Kapitel 26

36 1 0
                                    

Ich nahm meine Tasche ging kurz in die Stadt einen Apfel kaufen und dann ging ich zur Tanzschule. Als ich da an kam, waren dort Jimin und Jennie, sie tanzten eng umschlungen. Ich drehte mich um, ging nach Hause und als ich zu Hause angekommen bin, bin ich in meinem Zimmer gegangen. Jennie schlief die Nacht bei Jimin, ich schlief gerade als jemand in meinem Zimmer kam. Ich schlief, die Gestalt kam näher, legte die Hände um meinen Hals und drückte zu. Ich wurde wach, sah nur rote Augen, ich bekam keine Luft, ich versuchte mich zu wehren. Doch die Gestalt drückte stärker zu, ich war kurz davor das Bewusstsein zu verlieren, dann sagte die Gestalt:“ Du hast was was unserem Meister gehört, bring es ihm und wir lassen euch in Ruhe und  er wird ihnen die Flügel wieder geben!“ Doch dann war auf einmal Jennies Stimme zu hören:“ Jimin gehört mir, also verschwinde von hier!“ Dann wurde ich bewusstlos, die Gestalt war dann weg, Jennie war bei Jimin. Am nächsten Morgen wurde ich wach, ich faste mir panisch an meinem Hals. Ich ging ins Bad, sah in den Spiegel und sah die Handabdrücke auf meinem Hals. Fuck das war diesmal echt, es war kein Traum. Ich ging zu Taes Zimmer, ich ging rein, ging zu seinem Tresor. Fuck wie war dass Passwort vom Tresor? Ich probierte alles aus, doch dann wurde Tae wach, er schaute mich verschlafen an und fragte:“ Engel was machst du hier in meinem Zimmer?“ Ich musste mir schnell was einfallen lassen und sagte:“ Ich konnte nicht mehr schlafen, ich habe schlecht geträumt und wollte fragen ob ich bei dir schlafen kann?“ Tae machte platz auf seinem Bett, ich legte mich dann zu ihm. Er fragte mich dann:“ Was hast du denn diesmal geträumt?“ Als ich ihm dann erzählt habe was ich geträumt habe, schlief ich ein. Tae deckte mich zu, gab mir einen Kuss auf die Stirn und schlief auch nochmal ein. Als Tae dann wach wurde sah er die Würgemale an meinem Hals, er stand auf, ging zu Jungkook und weckte ihn.

No More Dreams (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt