In diesem Augenblick Kamen meine Jungs rein, Jimin sah mich mit Jeonghan. Er ging zu Jennie und küsste sie vor allen anderen. Ich stand auf, ich wollte raus, doch Jeonghan hielt mich fest:“ Wo willst du denn hin Lady, bleib hier!“ Ich verpasste ihm eine, ich sagte dann:“ Ich bin nicht deine Lady, also fass mich nicht an! Sorry Jennie, aber ich verschwinde jetzt! Es war echt roll mit euch!“ Ich verließ das Café, ich ging in eine Cocktailbar. Um auf andere Gedanken zu kommen trank ich viele Cocktails. Das hat Jennie doch mit Absicht gemacht, das Jeonghan mich geküsst hat. Was hat sie ihm bitte erzählt das er so zu mir ist? Nach ein paar weiteren Cocktails stand gerade Jeonghan in der Bar und sah mich. Er kam zu mir, setzte sich neben mich und bestellte sich einen Cocktail. Wir tranken gemeinsam was, dann war ich zu betrunken, Jeonghan brachte mich nach Hause. Als wir bei mir waren, brachte er mich in meinem Zimmer. Er zog meine Sachen aus, legte mich dann ins Bett. Er überlegte, ob er jetzt mit mir schlafen tut oder nicht? Weil Jennie ja gesagt hatte das ich auf ihn stehen und mein erstes Mal mit ihm haben möchte. Ich war zu betrunken um einen klaren Gedanken zu haben. Er legte sich in Boxershorts zu mir mit ins Bett. Ich drehte mich zu ihm um, kuschelte mich an ihn. Jeonghan küsste mich dann einfach, ich war betrunken also küsste ich ihn auch. Wir küssten uns leidenschaftlich, dann kam Jennie mit Jimin nach Hause. Jimin wollte kurz nach mir sehen, als er dann einfach in meinem Zimmer platzte. Sah er Jeonghan und mich wie wir Spaß hatten. In Jimin drin verspürte er ein Stich ins Herz, dann geh er mit Jennie in seinem Zimmer. Jennie sagte dann:“ Jimin du tust mir so leid, das sehen zu müssen. Ich wusste nichts davon das sie bei ihr im Zimmer was machen! Komm Schatz ich lenk dich ab!“ Jennie setzte sich auf Jimins Schoß, sie küsste ihn dann leidenschaftlich. Sie verbrachten ein paar heiße Stunden miteinander und Jeonghan und ich verbrachten auch ein paar heiße Stunden miteinander. Irgendwann schlief ich ein, Jeonghan umarmte mich von hinten und schlief auch ein.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanfictionCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...