Du und Dazai, ihr seid schon länger Zusammen. Doch bisher kannten deine Eltern ihn noch nicht, was ihr nun nachholen wolltet. Da ihr nur euren Freunden euch als Pärchen vorgestellt habt.
(Y/N)s Sicht:
Unruhig lag ich bei laufender Musik im Bett und versuchte mich zu entspannen, was allerdings nicht so funktionierte, wie es sollte.
Umso weiter die Zeiger meines Weckers voran Schritten, desto nervöser wurde ich. Schließlich dürfte Dazai jeden Augenblick hier Klingeln, um sich bei einem Abendessen mit meinen Eltern bekannt zu machen. Es war nicht der Fakt, dass Osamu zum ersten Mal hier her kam, sondern viel mehr die Angst, dass meine Eltern irgendwas peinliches anstellte, die mich schier umtriebe. Ich meine, was ist, wenn meine Eltern mit den peinlichen Kinder und Baby Bildern und Geschichten ankommen?! Vielleicht wäre es doch besser, wenn ich Dazai absage und ich ihn meinen Eltern in einen Restaurant oder so vorstelle, wenn sie nicht irgendwas unangenehmes preisgeben können. Gerade wollte ich mein Handy schon zur Hand nehmen, um Osamu wirklich abzusagen, als es plötzlich an der Tür klingelte. Frustriert seufzend ließ ich mein Handy wieder sinken und begab mich in die Küche, nachdem ich meine Musik ausgeschaltet hatte. Kaum hatte ich die Küche betreten, trat auch mein Freund in den Raum und begrüßte mich sogleich mit einem sanften Kuss. Seltsam, was für eine Wirkung er auf mich hatte, denn nun war ich komplett entspannt. Kichernd meinte eine weibliche Stimme hinter mir: ,,Wie schön die junge Liebe!" Leicht lächelnd löste ich mich von meinen Freund und sah zu meiner Mutter, welche mit meinem Vater im Türrahmen stand. Dazai löste sich von mir und Schritt auf meine Eltern zu, welche er nun grüßte. Gemeinsam nahmen wir nun am Tisch Platz und begannen zu essen, wobei wir uns angeregt unterhielten. Gott sei Dank sprachen meine Eltern nicht einmal irgendein peinliches Ereignis aus meiner Kindheit an!
Nach dem Essen wanderten wir gemeinsam vom Tisch zum Sofa, wo ich mich sofort an meinen Freund kuschelte. Dazai unterhielt sich derweil mit meinen Eltern, wobei ich aber schon bald abschaltete. Ich blickte erst wieder richtig auf, als meine Mutter meinte: ,,(Y/N) war ein ganz bezauberndes Kind!" Damit erhob sie sich vom Sofa und geschockt musste ich mit ansehen, wie sie weg ging und schließlich wieder mit einem Fotoalbum in den Händen zurück kam. Nein, bitte nicht! Bevor ich noch irgendwie reagieren konnte, schlug meine Mutter das Album auf und Osamu musterte jedes einzelne Bild ganz genau, während er leise murmelte: ,,(Y/N) war ja schon damals so unglaublich niedlich!" Augenblicklich verfärbten meine Wangen sich rot, während meine Mutter ihm zustimmte. So ging es Seite für Seite bei den beiden weiter, während ich mit meinem Handy so tat, als würde mich das alles überhaupt nichts angehen.
Irgendwann, als es bereits dunkel war, geleitete ich Dazai zur Tür, wo ich mich mit einem Kuss von ihm verabschiedete. Lächelnd löste er sich von mir und murmelte: ,,Schlaf gut, Prinzessin! Wir sehen uns morgen!" Damit schritt er in die Dunkelheit hin forty wobei ich ihm aber noch eine Weile nachsah. Als ich mich schließlich wieder von der Tür löste und in mein Zimmer zurück kehren wollte, fing meine Eltern mich ab und mein Vater meinte: ,,Du hast echt einen hervorragenden Geschmack was Männer angeht! Ich hoffe ihr werdet glücklich zusammen!" Meine Mutter stimmte ihm zu, was ich nur mit einem müden nicken hin nahm. So zog ich mich schließlich in mein Zimmer zurück, wo ich mich direkt in mein Bett legte und auch nach kürzester Zeit einschlief.
DU LIEST GERADE
Anime boys x Reader
Fiksi PenggemarIch denke der Titel sag schon alles. Wünsche euch viel Spaß beim lesen