Jeonghan hat mein Leben gerettet, ich muss mich bei ihm bedanken. Jeonghan blieb die ganze Nacht bei mir, am nächsten Morgen, kamen meine Jungs zu mir ins Krankenhaus. Ich wurde in ein normales Krankenzimmer gebracht, Jeonghan begleitete mich. Als die Jungs dann da waren, sahen sie Jeonghan. Jin wollte gerade fragen wieso Jeonghan da ist, doch ich wurde dann wach. Ich sah mich um, sah die Jungs und sah auch Jeonghan. Ich lächelte Jeonghan an, Jimin wurde leicht wütend und sah Jeonghan böse an. Ich nahm Jimins Hand, drückte sie sanft, sodass er sich beruhigt. Ich zog Jimin zu mir und küsste ihn sanft auf den Mund. Die anderen Jungs um uns herum, sahen uns erstaunt an. Ich lächelte Jimin an, er sah mich an, er wollte gerade was sagen doch dann kamen die Mädels von BlackPink rein. Sie haben mir einen Strauß Blumen mitgebracht, ich bedankte mich bei ihnen. Jennie sah Jimin und mich böse an. Jimin ließ dann meine Hand los, ging zu Jennie und küsste sie. Es verpasste mir wieder ein Stich ins Herz, doch ich ignorierte es. Jimin ist dann mit Jennie und den anderen Mädels weg gegangen. Am Abend durfte ich nach Hause, als wir zu Hause waren legte ich mich aufs Sofa. Namjoon machte dann erst mal einen Tee für mich, die anderen Jungs fingen an zu kochen. Namjoon brachte mir den Tee, er setzte sich zu mir. Ich trank einen Schluck vom Tee, ich verzog mein Gesicht. Namjoon hat mir einen Ingwertee gemacht, ich mag Ingwertee nicht so. Ich trank ihn trotzdem, ich war dann ganz in Gedanken versunken. Ich dachte nach, immer wenn Jimin mit dieser Jennie abhängt ist er ein Arschloch zu mir. Aber wenn er alleine ist ohne sie, ist er wie ausgewechselt nett, lieb, freundlich. Ich bin nicht mit ihm zusammen, aber ich weiß nicht ich habe starke Gefühle für ihn. Aber ich darf das nicht so zeigen, weil es mich nur noch mehr verletzt wenn ich ihn und Jennie zusammen sehe. Aber ich kann nichts dagegen machen, er ist einfach so ein toller Mensch. Ich weiß das klingt schwer nach Verknalltheit, aber es ist einfach so, er zieht mich mit seiner Art an. Dann als ich, weiter vor mich hin träumte, wurde ich von weichen Lippen aus meinen Gedanken gerissen. Ob man es glaubt oder nicht, diese weichen Lippen waren von Jimin. Er war also wieder zu Hause, Namjoon war schon lange wieder weg gegangen in seinem Zimmer. Ich wusste nicht was ich machen sollte, einerseits habe ich seine weichen Lippen und ihn vermisst. Aber anderseits hätte ich ihm jetzt eine verpasst, er soll sich entscheiden zwischen mich und dieser Jennie. Aber anstatt dessen erwiderte ich einfach diesen sanften Kuss. Ich fühlte mich wie auf Wolke sieben, doch auf einmal spürte ich so ein Stechen in meinem Herzen. Jimin schaute mich fies grinsend an, dann bemerkte ich wie ich langsam immer schwieriger Luft bekam. Er sagte dann:“ Ich liebe Jennie und nicht dich Mauerblümchen lass uns endlich in Ruhe und verschwinde!“ Dann schloss ich die Augen und starb auf dem Sofa.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanfictionCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...