Als wir draußen waren, strampelte ich und sagte:“ Jimin lass mich runter sofort!“ Jimin sagte:“ Nein böse Ladys lass ich nicht runter! Du bist uns was schuldig Engel!“ Wir gingen dann zum Wohnheim, ich wollte eigentlich nur zu mir nach Hause. Aber ich wusste das die Jungs mit mir noch mal reden wollen. Als wir da waren setzte mich Jimin aufs Sofa. Sie setzten sich neben mich, Jin fragte:“ Was war das heute im Studio?“ Jungkook fragte:“ Stimmt das was Jennie sagte?“ J-Hope fragte:“ Weswegen wurdest du gefeuert?“ Tae fragte:“ Und wieso wurdest du fest genommen? Was für Verbot hast du missachtet?“ Das waren zu viele Fragen auf einmal, mein Kopf tat weh. Ich beantwortete all ihre Fragen, die Jungs waren enttäuscht. Und zu Jimin sagte ich:“ Jennie hat uns erwischt in der Umkleide im Studio, sie hat es Herr Chang gesagt. Deswegen wurde ich gefeuert! Ich hätte mich nicht auf dich einlassen sollen!“ Ich sagte zu Yoongi:“ Ich werde dir das Geld zurück zahlen!“ Ich stand dann auf, ich wollte dann nach Hause gehen doch die Jungs hielten mich auf. Sie wollten mich nicht in dieser Lage allein weg gehen lassen. Ich sollte die Nacht bei ihnen schlafen, ich schlief auf dem Sofa. Die Jungs gingen dann in ihre Zimmer, ich legte mich aufs Sofa und schlief ein. Ich merkte nicht, das jemand der Jungs zu mir kam. Mich hoch hob, zu sich ins Zimmer trug, mich aufs Bett legte und sich dazu legte. Er zog mich zu sich, ich schlief tief und fest, er schlief dann auch ein. Am nächsten Morgen wurde ich wach, die Jungs waren in der Küche. Ich lag in Jimins Bett, ich stand auf zog mich an und ging zur Küche. Doch ich blieb stehen, als ich hörte das sich die Jungs über mich unterhielten. Namjoon sagte:“ So geht das nicht weiter mit unserem Engel, wir müssen was unternehmen!“ Jimin sagte:“ Ich werde das mit Herr Chang klären, das unser Engel Ihren Job wieder bekommt!“ Ich will da nicht mehr hin, weil Jennies Vater das Studio finanziell unterstützt und Herr Chang mit ihrem Vater befreundet ist. Jin sagte:“ Wie willst du das anstellen Jimin?“ Jimin sagte:“ Naja ich wird mit ihm reden und die Sache klären!“ Namjoon sagte:“ Wir müssen auf jeden fall sie davon fern halten, noch mehr Scheiße zu bauen!“ Yoongi sagte:“ Wie sollen wir das anstellen? Sie macht sich psychisch, als auch körperlich fertig!“ Ich verließ dann das Haus, ich ging zu mir nach Hause. Als ich zu Hause war, ging ich duschen. Ich fing an zu weinen, danach zog ich mich an.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanfictionCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...