Kapitel 8

79 3 0
                                    

Dann öffnete ich die Tür und der Direktor betrat den Raum. Der Direktor war fasziniert von meinen Graffitti’s. Er sagte:“ Sie sind ja fast fertig!“ Ich sagte zu ihm:“ Ja bin ich, aber  2 Graffittis müssen noch gemacht werden. Das eine kann ich nicht fertig machen, weil ich das nicht angefangen habe!“ Der Direktor sagte dann:“ Lassen sie sich Zeit, sie haben sich eine Pause verdient!“ Ich sagte zu ihm:“ Dankeschön dann werde ich jetzt erst mal Pause machen!“ Der Direktor ging dann aus dem Raum, Ich schnappte mir meine Tasche, Jin nahm seine Tasche und dann gingen wir aus der Tanzschule. Wir gingen in die Stadt, Setzten uns in ein Café und unterhielten uns. Jin hatte sein Ladekabel dabei, so konnte ich mein Handy aufladen. Nach der Pause, musste Jin weg weil er noch was erledigen musste. Er küsste mich dann, ich erwiderte den Kuss. Dann als ich wieder bei der Tanzschule war, wartete schon Jungkook auf mich. Wir gingen dann rein, Jungkook fragte mich dann:“ Wieso hast du nicht zurückgeschrieben? Ich habe mir große Sorgen um dich gemacht Engel!“ Ich sagte zu ihm:“ Ich habe hier übernachtet, mein Handy war leer deswegen konnte ich nicht antworten. Du brauchst dir doch keine Sorgen um mich zu machen!“ Jungkook sagte dann:“ Doch mache ich mir aber. Ich wollte mit dir reden, wir sind Engel ohne Flügel, die Kette die wir suchen ist vom bösen Magier. Er hat unsere Flügel gestohlen, er will seine Kette wieder haben dann kriegen wir unsere Flügel wieder!“ Ich fragte ihn dann:“ Ihr seid Engel ohne Flügel, wie kann ich das verstehen?“ Jungkook zog seine Jacke aus, sein Shirt auch und zeigte mir seinen Rücken. Er hat 2 gleich große Narben gegenüberliegend auf dem Rücken. Ich kam zu ihm, strich ganz vorsichtig drüber. Jungkook und ich waren uns in diesen Augenblick sehr nahe, er drehte sich um und küsste mich sanft. Ich erwiderte den Kuss, wir küssten uns eine ganze Weile, dann machte Jungkook sein Graffitti fertig. Ich schaute ihn gespannt zu, ich musterte seinen Körper und biss mir auf die Unterlippe. Als Jungkook fertig war, drehte er sich um zu mir, er sah mich an und fragte:“ Wieso starrst du mich an?“ Ich war in Gedanken versunken das ich das nicht mitbekam das ich ihn anstarrte. Ich sagte dann:“ Es tut mir leid, ich wollte dich nicht anstarren!“ Ich wurde rot im Gesicht, Jungkook kam zu mir und küsste mich sanft. Dann sagte ich:“ Dein Graffitti ist mega fresh, ich bin stolz auf dich!“ Jungkook strahlte im Gesicht, er freute sich sehr über mein Kompliment. Er fragte mich dann:“ Hättest du Lust mit ins Wohnheim zu kommen? Dann können wir dort weiter machen wo wir aufgehört hatten!“  Ich sagte zu ihm:“ Sehr gerne das wäre klasse!“ Jungkook zog sein Shirt an und seine Jacke auch. Ich wartete auf ihn, wir gingen dann los zum Wohnheim. Jungkook hielt bis zum Wohnheim meine Hand, dann als wir da waren stand die Tür auf. Wir wussten nicht wieso sie aufstand, Jungkook ging zur Tür und rief rein:“ Jungs seid ihr hier?“ Da sich niemand meldete rief Jungkook die Jungs an. Namjoon ging ran und sagte:“ Hey Bro, wieso rufst du an? Was ist los?“ Jungkook sagte:“ Bei uns wurde glaube ich eingebrochen, die Tür steht auf. Bitte kommt schnell zum Wohnheim!“ Namjoon sagte:“ Wir sind gleich bei euch!“ Die Jungs fuhren mit dem Taxi zum Wohnheim, als die Jungs da waren, kamen sie zu uns. Wir schauten dann gemeinsam nach, ob noch jemand im Wohnheim ist. Ich schaute dann im Bad nach, erschrak mich als ich im Spiegel sah. Da war eine Nachricht mit Blut ran geschrieben, ich schrie auf und die Jungs kamen schnell zu mir. Als sie dann die blutige Nachricht sahen, wussten sie sofort wer es war. An dem Spiegel stand:“ Wo ist meine Kette?“ Tae sagte:“ Scheiße der böse Magier hat uns gefunden, er weiß wo wir wohnen! Was machen wir jetzt?“ Ich sagte dann:“ Ihr könnt doch bei mir wohnen, da findet er euch nicht!“ Namjoon sagte dann:“ Das Ist eine gute Idee! Jungs los Sachen packen!“ Jungkook wollte dann das ich mit in seinem Zimmer komme. Wir gingen in seinem Zimmer, Jungkook packte seine Tasche und ich schaute sein Zimmer genauer an. Dann als Jungkook fertig war, kam er zu mir, drehte mich um, nahm mein Gesicht in beide Hände und küsste mich sanft. Er sagte dann:“ Vielen Dank das wir bei dir wohnen dürfen Engel!“ Ich sagte zu ihm:“ Das ist doch kein Problem, ihr würdet das gleiche für mich tun!“ Er küsste mich weiter sanft, ich erwiderte, doch als die Jungs fertig waren und zu uns kamen, hörten wir auf uns zu küssen. Namjoon sagte:“ Wir sind fertig mit packen, Jungkook du auch?“ Jungkook sagte:“ Ja bin fertig mit packen. Wir können los!“ Wir gingen dann zu mir nach Hause, ich half den Jungs mit beim Tragen der Sachen. Als wir bei mir zu Hause ankamen, sagte ich:“ Ihr könnt euch jeder ein Zimmer aussuchen!“ Die Jungs suchten sich ein Zimmer aus, Jimin wollte dann in mein Zimmer gehen und ich sagte dann:“ Nein das nicht das ist mein Zimmer!“ Jimin nahm dann ein anderes Zimmer, ich ging schnell duschen. In der Zwischenzeit richteten die Jungs ihre Zimmer ein. Nachdem Duschen, zog ich mich an, ging in die Küche und fing an zu kochen.

No More Dreams (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt