Die Jungs waren sprachlos, entsetzt und enttäuscht von mir. Tae sagte:“ Aber in den Nachrichten warst nur du zu sehen und niemand anderes, auch auf den Überwachungsskameras warst nur du zu sehen. Warst du betrunken und hast es dir ausgedacht das du mit Jungs dort warst?“ Ich sagte zu ihm:“ Nein ich war nicht betrunken, ich war nicht alleine da! Ich habe die Strafe bezahlt und habe Hausverbot und Grundstücksverbot bekommen! Mehr sag ich nicht mehr dazu, ich geh in meinem Zimmer und will niemanden sehen!“ Doch die Jungs hielten mich auf dem Sessel fest, Jungkook sagte:“ Natürlich machen wir uns Sorgen um dich und das mit Jennie ist doch jetzt halb so wild! Jennifer verspreche uns das du sowas nicht noch mal machst!“ Ich sagte zu ihm:“ Ja klar, sieht man ja das ihr euch Sorgen um mich macht. Lasst mich einfach in Ruhe!“ Ich stand dann auf, Jimin wollte mich aufhalten doch ich verpasste ihm eine und ging dann in meinem Zimmer. Ich machte die Tür zu, ich legte mich auf mein Bett und ignorierte alles um mich herum. Ich schrieb Jeonghan eine Nachricht: @KingJeonghan : Jeonghan ich muss unser Treffen morgen absagen mir geht es nicht so gut ich brauche meine Ruhe. LG Jennifer:‘(@ Ich legte dann mein Handy weg, ich machte mir Musik in die Ohren und schlief ein. Ich schlief unruhig, ich träumte dann. Ich bin irgendwo, ich sah das die Jungs sich mit anderen Jungs sich stritten und der Grund worum sie sich stritten war ich. Sie verbündeten sich, ich rannte dann weg und sie sind mir hinterher gerannt. Ich rannte so schnell ich konnte, doch ich stolperte und fiel hin. Ich konnte dann nicht mehr so schnell weg rennen, weil mein Knöchel verstaucht war. Als die Jungs mich dann fanden, haben sich Jungs beredet, Jin sagte:“ Wer soll sie denn jetzt nun beißen?“ Kai sagte dann:“ Ich werde sie beißen danach könnt ihr euch sie teilen!“ Ich hatte Angst, 2 hielten mich fest, dann kam Kai zu mir küsste meinen Hals und biss dann zu. Er trank etwas Blut von mir und dann bissen und tranken die anderen mein Blut. Ich wurde schreckhaft wach, ich fasste an meinem Hals und da waren wirklich 2 Bissspuren zu fühlen. Ich machte das Licht an, sah auf meine Hand und sah das Blut an meiner Hand. Dann spührte ich was kaltes an meinem Hals, ich hatte die Kette noch um. Ich machte sie ab, legte sie in die Schublade meines Nachttisches. Ich schlich mich kurz raus um mir was zu trinken zu holen, als ich wieder in meinem Zimmer wollte, hielt mich eine kalte Hand fest und zog mich in einem dunklen Raum. Als ich dann kalte weiche Lippen auf meinen spührte, wusste ich noch nicht wer es war. Es war ja dunkel also konnte ich nichts sehen, die dunkle Gestalt küsste mich sanft. Ich wusste erst nicht ob ich die Küsse erwidern sollte, doch ich erwiderte sie dann doch. Ich lag dann auf einem Bett, die dunkle Gestalt küsste mich leidenschaftlich. Wir küssten uns eine ganze Weile, wir verbrachten so die ganze Zeit. Dann schlief ich ein, die dunkle Gestalt brachte mich in meinem Zimmer, legte mich in meinem Bett, gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging dann raus.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanfictionCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...