J-Hope fragte dann:“ Und hast du Jennifer gefunden?“ Namjoon sagte dann:“ Ja habe ich, sie ist in meinem Zimmer, liegt auf meinem Bett und schläft!“ Die Jungs wollten dann nach mir sehen, doch Namjoon sagte:“ Pssst sie schläft, wir lassen sie lieber schlafen. Ich schlafe heute auf dem Sofa!“ Die Jungs gingen dann in ihre Zimmer. In der Nacht wurde ich wach, ich ging in die Küche und wollte mir ein Glas Wasser nehmen. Ich nahm das Glas, wollte gerade Wasser ein schenken. Doch ich hörte ein Geräusch, ich drehte mich um, ein dunkler Schatten stand im Türrahmen. Der Schatten kam näher, ich erschreckte mich und ließ das Glas fallen. Ich wollte dann die Scherben auf heben, ich schnitt mich an der Hand. Namjoon kam dann in die Küche, sah mich holte ein Tuch, gab es mir und sagte:“ Hier drück das Tuch auf die Wunde!“ Namjoon ging dann Verbandszeug holen, ich setzte mich auf einem Stuhl. Namjoon kam dann wieder, dann verarztete er meine Hand und nahm das Desinfektionsmittel. Er sagte dann:“ Das wird jetzt kurz weh tun!“ Ich verzog kurz mein Gesicht, dann machte er einen Verband drum. Ich sagte dann zu ihm:“ Vielen Dank für die Verarztung Dr. Namjoon!“ Er musste auf einmal lachen, aber ich auch. Dann waren wir uns seht nahe, sodass Namjoon mich küsste. Dann hob er mich hoch und brachte mich in seinem Zimmer. Er legte mich auf seinem Bett, er legte sich dazu und wir küssten uns eine ganze Weile weiter. Dann legte Namjoon seinen Arm um mich, ich schlief dann ein. Namjoon gab mir einen Kuss auf die Wange und schlief dann auch ein. Am nächsten Morgen wurden wir von Jin geweckt, er platzte einfach rein und sagte zu ihm:“ Bro aufstehen es gibt Frühstück!“ Dann bemerkte Jin erst, das Namjoon nicht alleine war sondern auch ich da war. Jin ging dann aus dem Zimmer und ging an die frische Luft. Fuck so sollte er mich nicht sehen, ich wollte hinter her doch Namjoon hielt mich auf. Er sagte:“ Lass ihn er beruhigt sich schon wieder!“ Wir küssten uns dann, ich sah dann auf die Uhr und sagte:“ Fuck schon so spät ich muss los zur Arbeit!“ Ich gab Namjoon noch einen Kuss und ging dann los, ich passte nicht auf und stieß mit Jimin zusammen. Ich sagte dann:“ Es tut mir leid das ich mit dir zusammen gestoßen bin, aber ich muss los!“ Ich ging dann aus den Haus, ich suchte Jin. Als ich im Park nach suchte, sah ich ihn auf der Bank setzen wo wir uns kennengelernt hatten. Ich ging zu ihm, ich sagte:“ Jin bitte hör mir zu, es ist nicht so wie es aussah. In der Nacht wurde ich wach, ich wollte mir was zu trinken holen aus der Küche. Dann als ich das machte, hatte ich ein glas in der Hand. Ich hörte ein Geräusch, drehte mich um und sah einen dunklen schatten im Türrahmen stehen. Ich erschrak mich und ließ das Glas fallen. Dann wollte ich die Scherben aufheben und schnitt mich. Namjoon kam dann in die Küche, sah mich, kam zu mir und verarztete meine Hand. Er sagte dann das es sicher wäre, das ich bei ihm schlafe, das er auf mich aufpasst falls noch was passieren sollte mit meiner Hand. Bitte glaub mir das. Bitte vertrau mir!“ Jin sagte dann:“ Lass mich in Ruhe und geh weg!“ Ich sagte zu ihm:“ Okay ich seh du möchtest nicht mit mir reden. Ich lasse dich sofort in Ruhe!“ Ich ging dann zur Tanzschule und sah das Jungkook davor stand. Ich ging zu ihm und fragte:“ Jungkook was machst du denn hier?“ Jungkook sagte zu mir:“ Ich muss mit dir reden es ist wichtig! Können wir in dem Tanzraum gehen bitte?“ Dann ging ich mit ihm in die Tanzschule, ging mit ihm in den Tanzraum und fragte ihn:“ Was möchtest du denn mit mir bereden?“ Jungkook schaute sich die Graffittis an die ich gesprayt hatte und sagte:“ Wow geile Grafittis!“ Ich sagte zu ihm:“ Das Wolltest du mir doch nicht wirklich sagen oder?“ Jungkook sagte dann:“ Nein eigentlich nicht, es geht um die Kette die du hast. Wir suchen solch eine gleiche Kette, wir haben sie verloren und wenn sie in den falschen Händen gerät passiert was Schlimmes! Wer die Kette hat wird böse!“ Ich fragte ihn:“ Was passiert den Schlimmes? Man wird durch die Kette böse? Wie ist das denn gemeint?“ Er hatte Angst das sah man ihn an, er sagte dann:“ Naja man wird böse so wie der böse Magier von Aladdin, die Kette hat magische Kräfte und wenn sie in falsche Hände geraten tut kann die Person jemanden damit sehr schaden!“ Ich sagte zu ihm:“ Ich hoffe ihr findet die Kette schnell wieder!“ Jungkook fragte mich dann:“ Darf ich auch mal was sprayen?“ Ich sagte zu ihm:“ Na klar, schnapp dir eine Spraydose such dir eine Wand aus und lass deiner Fantasie freien Lauf!“ Jungkook nahm eine Spraydose, ging zu einer Wand und fing an zu sprayen. Dann klopfte es an der Tür, ich ging zur Tür und fragte:“ Wer ist da?“ Namjoon sagte:“ Wir sind’s die Jungs von gestern!“ Ich machte die Tür auf, die Jungs kamen rein und sahen das Jungkook auch hier war. J-Hope fragte dann:“ Jungkook was machst du denn hier?“ Jungkook sagte dann:“ Ich Wollte auch mal sprayen, also habe ich Jennifer gefragt ob ich es mal versuchen darf!“ Jin ignorierte mich, ging dann zu Jungkook, nahm ihm die Spraydose aus der Hand und sagte:“ Jungkook komm wir haben einen wichtigen Termin!“ Jungkook sagte:“ Ich kann noch nicht gehen, ich bin doch noch gar nicht fertig mit dem Graffiti!“ Jin sagte dann:“ Ist doch egal, dann machst du es morgen weiter unser Termin ist wichtiger als das hier! Komm jetzt!“ Ich mischte mich ein, ich sagte zu Jin:“ Wie redest du denn mit Jungkook! Lass ihn in Ruhe, er kann selbst entscheiden ob er hier bleibt und sein Graffitti zuende sprayt oder nicht!“ Jin sagte dann:“ Was mischst du dich da mit ein Mauerblümchen? Ich darf mit jedem reden wie ich das will! Jungkook komm jetzt!“ Jungkook verabschiedete sich von mir und sagte:“ Ich komme morgen wieder!“ Als die Jungs dann weg gingen, dachte ich mir so was für ein Arschloch und mit dem hab ich geschlafen.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanfictionCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...