9 || Klingt nach Kinderkram

63 11 16
                                    

Da ich gegen meinen Willen letztendlich doch bis zum frühen Nachmittag geschlafen habe, explodierte mein Handy schon fast mit Nachrichten. Ich habe feststellen müssen, dass es kurz vor 14 Uhr war, als ich die Augen geöffnet habe.

Sienna und Jamie hatten mich recht früh morgens schon versucht zu erreichen, weil Sienna noch einen neuen Bikini gebraucht hatte. Weil ich ihnen aber nicht geantwortet habe, sind sie zu zweit losgegangen, um noch schnell einen zu kaufen.

Sie haben damit gerechnet, dass ich sie rechtzeitig bei Sienna zuhause abholen würde, doch nun saßen wir erst um 14:37 Uhr im Auto und ich versuchte gerade zwischen Owens und Masons fette Karren einzuparken. Natürlich waren alle bereits anwesend und haben keine halbe Stunde lang bei dem Parkplatz auf uns warten wollen.

Beim Aussteigen streckte ich meinen Körper und nahm meine Tasche aus dem Kofferraum, bevor ich dann meinen Freundinnen zum Strand folgte. Die anderen haben sich etwas weiter entfernt niedergelassen, wo sich keine nervtötenden Familien mit ihren Kindern aufhielten.

Wir stapften durch den Sand, der äußerst unangenehm in meine Schuhe kroch, die ich besser hätte ausziehen sollen. Da es jetzt aber sowieso schon zu spät war, ging ich einfach weiter und atmete erleichtert auf, als wir bei den anderen endlich angelangten.

"Sorry, für die Verspätung", sagte Jamie und ließ sich mit ihren Sachen in den Sand fallen. "Aber Anisa Kinsley hat bis vor einer halben Stunde noch wie ein Murmeltier geschlafen."

Dass mich alle genervt anschauten, konnte ich gar nicht richtig wahrnehmen, denn oh mein Gott sahen die Jungs heiß aus!

Oberkörperfrei saßen sie dort auf ihren Handtüchern und präsentierten ihre muskulösen Körper, beziehungsweise lag Jackson auf dem Bauch und zeigte uns bloß seinen dunklen breiten Rücken, der aber auch nur so vor Muskeln strotzte. Meine Augen wanderten für eine Sekunde lang zu seinem Hintern, der sich dabei hervorhob. Ich habe ja immer gewusst, dass sie sehr viel Wert darauf legten, gut trainiert zu sein, aber ich habe ja nicht ahnen können, dass wirklich alle fünf so heiß aussehen konnten.

Owen lehnte sich zurück und stützte sich auf seinen Händen ab, während er zu mir aufschaute. Sein leicht erhobenes Sixpack und die V-Linie, die zu seinem Beckenbereich führte, waren mir zwar nichts Neues, aber ich musste mich echt beherrschen, nicht gleich vor ihnen mit Sabbern anzufangen.

Daher sah ich lieber zu Claire und Veronica und nickte ihnen lächelnd zu. Auch Claire hatte einen wunderschönen Körper und an ihrem Bauch zeichnete sich ganz leicht die Muskulatur unter der Haut ab. Veronica hingegen hatte ihre schmaleren Kurven und streckte ihre langen Beine elegant aus.

Mason grinste mich an und stand auf, um uns nacheinander zu umarmen. Mir trat der Geruch von Sonnencreme in die Nase, als er mich an seine deshalb leicht klebrige und von der Sonne aufgewärmte Brust zog. Auf die legte ich irgendwie ganz automatisch meine Hände ab.

"Gut, dass ihr es auch geschafft habt. Wir wollten sowieso bald ins Wasser", meinte er und löste sich dann von mir, um sich an Sienna zu wenden. Er legte seine Arme um ihren Körper und sie stand wie ein stocksteifes, knallrotes Stoppschild vor ihm und ließ die Umarmung ohne Reaktion über sich ergehen. Danach zwickte ich ihr unauffällig in die Hüfte und sah sie belustigt an.

"Ihr heißen Feger könnt ja schon mal vorgehen", sagte Jamie und hielt Siennas nagelneuen royalblauen Bikini in die Höhe. "Wir müssen uns noch umziehen."

Während Sienna vor Verlegenheit förmlich im Sand versank, warfen sich Jackson und Brian vielsagende Blicke zu, bevor sie dann aufstanden und ich endlich auch Jacksons ausgeprägte Bauchmuskulatur begutachten konnte. Ich musste zugeben, dass er die meisten Muskeln von allen hatte und er in seiner grauen Badehose ein echter Leckerbissen war. Nur als ich dann in seine Augen schaute, die sich zusammenkniffen und mich musterten, verging mir jeglicher Appetit.

ASHES ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt