Yukio Okumura (Blue Exorcist)

1.1K 49 4
                                    

Du bist gemeinsam mit den Okumura Brüdern aufgewachsen, weshalb es für euch drei auch selbstverständlich war, dass du sie auf ihre neue Schule begleitest. Was allerdings niemand außer Rin wusste ist, dass du stärkere Gefühle für den Brillenträger hast.

Yukios Sicht:

Grummelnd erdolchte ich (Y/N) und Rin heute zum gefühlt 100000000 Mal mit tötlichen blicken, worauf sie allerdings nicht sonderlich reagierten. Seit Tagen hing (Y/N) sowohl während der Schulzeit als auch in ihrer Freizeit mit meinem Bruder rum. Mein momentanes Verhalten schien ja schon beinahe vor lauter Eifersucht zu schreien, jedoch bemerkte (Y/N) es einfach nicht. Sollte ich es mir etwa noch dick und fett auf die Stirn tätowieren lassen, dass ich für sie mehr als für eine normale beste Freundin empfand?! Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als (Y/N) über irgendwas lachte, was mein Bruder gesagt hatte. Abermals warf ich ihnen böse Blicke zu, was sie gekonnt ignorierten. Nein, die beiden gingen sogar noch weiter, beziehungsweise Rin. Denn mein lieber Bruder begann meinen Crush durch zu kitzeln, weshalb die beiden kurz darauf über den Boden rollten, vor lauter lachen. Nun hielt ich es hier allerdings nicht mehr aus, ohne durch meine Eifersucht nicht irgendeinen gravierenden Fehler zu begehen. Also stürmte ich aus dem Raum und einfach nach draußen. Allerdings blieb ich nicht sonderlich lange alleine draußen im Regen, denn schon bald vernahm ich Schritte hinter mir. Als (Y/N) mich eingeholt hatte, brummte ich: ,,Geh zurück zu Rin! Bevor du dich noch erhältst!" Besorgt entgegnete sie, ohne groß auf meine Forderung einzugehen: ,,Nein, erst wenn wenn du mir sagst, was in letzter Zeit mit dir los ist!" Allerdings knurrte ich nur: ,,Es geht dich nichts an, (Y/N)!" Aber so hartnäckig wie sie nunmal war, sprach sie weiter: ,,Und wie mich das was angeht, Yukio! Schließlich wirfst du sowohl deinem eigenen Bruder als auch mir schon die ganze Woche böse Blicke zu. Also was ist los?" Bevor ich nachdenken konnte, hatte sich mein Herz bereits selbstständig gemacht und so antwortete ich: ,,Verdammt, ich liebe dich, (Y/N)! Und es tut einfach weh, dich so mit einem anderen Kerl zu sehen! Ist es das was du hören wolltest?!" Kaum war mir klar geworden, dass ich ihr eben ungeplant meine Gefühle gestanden hatte, wollte ich das Weite suchen. Doch bevor es überhaupt so weit kommen konnte, packte (Y/N) mich am Handgelenk und hielt mich fest. Ohne noch was zu sagen, legte sie ihre Lippen sanft auf meine, wobei ich sogleich den Kuss erwiderte. Als wir uns wieder voneinander lösten, lehnte sie ihre Stirn gegen meine und hauchte: ,,Ich liebe dich auch!" Wir beide lächelten leicht und würde es nach mir gehen, könnten wir hier für immer stehen. Nachdenklich murmelte sie: ,,Wir sollten am besten zurück uns Trockene, bevor wir uns noch erkälten!" Augenblicklich stimmte ich ihr zu, weshalb wir uns wieder rein begaben. Allerdings machten wir noch einen kurzen Abstecher bei meinem Zimmer, wo ich ihr ein paar trockene Klamotten von mir gab, da wir doch nicht mehr ganz trocken waren. Anschließend begaben wir uns wieder zu Rin zurück und verbrachten den restlichen Tag zu dritt.

Anime boys x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt