Ich kochte viele Gerichte für die Jungs, ich hatte noch nie so viel Besuch bei mir, besonders keine Jungs. Jetzt hab ich gleich 7 Jungs bei mir, also muss ich einen guten Eindruck hinterlassen. Ich kochte Reis, verschiedene Gemüse, auch Kimchi, dann bratete ich noch Entenfleisch an, machte yakitori Spieße, verschiedene Soßen, Rahmnudeln, Sushi und zu Nachtisch machte ich süße Reiskuchen. Das war ganz schön viel Arbeit, doch ich meisterte alles. Ich hörte dabei Musik, ich tanzte und sang mit. Als Tae fertig war mit auspacken, wollte er eigentlich zu Jungkook gehen, doch er nahm einen köstlichen Duft wahr und ging in die Küche. Ich war so vertieft im Kochen und Musik hören das ich nicht bemerkte wie Tae in die Küche kam. Ich tanzte weiter, sang weiter, dann wollte ich noch etwas Chilli in die Soße machen. Tae kam zu mir, tippte mich an die Schulter an, ich erschrak und schüttete ausversehen zu viel Chilli in die Soße. Ich drehte mich um, sah Tae in die Augen. Ich sagte dann zu ihn:“ Man Tae erschreck mich doch nicht so, wegen dir hab ich ausversehen zu viel Chilli in die Soße gemacht!“ Tae entschuldigte sich bei mir und sagte:“ Es tut mir leid Engel das ich dich erschreckt habe, ich bin schon fertig mit auspacken und wollte fragen ob ich dir helfen kann?“ Ich sagte zu ihm:“ Na klar kannst du mir helfen, das wäre echt sehr lieb von dir!“ Tae deckte dann den Tisch, ich machte dann die süßen Reiskuchen noch fertig. Danach wollte ich die eine Soße weg schmeißen, doch Tae fragte:“ Nein wieso willst du die Soße weg schmeißen? Wir mögen es sehr scharf zu essen, gib sie mir ich stelle sie auf den Tisch!“ Ich gab Tae den Topf mit der scharfen Soße, er stellte sie dann auf dem Tisch. Ich sagte dann zu Tae:“ Tae könntest du den anderen Jungs Bescheid geben das es jetzt Essen gibt!“ Tae ging aus der Küche und schrie in den Flur:“ Jungs das Essen ist fertig!“ Ich machte die süßen Reiskuchen in eine Schüssel Und stellte sie auf den Tisch. Die Jungs kamen dann in die Küche, sie setzten sich hin. Ich setzte mich dann auch an den Tisch, wir essten dann erst mal was. Nachdem Essen, nahm sich Jimin einen Reiskuchen, er schaute ihn sich genau an und esste ihn dann. Er fing an plötzlich zu lächeln, er fragte mich:“ Woher hast du die? Hast du die selber gemacht?“ Ich sagte zu ihm:“ Ja ich habe sie selbst gemacht! Wie ich sehe schmecken sie dir!“ Die anderen Jungs nahmen sich dann auch Reiskuchen. Als wir fertig waren, half mir J-Hope und Yoongi noch beim Abräumen und Abwaschen. Danach gingen die Jungs in ihre Zimmer, ich machte mir dann eine Matcha Latte, nahm ein paar Reiskuchen, nahm einen Block und einen Stift und ging raus auf die Terrasse. Ich bekam Hunger auf „Ice Cream Cake“, ich schrieb dann einen Songtext auf den Block, der Song heißt „ Ice Cream Cake“. Ich wusste was ich als nächstes ausprobiere zu backen, ich schrieb dann ein Rezept auf „ Ice Cream Cake Mochis“. Ich legte dann den Block beiseite, nahm eine Decke, legte sie auf die Wiese, legte mich auf die Decke und schaute in den Sternenhimmel. Ich schlief nach einer Weile auf der Decke ein, ich merkte nicht das jemand der Jungs raus kam, mich hoch hebte und mich in mein Zimmer brachte. Ich träumte das ich von den Jungs weg rannte, wegen dieser Kette und dem bösen Magier der ihre Flügel hatte und dann war da noch dieser gut aussehende Kai und seine Jungs. Ich wurde von ihnen verfolgt, ich rannte so schnell ich konnte weg, doch ich stolperte und fiel hin. In diesem Augenblick wo sie mich umzingelten, wurde ich geweckt. Ich schaute verschlafen mich um, ich sah dann das Jungkook mich geweckt hatte. Ich sah ihn an und fragte müde:“ Jungkook? Was ist los? Wieso weckst du mich mitten in der Nacht?“ Er sagte dann:“ Ich kann nicht schlafen, ich muss an unsere vielen Küsse denken die wir ausgetauscht hatten.“ Jetzt setzte ich mich auf Junkooks Schoß , nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn sanft. Jungkook erwiderte sofort, er sagte dann:“ Wie ich deine Küsse vermisst habe Engel!“ Ich sagte zu ihm:“ Und ich deine Küsse mein Bunny!“ Ich merkte dann was kaltes an meinem Hals, Jungkook sah das ich die Kette um hatte. Ich sagte dann:“ Wie ist das möglich? Ich habe sie doch abgemacht gehabt?“ Jungkook wusste es leider auch nicht, ich nahm die Kette ab und machte sie in die Schublade. Danach machten Jungkook und ich da weiter wo wir aufgehört hatten. Wir verbrachten eine heiße Nacht zusammen, am nächsten Morgen wurde ich wach und sah Jungkook an der immer noch schlief. Ich küsste ihn sanft auf die Nasenspitze, es kitzelte ihn. Er wurde dann wach, ich sah ihn an und sagte:“ Guten Morgen Bunny!“ Er sagte verschlafen:“ Guten Morgen Engel, wie spät ist es?“ Ich sagte zu ihm:“ Es ist kurz vor 9, falls das zu früh für dich ist? Lass ich dich weiter schlafen Bunny!“ Jungkook war noch völlig ausgelockt, wegen unser heißen Nacht. Jungkook schlief dann wieder ein, ich nahm meine Sachen und ging zum Bad.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanfictionCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...