Mittags war Vicky so lieb, mir etwas von ihrem Essen abzugeben. Andy hat ihr mal wieder zwei zusätzliche Dosen in die Tasche getan, weil er der Meinung ist, sie esse ja für zwei. Dass Nummer zwei kein ausgewachsener Mann ist, bedenkt er dabei aber nicht. Besser für mich, ich beschwere mich also gar nicht. Vicky ist zufrieden, dass die Dosen leer sind und Andy sich nicht schon wieder Sorgen macht, sie würde zu wenig essen und ich musste nicht raus gehen, um mir Mittag zu besorgen.
Als mein Computer endlich aus ist, sind nur noch Vicky, Trevor und ich auf der Etage. Heute gab es nicht so viel zu tun, ich habe noch ein wenig aufgearbeitet. Vicky wird gleich von Andy abgeholt, sie wartet aber lieber hier, als draußen, da es inzwischen doch gut kalt geworden ist.
Plötzlich geht die Aufzugtür auf. Ich beachte es erst gar nicht, aber als ich dann seine Stimme höre sehe ich sofort auf. „Hey Vicky." sagt sie freundlich und meine Kollegin und gute Freundin umarmt ihn kurz. „Mr. Morgan." sagt Harry dann und wendet sich zu mir. „Hey... ähm.." überfordert sehe ich zu Trevor. „Oh, ich weiß davon." meint er nur und stapelt seine Notizen. „Was?!" frage ich perplex und sehe zu Harry. Dieser lächelt, kommt auf mich zu und drückt mir einen Kuss auf die Lippen. Ich hingegen bin noch etwas überfordert damit, dass Trevor von uns weiß.
„Wieso weiß er davon?" frage ich Harry irritiert und versuche, ruhig zu atmen. „Oh, er und deine Kollegen haben mich am Flughafen gesehen, als ich mit Zayn dort stand." sagt er kurz. „Moment. Rhys und Maisie und -" - „Ja, sie wissen alle davon." unterbricht Trevor mich und ich schüttle leicht den Kopf. Das ist gar nicht gut. So war das nie geplant! Danke, aber nein danke!
„Wieso hast du mir das nicht gesagt?! Das ist doch schon über eine Woche her!" Ich versuche meine Gedanken zu ordnen, aber so leicht, funktioniert das leider nicht. Ich wollte nicht, dass Trevor es weiß, dass Rhys es weiß schon gar nicht. Meine Atmung wird schneller und ich schüttle leicht den Kopf. „Schatz?" fragt Harry unschlüssig. Aber ich schiebe meinen Stuhl nur ran, schnappe mir meinen Rucksack und laufe zum Aufzug. „Louis!" ruft er erneut und ich drehe mich zu ihm um. Er kommt zu mir gelaufen.
„Reden wir gleich darüber, ja?" bitte ich ihn, da ich wirklich nicht sonderlich scharf darauf bin, dass meine Kollegen diese Diskussion jetzt mitbekommen. Er seufzt, bevor er antworten kann, öffnen sich aber die Aufzugtüren. Miss Tremblay sieht von ihrem Handy auf, sieht erst mich an und bemerkt dann Harry. Ihre Augen werden groß, als wir zu ihr in den Fahrstuhl steigen. „Guten Abend, Miss Tremblay." sagt Harry freundlich und ich verdrehe die Augen. „Prinz Harry! Ähm.. wow damit hatte ich nicht gerechnet." sagt sie und lacht unsicher. Harry winkt ab. „Ach, ich hole nur Louis ab, ich melde mit wegen des Interviews noch bei Ihnen." erwidert er freundlich und meine Chefin nickt sofort.
„Natürlich, sehr gerne!" Harry lächelt zufrieden und greift dann nach meiner Hand, um seine Finger zwischen meine zu schieben. Die Türen öffnen wieder und wir gehen durchs Foyer. Hier steht nur noch Pete, aber er weiß ja sowieso schon von Harry und mir. „Dann wünsche ich Ihnen noch einen angenehmen Abend." wünscht Harry. „Euch auch, Prinz Harry." lächelt sie und lässt uns den Vortritt durch die große Glastür. Ich verdrehe die Augen, sage aber nichts. Steven steht schon mit dem Wagen vor der Tür und schnell steigen wir ein. Ich ziehe hinter mir die Tür zu und bemerke Harrys fragenden Blick.
„Was ist?" will ich wissen und schnalle mich an. Steven fährt los und Harry sieht mich skeptisch an. „Du hast mit den Augen gerollt." stellt er fest und ich tue es noch einmal. „Und jetzt?" - „Wieso?" fragt er lediglich und ich seufze. „Du musst dich meiner Chefin wirklich nicht so einschleimen, Harry. Das ist echt nicht nötig." meine ich genervt und ignoriere Harrys verwunderten Gesichtsausdruck. „Ich war lediglich höflich." - „Du hast geschleimt." entgegne ich trocken und schaue nach vorne.
DU LIEST GERADE
This One
ФанфикFortsetzung von "Next One" Wir steigen aus dem Jet und sofort stürmen Fotografen auf Harry und mich zu. Ich klammere mich an seine Hand. Alles wird immer enger. So viele Menschen, es ist laut und voll. Mein Herz pumpt schnell und stark und ich spüre...