Ich ging dann in die Stadt um mich abzulenken, als ich in der Stadt war, ging ich in einer Cocktailbar. Ich setzte mich am Tresen, ich bestellte mir einen Cocktail. Dann kam Kai in die Bar, er sah mich am Tresen und kam zu mir. Er sagte dann:“ Hey Jennifer was machst du denn hier so alleine?“ Ich sagte zu ihm:“ Hey Kai, ach ich hatte streit mit Jennie!“ Kai setzte sich neben mich, er fragte:“ Wieso habt ihr euch gestritten?“ Ich sagte zu ihm:“ Ich war mit den Jungs dort beim Tanztraining, ich tanzte war so in Gedanken versunken das ich alles um mich herum vergaß und bin dann mit Jennie zusammengestoßen. Ihr Knöchel wurde dann blau, sie hat mich angeschnauzt und die anderen haben mich böse angesehen. Ich habe mich bei ihr entschuldigt und wollte helfen doch sie sagte ich soll sie nicht anfassen und verschwinden!“ Kai sagte dann:“ Mach dir nichts draus sie ist immer so, sie macht einen auf Ober Diva. Ich war mal mit ihr zusammen, sie ist zwar hot aber ihr rum gezicke hat mich sowas von genervt, das ich mit ihr schluss gemacht habe!“ Ich trank dann meinen Cocktail aus, ich bestellte noch einen. Kai fragte mich:“ Hättest du Lust mit mir und den Jungs was zu unternehmen?“ Ich sagte zu ihm:“ Sehr gerne, aber ich muss gleich nach Hause! Wenn ich mir so überlege eigentlich kann ich ja machen was ich will. Ich bin alt genug und die sind ja sowieso sauer auf mich, also kann ich mit euch was unternehmen!“ Kai sagte dann:“ Dann trinken wir unsere Cocktails aus und dann machen wir los!“ Als die Jungs am späten Abend dann zu Hause waren, sahen sie das ich nicht da war. Namjoon hat mich dann versucht anzurufen, aber ich ging nicht ran. Kai und ich fuhren dann zu der großen Halle, als wir da waren begrüßten mich erst mal die anderen Jungs. Es waren dann noch andere Jungs da die ich noch nicht kannte. Kai stellte mir die anderen Jungs dann vor und sagte:“ Jennifer ich bin nicht nur in der Band Exo, sondern auch in der Band Super M!“ Ich war begeistert, dann tanzten wir zusammen. Danach fuhren wir in die Gegend umher, Kai hatte meine Spraydosen dabei. Er fragte dann:“ Jennifer würdest du für uns 2 Graffittis sprayen?“ Ich sagte zu ihm:“ Na klar, aber wo?“ Wir fuhren zu einem Grundstück, an der großen Wand sollte ich dann sprayen. Die anderen versuchten auf zu passen das keine Polizei kam. Ich fing dann an zu sprayen, ich sprayte einmal ein Wolf und einen Vampir die sich bekriegten. Ich wollte dann da runter noch „Wolve vs. Vampire“ drunter sprayen, doch dann hörten wir Sirenen.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanfictionCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...