Kapitel 11

48 2 0
                                    

Als sie fertig waren, überlegte ich was ich den Jungs für eine Choreografie bei bringen soll. Ich zeigte ihn ein paar Vorlagen, nahm dann das neue Lied „Snap Shoot“ von ihnen und versuchte die Choreografie so zu tanzen das es zu dem Lied passt. Die Jungs schauten gespannt zu und danach versuchten sie es selbst. Ich schaute ihnen dann zu, ich helfte ihnen bei der Choreografie. Am Abend die Jungs trainierten immer noch mit mir, mein Handy klingelte dann. Jeonghan ging an meinem Handy und sagte:“ Jennifer kann gerade nicht sie trainiert mit uns, ruft sie später noch mal an!“ Jeonghan legte dann auf, er kam wieder zu uns und machte mit beim rappen. Wir rappten und tanzten noch sehr lange, bis auf ein mal meine Jungs im Raum standen. Sie sahen mich böse an, ich ging dann zu den Jungs und wollte gerade mit ihnen reden, doch sie waren sauer. Ich wusste nicht wieso sie so sauer waren, ich fragte sie dann:“ Was ist los? Wieso seit ihr sauer auf mich?* Namjoon sagte:“ Du wolltest um 19 Uhr zu Hause sein! Und mit uns einen schönen Abend verbringen! Hast du das vergessen?“ Jin sagte dann:“ Wir sehen ja, wieso du uns versetzt hast. Wegen diese Idioten!“ Jimin sagte dann:“ Sind wir dir nicht mehr wichtig? Das du nur mit denen was machst!“ Jeonghan wollte dann die Sache erklären, weil ich kein Wort raus bekam. Er sagte:“ Jetzt macht mal halb lang, sie ist unsere Choreografin und wollte uns einen Tanz bei bringen der gut zu unserem neuen Song passt. Mehr wollte sie nicht machen, es tut uns leid das wir sie für längere  Zeit in Anspruch genommen haben!“ Jin war so wütend, er verpasste Jeonghan eine und sagte:“ Halt deine Schnauze, von einem der aussieht wie ein Mädchen lassen wir uns nichts sagen!“ Jin hätte Jeonghan nicht schlagen sollen, denn jetzt verteidigten die anderen Jungs ihn. Die Jungs prügelten sich, ich wollte die Jungs auseinander bringen, doch bekam eine von Jimin verpasst ausversehen. Ich ging zu Boden, ich blutete aus meiner Nase, ich hielt mir schnell ein Tuch unter der Nase und legte mein Kopf im Nacken. Fuck das ist alles meine Schuld, das sich die Jungs streiten. Ich versuchte dann auf zu stehen, wollte meine Sachen nehmen, doch mir war auf einmal schwindelig, so das ich mich wieder auf den Boden setzte. Ich hab das verdient, das war alles meine Schuld. Die Jungs hörten dann auf sich zu prügeln, sie sahen mich dann. Sie kamen zu mir, sie wollten dann den Notarzt anrufen, doch ich sagte:“ Nein ihr braucht keinen Notarzt rufen, ich hab nur Nasenbluten das geht schon wieder weg!“ Die Jungs von Seventeen verabschiedeten sich von mir, sie gingen dann weg. Meine Jungs helften mir dann auf zu stehen, sie brachten mich nach Hause.

No More Dreams (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt