Natürlich hatte ich keine Schmerzen, ich wollte nur weg von den Mädels. Jungkook fragte mich besorgt:“ Engel geht es dir gut? Was ist los?“ Ich sagte zu ihnen:“ Ich habe dolle Bauchschmerzen ich gehe lieber nach Hause! Viel Spaß euch noch!“ Das war gelogen, ich wollte nur nicht mehr da sein und das ganze rum geturtel mit ansehen. Ich ging dann aus dem Bowlingcenter, wie ich die Jungs kenne kommt mir bestimmt einer hinterher gelaufen. Und siehe da als ich gerade los gehen wollte, kam Jungkook hinter mir her. Er rief mir zu:“ Engel warte bitte!“ Ich blieb stehen drehte mich zu ihn um und fragte:“ Bunny was möchtest du?“ Jungkook kam zu mir und sagte:“ Ich weiß das du keine Bauchschmerzen hast! Du haust ab weil du Jimin mit Jennie zusammen nicht mehr sehen kannst, weil es dich zu sehr verletzt!“ Ich sagte zu ihm:“ Bunny du hast recht, aber bitte sag es keinem. Ich möchte jetzt einfach nach Hause!“ Ich umarmte Jungkook, als ich los wollte küsste mich Jungkook auf einmal. Ich war verwirrt und fragte ihn:“ Jungkook was sollte das jetzt?“ Er sagte zu mir:“ Ich wollte dich ablenken und damit du nicht an Jimin denken musst!“ Ich umarmte ihn nochmal und küsste ihn auf die Wange und sagte:“ Awww Bunny du bist echt niedlich, aber ich krieg das schon hin. Trotzdem danke!“ Ich wollte Jungkook dann noch mal auf die Wange küssen, doch er drehte seinen Kopf und schon landeten meine Lippen auf seinen weichen Lippen. Er lächelte, ich auch und dann ging Jungkook wieder rein und ich ging nach Hause. Als ich zu Hause war, machte ich mir einen Kakao. Mein Handy klingelte kurz, ich schaute rauf und sah das ich eine Nachricht von Jimin hatte: „@BabyMochi❤ : Prinzessin, wieso bist du nach Hause gegangen? Vermisse dich mein Engel!“ Ich antwortete aber nicht drauf, ich ignorierte die Nachricht und legte mein Handy weg. Dann kam noch eine Nachricht von Jimin: „@BabyMochi❤: Wieso antwortest du nicht auf meine Nachricht? Bitte antworte mir Prinzessin!“
Ich ignorierte die Nachricht, ich überlegte dann was ich machen könnte. Ich entschied mich dafür Ice Cream Cake Mochis zu machen. Ich suchte alle Zutaten zusammen, dann stellte ich sie her. Wieder bekam ich eine Nachricht von Jimin:
„@BabyMochi❤: Soll ich böse werden, zu dir kommen und dich bestrafen Lady? Bitte antworte auf meine Nachrichten!“
Ich stellte den Ton von meinem Handy aus, dann ging ich in meinem Zimmer und schaute mir auf Netflix ein paar Filme an. Ich schlief dann irgendwann ein, ich spürte dann das jemand neben mir lag. Ich drehte mich um, sah das es Jimin war er schlief. Was macht er hier? Ich kuschelte mich an ihn und versuchte wieder einzuschlafen. Am nächsten Morgen wurde ich wach, Jimin lag nicht mehr neben mir. Ich zog mich um, dann ging ich die Treppe runter und wollte zur Küche doch ich hörte auf einmal die Jungs. Sie unterhielten sich, doch als ich in die Küche kam waren sie still. Ich wunderte mich das sie hier waren, ich setzte mich am Tisch. Ich trank dann den Tee der vor mir stand, dann verzog ich das Gesicht denn es war Ingwertee. Ich trank ihn aus, sie sagten immer noch nichts, sie essten weiter ohne sich zu unterhalten. Ich stand auf nahm mir einen Apfel und eine Flasche Wasser und ging aus der Küche. An der Treppe hörte ich dann, wie sich die Jungs wieder unterhielten. Was verschweigen sie vor mir, ich möchte das auch wissen was sie sagen. Ich ging dann in meinem Zimmer, schnappte mir meine Tasche und ging zum Studio. In der Zwischenzeit bei den Jungs, Jungkook sagte:“ Wann wollen wir es ihr sagen das sie ein Engel ist?“ J-Hope sagte:“ Wir müssen es ihr schonend bei bringen!“ Jimin sagte:“ Ich könnte ihr es doch sagen!“ Die Jungs lachten, Tae sagte:“ Ich glaub sie wird dir nicht zu hören, weil sie dir aus den weg geht und deine Nachrichten ignoriert! Jungkook und ich könnten es ihr sagen, weil Jungkook sie ja schon sowieso beobachtet wegen ihren Albträumen!“ Jungkook stieß Tae in die Seite und schaute ihn böse an. Namjoon fragte:“ Was für Albträume?“ Jungkook sagte:“ Na toll Tae wegen dir wissen es jetzt die Jungs, es sollten eigentlich nur wir das wissen. Erklär du ihnen was für Albträume sie hat! Und du nimmst es dann in Kauf wenn unser Engel uns nichts mehr anvertraut!“ Namjoon fragte:“ Wieso wisst ihr nur davon?“ Tae sagte:“ Sie hat es uns anvertraut, das sie öfters schlecht träumt und die Albträume so echt sind das sie davon Wunden bekommt! Sie hat es erst mal nur uns anvertraut, weil das meiste was sie träumt mit Jennie und Jimin zu tun hat und Vampire riesige Wölfe den bösen Magier und die Schattenwesen!“ Nun wussten also auch die anderen Jungs von meine Albträumen bescheid, besonders Jimin. Im Studio bei mir, ich hoffte das ich heute nicht mit den Mädels von Black Pink trainieren musste. Doch als ich in den Tanzraum kam sah ich schon die Mädels. Ich legte meine Tasche beiseite und wärmte mich auf. Jennie kam dann zu mir sie fragte gefaked zuckersüß:“ Geht es dir wieder besser Jennifer?“ Ich sagte zu ihr:“ Ja mir geht es wieder besser aber danke das du nach fragst!“ Ich lächelte gefaked, ich machte die Anlage an es kam das Lied „ Fantastic Baby“ von BigBang. Die Mädels tanzten dann die Choreografie, ich lobte sie und tanzte mit. Dann kamen die Jungs in den Tanzraum, Jennie ging zu Jimin und tanzte vor ihm. Jetzt kam das Lied „ BadBoy“ von RedVelvet. Die Jungs waren total angetan von dem Tanz der Mädels. Ich ging kurz aus dem Raum und ging auf die Toilette. Das war mir alles zu viel, ich waschte erst mal mein Gesicht. Ich ging dann kurz auf die Toilette und danach ging ich wieder in den Tanzraum. Als ich dann sah wie alle zusammen tanzten, schaute ich erst mal zu. Danach machten wir eine Pause und ich sagte:“ Ihr könnt jetzt Pause machen!“ Die Jungs gingen mit den Mädels was essen, sie wollten das ich mitkomme doch ich lehnte es ab. Ich blieb hier, ich nahm meine Wasserflasche und trank was. Hunger hatte ich keinen, ich wollte auch nichts essen.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanfictionCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...