Jungkook sagte:“ Du hast wieder was geträumt, was war es diesmal?“ Ich sagte zu ihm:“ Ich war bei einem Gesangswettbewerb mit euch, BlackPink waren auch da. Zuerst wart ihr dran dann die Mädels und dann ich. Als ich nach vorne wollte hat mir Jennie ein Bein gestellt, ich stolperte, stieß mit Jimin zusammen wir fielen um. Dann sagte Jimin ich soll von ihm runter gehen und das ich ein fettes Walross sei. Dann stand ich auf war auf der Bühne hatte meinen Einsatz verpasst dann wollte ich singen doch meine Stimme klang komisch. Die Zuschauer buhten mich aus, die Jury bewertete mich schlecht und sagten das ich nicht singen kann. Dann bin ich nach hinten gerannt, sah wie Jimin mit Jennie Spaß hatte, dann stieß ich mit euch zusammen und ihr habt dann gesagt, das ich verschwinden soll das mich keiner braucht. Ich bin dann weg gerannt zu einer Brücke stieg drüber und sprang ins Wasser, durch die starke Strömung konnte ich nicht schwimmen und ertrank.“ Tae sagte dann:“ Omg, was träumst du für verrückte Sachen sowas würden wir nie sagen, du bist unser Engel.“ Ich merkte dann was kaltes an meinem Hals, die Jungs sahen dann die Kette. Ich nahm sie ab, Jungkook nahm die Kette und sagte zu Tae:“ Bro die müssen wir irgendwo einschließen!“ Jungkook gab die Kette Tae und Tae ging in seinem Zimmer und schließte die Kette in seinem Tresor ein. Er kam dann wieder zu uns, er sagte:“ So die Kette ist jetzt in meinem Tresor!“ Jimin kam grad mit Jennie an meinem Zimmer vorbei. Er verabschiedete sich genau vor meinem Zimmer von ihr, er küsste sie. Ich fing wieder an zu weinen, Jimin sagte dann:“ Hör auf zu heulen, du Mauerblümchen!“ Tae stand auf, ging zu Jimin und sagte:“ Hey wie redest du mit Jennifer, sie hat dir nichts getan!“ Jimin sagte:“ Ich kann so reden wie ich das will, außerdem schaut sie euch doch mal an sie ist ein Mauerblümchen!“ Jimin ging dann mit Jennie weg, Tae kam dann wieder zu uns. Tae sagte dann:“ Hör nicht auf ihn, seitdem er mit dieser Jennie dated ist er so drauf!“ Ich sagte dann zu den Jungs:“ Könnt ihr bitte jetzt raus gehen! Ich möchte meine Ruhe!“ Jungkook und Tae gingen dann aus meinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanfictionCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...