Kapitel 2

175 8 0
                                    

Als ich wieder in der Tanzschule war, sprayte ich an der nächsten Wand dann „Dance Explosion“ ran. In der Zwischenzeit bei den Jungs, sie suchten nach der Kette. Aber keiner konnte sie finden, J-Hope sagte:“ Vielleicht haben wir die Kette wo anders verloren?“ Yoongi sagte:“ Das könnte sein, aber lasst uns weiter suchen!“ Namjoon sagte:“ Jungs wo ist Jin?“ Tae sagte:“ Hab ihn heute noch nicht gesehen.“ J-Hope sagte:“ Vielleicht ist er noch sauer auf uns und ist vielleicht irgendwo hin gegangen!“ In der Zwischenzeit bei Jin, er stand dann auf und ging zum Wohnheim. Er überlegte, wie er mich am besten wiedersehen kann. Er machte sich dann erstmal was zu essen. Als es Abend wurde suchte ich wieder nach einem perfekten Platz für mein nächstes Grafitti. Diesmal entschied ich mich es an einer Mauer zu sprayen. Diesmal sprayte ich eine Kette mit einem Kreuz und einem roten Edelstein und darunter sprayte ich „Mystery“. In der Zwischenzeit bei den Jungs, als sie wieder im Wohnheim angekommen waren, gingen die Jungs in die Küche. Jin saß am Tisch und schrieb in seinem Notizbuch. Jungkook fragte dann:“ Hey Bro wo warst du?“ Jin sagte:“ Ich war im Park, um mich ab zu lenken.“ Jimin fragte:“ Hast du dieses Mädchen gesehen wo von Jungkook gestern Abend  sprach?“ Jin sagte;“ Nein, aber ich habe ein anderes Mädchen gesehen. Sie war sehr interessant, wir haben uns im Park unterhalten.“ Yoongi fragte:“ Hast du die Kette gefunden?“ Jin sagte:“ Nein, das hab ich total vergessen, wegen diesem hübschen Mädchen!“ Tae schlug dann vor:“ Wir könnten doch da suchen wo wir von der Polizei abgehauen sind!“ Namjoon:“ Das ist eine gute Idee!“ Die Jungs essten was und machten sich dann wieder auf dem Weg die Kette zu suchen. In der Zwischenzeit bei mir, neben dem einen Grafitti sprayte ich dann noch eins. 7 Schatten sprayte ich und drunter sprayte ich „Danger“. Ich sprayte gerade noch meinen Künstler Namen drunter, als ich jemanden hörte. Ich packte meine Sachen zusammen, dann machte ich noch ein Foto von den 2 Grafittis. Die Jungs waren dann gerade auch an der Mauer angekommen. Sie sahen mich, kamen zu mir und Tae berührte mich wieder an der Schulter. Diesmal erschrak ich nicht, ich drehte mich zu ihm um. Tae fragte dann:“ Hey da bist du ja wieder? Könntest du uns bitte helfen! Wir suchen eine Kette!“ Tae zeigte mir dann das Bild wie die Kette aussah. Ich sagte dann:“ Hey ach du bist es. Na klar kann ich euch helfen!“ Jungkook sah sich dann die Grafittis an, er sagte dann:“ Bros schaut euch diese geilen Grafittis an!“ Die Jungs schauten sich dann die 2 Grafittis an, Tae sagte:“ Die Kette sah genau so aus wie auf diesem Grafitti!“ Tae sagte dann noch:“ Immer wenn ich dich seh bist du bei einem Grafitti, kann das sein das du diese Grafittis sprayst?“ Ich schluckte, blieb aber cool und sagte:“ Nein wie kommst du denn da drauf? Ich kann sowas gar nicht!“ Yoongi sagte dann:“ Hallo können wir jetzt weiter suchen?“ Ich helfte den Jungs dann die Kette zu suchen, aus meinem Rucksack schaute eine Spraydose raus. Jin sah sie, nahm sie aus meinem Rucksack und sagte:“ Und was ist das bitte! Du sprayst also überhaupt nicht? Du hast gelogen!“ Ich sagte dann stockend:“ Ähmm das ist nicht meine spraydose. Ähmm d.. die hab ich gefunden und wollte sie weg schmeißen!“ Jin sagte:“ Ja klar und wir sind die Kaiser von China! Gib doch einfach zu das du sprayst!“ Ich sagte dann:“ Nein ich habe das nicht gesprayt. Außerdem helfe ich euch dabei diese Kette zu finden. Ich war nur hier bei dieser Mauer, um dieses Grafitti zu fotografieren, weil das mein Hobby ist. Aber wie es aussieht braucht ihr keine Hilfe mehr, wenn ihr einfach jemanden verdächtigt Grafittis zu sprayen. Ich verschwinde jetzt!“ Ich  nahm die leere Spraydose aus Jins Hand und schmiss sie in die Mülltonne. Dann ging ich weg, ich ging durch den Park.

No More Dreams (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt