Kapitel 85

17 0 0
                                    

Schnappte meine Tasche und ging zur Tanzschule. Ich wollte den Direktor fragen ob ich hier als Choreografin arbeiten kann. Als ich bei der Tanzschule ankam, ging ich rein und ging zum Direktor. Als ich bei seinem Büro war, klopfte ich an der Tür. Er sagte dann:“ Herein!“ Ich trat ein, schloss die Tür und setzte mich hin. Er fragte mich dann:“ Frau Park was führt sie zu mir?“ Ich sagte zu ihm:“ Ich wollte sie fragen ob ich hier in der Tanzschule als Choreografin anfangen kann zu arbeiten?“ Der Direktor sagte:“ Ich würde sie gerne als Choreografin anfangen lassen Frau Park!“ Ich freute mich das er zugesagt hat, ich bedankte mich bei ihm. Ich ging dann in meinem Tanzraum und trainierte ein wenig. Dann kamen auf einmal die Jungs von Monsta X rein. Sie schauten mir zu wie ich tanzte, als ich fertig war bemerkte ich erst jetzt die Jungs. Joohoney kam zu mir und sagte:“ Frau Park wir haben das gehört das sie aus dem einen Studio gefeuert wurden. Wir sind dann auch aus diesem Studio gegangen, weil wir von dir weiter trainiert werden möchten!“ Ich sagte zu ihm:“ Bitte nicht so förmlich, ihr könnt mich duzen!“ Joohoney sagte dann:“ Okay dann nennen wir dich Jennifer!“ Ich lächelte sie an, dann stellten sie sich in die Mitte und warteten auf mich das wir anfangen. Ich machte dann die Musik an und wir fingen an zu tanzen. Wir tanzten eine ganze Weile, dann machten wir eine Pause. Ich ging zu meiner Tasche, nahm die Flasche und trank was draus. Dann spürte ich wie jemand seine Hand auf meine Schulter legte. Ich erschreckte mich, hustete wie verrückt. Joohoney klopfte auf meinem Rücken, Dann ging es wieder. Ich Drehte mich zu ihm um, er fragte mich:“ Jennifer kommst du mit uns mit was essen?“ Ich sagte zu ihm:“ Ja sehr gerne!“ Wir gingen dann zu einem Restaurant, was in der nähe von der Tanzschule war. Als wir da waren, gingen wir rein setzten uns an einem Tisch und warteten auf den Kellner. Dann kam endlich der Kellner und nahm unsere Bestellung auf. Joohoney saß neben mir und legte unter dem Tisch seine Hand auf meinem Oberschenkel. Ich wurde rot im Gesicht und mir wurde auf einmal heiß. Unsere Getränke kamen schon mal und ich trank meins auf ex aus, weil mir so heiß war. Die Jungs schauten mich an, Joohoney sagte:“ Prinzessin nicht so schnell!“ Als ich das hörte wurde ich noch roter im Gesicht. Was ist nur los mit mir? Das krieg ich doch nur bei Jimin hin, aber irgendwie auch ein schönes Gefühl. Als das Essen dann kam essten wir erst mal was. Wir gingen danach wieder zur Tanzschule, als wir da waren gingen wir in den Tanzraum. Ich ging zur Anlage, suchte gerade für die nächste Choreografie ein Lied raus. Ich spürte dann Hände um meine Hüften, dann er tönte das Lied „ Airplane“. Es war Joohoney er drehte mich um und wir tanzten zusammen zu diesem Lied. Danach tanzte ich dann die Choreografie zu einem anderem Lied mit den Jungs zusammen. Dann war Feierabend, die Jungs gingen dann weg, ich packte gerade meine Sachen zusammen.

No More Dreams (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt