Ich weinte lange, mein Handy klingelte ununterbrochen. Ich ignorierte es, ich schnappte meinen Rucksack, zog mich vorher rum. Und suchte dann irgendwo einen Platz wo ich ein Grafitti ran sprayen konnte. Ich hatte vergessen das ich Verbot auf dem einen Grundstück hatte. Ich bin rauf gegangen, es war Abends, ich schlich mich zu der Wand. Als ich niemanden sah, sprayte ich an die Wand, ich hatte mich natürlich noch mehr verkleidet das man mich nicht erkennt. Ich habe einen schwarzen Schwan gesprayt, ich sprayte drunter Black Swan und dann noch Shadow Angel. Doch dann als ich verschwinden wollte, sah ich die Polizei. Fuck ich muss hier schleunigst weg, wenn die mich nochmal erwischen sitz ich bestimmt ein paar Tage im Knast. Ich schaute ob sie nicht hier lang kommen, ich machte schnell noch ein Foto von meinem Grafitti. Dann versteckte ich mich kurz, weil die Polizei gerade dort lang lief. Dann war ich tollpatschig und stieß gegen eine Palette die mit großem Krach umkippte. Fuck, die Polizei bekam den Krach mit und kamen in meine Richtung. Ich versuchte dann weg zu rennen, doch als ich um die andere Ecke rannte lief ich direkt in die Arme der Security. Sie hielten mich fest, dann kam die Polizei und nahm mich fest. Sie legten mir Handschellen an, dann nahm der eine Polizist meine Verkleidung ab. Er sagte:“ Na wen haben wir denn da? Frau Park, sie wissen was das heißt, sie haben nochmal gegen ihr Verbot verstoßen. Wir nehmen sie jetzt mit auf die Wache!“ Ich sagte nichts, ich schwieg, sie brachten mich zum Auto, ich stieg ein. Einer der Polizisten setzte sich neben mich, sodass ich nicht abhauen konnte. Wir fuhren mit Sirene am Studio vorbei, die Jungs standen gerade draußen. Als wir an ihnen vorbei fuhren, schaute ich kurz aus dem Fenster. Die Jungs sahen mich dann und ich sah sie, ich schaute schnell wieder runter und hoffe das sie mich nicht gesehen haben. Wir kamen dann bei der Wache an, wir stiegen aus, gingen rein und ich wurde gleich erst mal in den Verhörraum gebracht. Ich saß dann auf einem Stuhl, ich wartete das sie mich verhörten. In der Zwischenzeit bei den Jungs, Jin fragte:“ War das nicht gerade unser Engel im Polizei Auto?“ J-Hope fragte:“ Was hat unser Engel jetzt nun wieder angerichtet?“ Namjoon sagte:“ Kommt Jungs wir müssen sofort dort hin!“ Die Jungs machten sich auf dem Weg zur Polizeiwache. Dann kamen die Polizisten rein und sie verhörten mich. Der eine Polizist fragte:“ Sie wissen was auf sie zu kommt?“ Der andere sagte:“ Sie haben das Verbot missachtet, das wird nicht gut für sie ausgehen! Geldstrafe nützt nichts, sie werden für ein paar Tage hier im Gefängnis verbringen, die Kaution liegt bei 200.000 Yen!“ Der andere Polizist sagte:“ Ich schreib das in ihre Akte Frau Park, wir warten jetzt nur noch auf die Bestätigung das die Zelle für sie frei ist, sie haben eine einzel Zelle!“ Dann als sie die Bestätigung bekamen, wollten sie mich gerade aus dem Verhörraum bringen und direkt zur Zelle bringen. Doch in diesem Augenblick kamen die Jungs rein, ich schaute zu Boden. Sie wollten mir näher kommen, doch die Polizei hielt sie zurück:“ Bleiben sie sofort stehen und kommen sie der Gefangenen nicht näher!“ Namjoon sagte:“ Was hat sie verbrochen? Wir sind Freunde von ihr!“ Der Polizist sagte:“ Sie hat ein Verbot was sie bekommen hatte missachtet! Und jetzt entschuldigen sie uns bitte wir bringen jetzt Frau Park in ihre Zelle!“ Tae fragte geschockt:“ In ihrer Zelle?“ Der Polizist sagte:“ Frau Park wird für ein paar Tage in der Zelle verbringen oder jemand bezahlt die Kaution für sie!“ Jungkook fragte:“ Wie teuer ist die Kaution?“ Der Polizist sagte:“ 200.000 Yen!“ Yoongi sagte:“ Warten sie bitte noch kurz, ich hole das Geld!“ Yonngi rannte schnell zur Bank rüber, holte die 200.000 Yen und kam dann zurück auf die Wache. Yoongi sagte:“ Hier sind die 200.000 Yen! Jetzt lassen sie Frau Park gehen!“ Sie machten mir die Handschellen ab, der Polizist sagte zu mir:“ Ich hoffe das sie was draus gelernt haben und wir sie so schnell nicht wiedersehen müssen Frau Park? Sie dürfen jetzt gehen!“ Ich wollte nicht weg gehen, ich blieb stehen, dann kam Jimin zu mir. Er hob mich hoch und wir gingen aus der Polizeiwache. Ich bin Yoongi und den anderen was schuldig, doch eigentlich wollte ich nicht das sie mich da raus holten.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
Hayran KurguCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...