Ich träumte schlecht, im Traum:
Ich war in der Tanzschule, trainierte dort mit den Jungs. Auf einmal tauchte Jennie mit ihrem Vater auf. Ich bekam Angst, ich wollte weg doch ich bekam wieder diese schlimmen Kopfschmerzen. Ich konnte mich nicht auf den Beinen halten, ich fiel zu Boden. Ich schaute die Jungs an, doch sie gingen einfach weg ohne mir zu helfen. Dann kam Jennie zu mir und trat mir in den Bauch, ich krümmte mich vor Schmerzen. Sie sagte zu mir:“ Das geschieht wenn du dich mit uns anlegst!“ Dann kam der böse Magier, er hatte eine Spritze in der Hand, in der dieses brennende Mittel drin ist. Er spritze es mir, ich wehrte mich doch es brachte nichts. Meine Flügel kamen raus, es wurde sehr hell und dann merkte ich nur wie sie mir raus gerissen wurden. Ich lag am Boden, ich konnte mich nicht bewegen, dann riss er mir mein Herz aus der Brust.
Ich wurde schreckhaft wach, ich schaute mich um Jimin lag nicht neben mich. Ich versuchte auf zu stehen, doch es war sehr schwer. Dann stand ich, ich versuchte zu laufen, ich vergaß das ich den Fuß umgeknickt hatte. Es schmerzte höllisch, ich setzte mich wieder aufs Bett. Dann kam Tae zu mir, er fragte mich:“ Engel ist alles in Ordnung?“ Ich schüttelte den Kopf, ich zeigte auf meinem Fuß. Tae holte schnell was zum kühlen, warum muss mir immer wieder was passieren? Ich möchte auf jedenfalls nicht ins Krankenhaus. Tae kam dann mit einem Kühlpac wieder, er hat es vorher in einem Tuch gewickelt. Ich hielt es an meinem Fuß um ihn zu kühlen. Tae holte dann ein paar Süßigkeiten und seinen Laptop, er wollte mit mir ein paar Filme ansehen. Jimin fragte dann Tae:“ Wo willst du denn mit den ganzen Sachen hin?“ Tae sagte:“ Zu Jennifer, weil sie ja nicht aufstehen kann. Habe ich mir gedacht das ich mit ihr ein paar Filme ansehe!“ Jimin sagte:“ Was sie kann nicht laufen?“ Tae sagte:“ Ja ihr Fuß ist leicht blau, sie kann damit nicht auftreten. Ich habe ihr ein Kühlpac gebracht, um ihren Fuß zu kühlen!“ Namjoon hörte es, er stand auf und kam zu mir ins Zimmer. Er sah mich an und sagte:“ Wieso hast du mir nichts gesagt, wegen deinem Fuß? Komm ich fahr mit dir ins Krankenhaus!“ Ich sagte zu ihm:“ Nein bitte nicht ins Krankenhaus, kann man das nicht anders heilen?“ Namjoon sagte:“ Engel ich bin bei dir, dir wird nichts passieren im Krankenhaus!“ Namjoon half mir beim Anziehen, ich nahm Chimmy mit, dann trug mich Namjoon zum Auto. Jimin und Tae kamen auch mit zum Krankenhaus, sie wollten mich nicht alleine lassen. Als wir dort waren hob mich Jimin hoch, er trug mich ins Krankenhaus. Ich wehrte mich so gut ich konnte, ich wollte nie wieder in ein Krankenhaus. Die Jungs versuchten mich zu beruhigen, wir warteten im Wartebereich. Dann wurden wir von den Krankenschwestern abgeholt und wurden in einem Behandlungszimmer gebracht. Ich wollte hier weg, doch durch meinen Fuß ging das schlecht. Ich hatte riesige Angst, Jimin hielt meine Hand fest und drückte sie sanft. Ich beruhigte mich etwas, dann kam der Arzt rein. Ich zitterte, der Arzt schaute sich meinen Fuß genauer an. Als er ihn etwas bewegte, schrie ich vor Schmerz auf. Der Arzt sagte:“ Wir müssen das röntgen um besser sehen zu können, was mit ihrem Fuß ist Frau Park!“ Ich schaute die Jungs an, doch sie lächelten mich nur an. Dann brachten mich die Krankenschwestern in den Raum wo man röntgen tut. Dann wurde mir was zur Beruhigung gespritzt, sie röntgen dann meinen Fuß. Als sie fertig waren brachten sie mich wieder in den Behandlungsraum. Der Arzt schaute sich dann die Röntgenbilder an, er sagte dann:“ Frau Park wir müssen ihren Fuß ein gibsen, denn er ist gebrochen! Sie dürfen dann für ein paar Wochen nichts anstrengendes machen!“ Der Arzt gibste dann meinen Fuß ein, ich bekam Krücken und dann konnte ich das Krankenhaus wieder verlassen. Wir fuhren dann nach Hause, als wir da waren, versuchte ich auf den Krücken zu laufen. Zwar noch etwas wacklig aber es klappte, ich ging dann rein und ging ins Wohnzimmer. Ich setzte mich aufs Sofa, ich legte dann meinen Fuß hoch. Tae holte die Süßigkeiten und die Filme ins Wohnzimmer. Wir schauten dann ein paar Filme an, Tae futterte die Süßigkeiten, doch ich rührte davon nichts an. Ich wollte dann aufstehen und mir einen Apfel aus der Küche holen. Doch schon hatte ich einen in der Hand gehabt. Kann Tae Gedanken lesen? Tae lächelte mich an, soll ichs ausprobieren? Ach das ist doch Schwachsinn, ich lächelte kurz zurück und esste dann meinen Apfel. Dann wollte ich wieder aufstehen um mir was zu trinken holen. Doch Tae reichte mir dann eine Flasche Wasser. Ich glaub ich probiere es doch aus, ich trink erst was aus der Flasche. Ich denke jetzt mal an Gummibärchen, ich schaue zu ihm warte ab, lächel ihn an. Aber nichts passiert, oder soll ich nochmal versuchen auf zu stehen, vielleicht gibt er mir ja dann die Gummibärchen? Also versuchte ich auf zu stehen, doch nichts passiert, also kann er doch keine Gedanken lesen. Tae stand auch auf, ich wollte zu den Treppen, Tae kam mit. Er half mir die Treppen hoch, ich ging zum Bad, Tae wollte dann mit rein. Doch ich sagte:“ Tae könntest du bitte draußen warten? Ich schaff das schon, wenn ich Hilfe brauche sage ich Bescheid!“ Tae nickte mit dem Kopf, ich ging dann ins Bad, schloss die Tür und ging bzw. versuchte so gut es ging auf die Toilette mich hinzusetzen. Danach kam ich wieder aus dem Bad, wir gingen die Treppe wieder runter. Wir setzten uns dann wieder aufs Sofa, wir schauten dann noch einen Film an. Ich merkte wie ich langsam ins Land der Träume driftete, Jimin kam grad rein, er sah mich und kam zu uns. Er sagte zu Tae:“ Ich bring unseren Engel mal ins Bett!“ Tae sagte:“ Ja mach das Bro!“ Jimin hob mich dann hoch und brachte mich in seinem Zimmer. Ich hielt mich automatisch bei ihm fest, obwohl ich schlief. Als er in seinem Zimmer war legte er mich vorsichtig aufs Bett, deckte mich zu, legte Chimmy neben mich und legte sich dazu. Ich drückte Chimmy an mich, Jimin legte seinen Arm um mich.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanfictionCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...