Vorwort

281 17 16
                                    

Hallihallöchen an alle da draußen, die sich hierher verirrt haben. Ich freue mich sehr, dass ihr bei dieser Geschichte gelandet seid :)

ASHES habe ich Ende 2018 begonnen und habe sie jetzt (August 2019) endlich beendet. Die Idee für die Geschichte stand schon viel länger fest und auch einige der Charaktere habe ich etwa in 2017 erschaffen. Wurde mal Zeit für sie aus ihren Löchern zu kriechen, bevor sie mir eingestaubt wären.

Irgendwie ist sie meine aktuelle Lieblingsgeschichte. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie meine neuste ist und somit auch meine Fähigkeiten im Schreiben am weitesten fortgeschritten sein sollten. Aber ich habe auch alle Charaktere und ihre unterschiedlichsten Geschichten so wahnsinnig ins Herz geschlossen, dass es mir wirklich nur sehr schwer gefallen ist, sie jetzt gehen zu lassen ...

* * *

📖 Genre:
Eine Mischung aus Mystery, Jugendroman und Drama würde ich sagen

🕗 Uploadtage:
- vorerst nur Sonntag und Mittwoch
- meistens eher abends zu einer unbestimmten Uhrzeit, manchmal aber auch mittags
- hin und wieder kommt es vor, dass ich es komplett vergesse, ein Kapitel hochzuladen

* * *

Kleiner Disclaimer: Ich benutze eigentlich in so gut wie jeder Geschichte eine Menge Kraftausdrücke. Falls irgendjemandem das was ausmachen sollte, dann lest das besser nicht. Außerdem beinhaltet sie auch einige sensiblere Themen, wie zum Beispiel Depressionen, Ängste, Essstörungen und Selbstverletzung. Wenn ihr das nicht lesen möchtet, ist das okay, aber ich möchte euch einfach nur vorwarnen.

Ich mache mich in keinster Hinsicht über diese Themen lustig und nehme sie persönlich auch sehr ernst. Die Geschichte ist reinste Fiktion und Vieles entspricht somit auch nicht meiner eigenen Meinung. Wollte ich nur gesagt haben.

💖 An alle, die diese Geschichte lesen wollen: Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit meinen allerliebsten Charakteren! Ich hoffe natürlich, dass ihr sie mindestens genauso sehr ins Herz schließen werdet, wie ich es getan habe. Sie sind alle meine Babys

Morgen Abend geht es endlich los!

ASHES ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt