegs abgelegenen Stelle des Schulgebäudes wurde ich nicht gerade sanft gegen die Wand gedrückt und eine viel zu nervige weibliche Stimme begann mir einen Vortrag zu halten, wobei ich allerdings nicht gerade wirklich aufpasste. Stattdessen blickte ich mich viel lieber etwas um, was meinen Gegenübern nicht ganz so zu gefallen schien, denn auf ein Handzeichen tauchten ein ihre Schoßhündchen in Menschengestalt auf, um mir eine Lektion zu erteilen. So erhob einer von ihnen bereits seine geballte Faust, als ich eine bekannte Person erblickte und gelangweilt rief: ,,Ich würde das an deiner Stelle nicht tun!" Diese bemalte Ziege, welche sich selbst als hübsch betitelte, fragte hochnäsig: ,,Warum?! Weil du ansonsten deinen Freund rufst?!" Eine bekannte Stimme meinte hinter uns: ,,Das wäre dann wohl mein Stichwort!" Erschrocken fuhren die Schüler vor mir zu Takumi herum. Bei seinem Anblick ließen sie sofort von mir ab, da er auch bei den Jungs relativ beliebt war, meinte einer der Kerle aus der höheren Stufe: ,,Takumi, es ist nicht das wonach es aussieht!" Dezent genervt erwiderte mein Freund: ,,Jaja, schon gut! Und nun seht zu, dass ihr Land gewinnt!" Augenblicklich befolgten die Schüler seinen Befehl, als er auf einmal rief: ,,Ach und (Y/N) ist nicht nur meine beste Freundin, sondern meine feste Freundin! Also tut mir in Zukunft den Gefallen und lasst sie in Ruhe!" Um seine Aussage noch zu untermauern, verband er unsere Lippen zu einem sanften Kuss. Als wir uns wieder voneinander lösten, waren die Schüler verschwunden. Natoll, nun würden in wenigen Stunden wirklich ausnahmslos alle von unserer Beziehung wissen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Takumi meinte: ,,Wieso hast du mir nicht eigentlich schon früher was davon gesagt, (Y/N)?!" Leicht lächelnd antwortete ich: ,,Solang ich dich habe, ist es mir egal, was andere möglicherweise von mir halten!" Verstehend nickte mein Freund, ehe er unsere Lippen nochmals zu einem sanften Kuss verband. Leider wurde wir von der Glocke unterbrochen, weshalb wir uns zurück in den Unterricht begaben.

Anime boys x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt