Es klappte auch sehr schnell, am nächsten Morgen wurde ich wach und bemerkte das er nicht mehr neben mir lag. Entweder war das nur Einbildung oder er war wirklich die Nacht bei mir? Ich kann es mir nur nicht erklären, wieso er bei mir war und nicht bei dieser Schlange? Ist mir aber jetzt auch egal, ich ging erst mal duschen und danach ging ich in die Küche. Ich überlegte ob ich wieder mit dem Graffiti sprayen anfange. Muss mir nur noch das perfekte Muster ausdenken und dann einen bestimmten Ort finden wo ich das hin spraye. Ich frühstückte und danach machte ich mich auf dem Weg ins Studio. Als ich dann ins Studio kam sah ich schon die Mädels, sie wärmten sich gerade auf. Dann sah ich aber das sie nicht alleine da waren sondern auch (meine) Jungs da waren. Sie tanzten mit den Mädels zusammen, ich ignorierte das, begrüßte sie kurz und wärmte mich dann auch auf. Als ich fertig war, ging ich in die Mitte und zeigte den Mädels und den Jungs eine neue Choreografie. Jimin und Jennie turtelten die ganze Zeit rum, ich sagte dann:“ Wenn ihr lieber wo anders eure eigene Choreografie tanzen wollt dann macht das gefälligst wo anders!“ Jennie sagte dann:“ Du bist doch nur eifersüchtig, das Jimin mit mir wieder zusammen ist!“ Ich sagte dann zu ihr:“ Jedenfalls bin ich nicht so eine verlogene Schlange wie du!“ Jennie wollte dann auf mich los gehen doch Jimin hielt sie auf und sagte:“ Prinzessin mach dir nicht deine Hände an sie dreckig! Wir sind dann jetzt weg!“ Ich sagte zu ihnen noch hinter her:“ Viel Spaß euch!“ Doch das verletzte mich innerlich, ich zeigte den anderen dann noch eine andere Choreografie. Dann sagte ich:“ Ihr könnt jetzt nach Hause gehen! Ihr habt das echt mega gemacht!“ Die Mädels gingen schon mal, die anderen Jungs blieben noch kurz. Ich ging zu meiner Tasche, nahm meine Flasche und trank erst mal was. Jungkook kam zu mir und fragte:“ Engel hast du Lust mit uns noch was zu unternehmen!“ Ich sagte:“ Es tut mir leid Jungs, aber ich bin erschöpft und möchte jetzt nur noch nach Hause und mich ausruhen! Ein anderes Mal sehr gerne!“ Die Jungs verabschiedeten sich von mir, als sie weg waren trainierte ich noch 2 Stunden weiter. Danach ging ich nach Hause, als ich zu Hause war ging ich duschen, zog mir dann einen Pyjama an. In der Küche machte ich mir einen Kakao, ich trank ihn dann aus und ging in meinem Zimmer. Ich legte mich aufs Bett, drückte Chimmy an mich und weinte wieder. Irgendwann schlief ich ein, ich träumte schlecht. Im Traum: Ich war im Studio zeigte gerade den anderen eine Choreografie. Dann kam Jennie, sie schubste mich hin, ich fiel hin. Ich stand auf und fragte sie was ihr fucking Problem ist. Ihr gefiel mein Ton nicht, deswegen verpasste sie mir eine. Dann kam Jimin dazu, ich wollte dann Jennie eine verpassen doch Jimin beschützte sie und er verpasste mir eine. Ich wurde dann wach, wieder spürte ich das ich nicht alleine im Bett lag. Und wieder war es die gleiche Person, aber ich hatte diesmal echt keinen Nerv für ihn frei. Ich stand auf, zog ihm die Decke weg und sagte:“ Jimin was machst du hier? Solltest du nicht eher bei dieser Schlange Jennie sein?“ Jimin sagte:“ Nein ich bin hier richtig, bei dir Prinzessin!“ Ich sagte zu ihm:“ Dein Prinzessin kannst du dir sonst wo hinstecken! Und jetzt hau ab zu Jennie!“ Doch Jimin rührte sich kein bisschen, er zeigte auf den leeren Platz neben ihm. Er sagte:“ Komm schon Prinzessin, ich weiß doch das du mich liebst und vermisst!“ Ich konnte nicht anders aber auch nur, weil ich zu müde bin um noch länger mit ihm zu diskutieren. Ich legte mich neben ihn, deckte mich mit der Decke zu. Jimin kam unter der Decke an mich ran gekuschelt. Er legte ein Arm um mich, er sagte:“ Prinzessin ich liebe nur dich und das weißt du!“ Jimin küsste mich auf den Mund, ich hatte mich zu ihm umgedreht gehabt. Ich kuschelte mich an ihn und schlief dann beruhigt ein. Am nächsten Morgen wurde ich wach und bemerkte das Jimin nicht mehr neben mir lag. Ich stand auf, ging duschen, danach zog ich mich an und ging in die Küche. Dort machte ich mir Pancakes, nachdem Essen machte ich mich auf den Weg ins Studio. Dies mal waren die Mädels nicht da, also konnte ich diesmal in Ruhe trainieren. Ich machte mich warm, hörte dabei über Kopfhörer Musik. Ich hatte mir eine neue Choreografie rausgesucht, die ich lernen möchte zu dem Lied „Youth“ von Troye Sivan. Ich tanzte, ich war so in Gedanken und konzentriert auf den Tanz. Das ich nicht mitbekam das die Jungs rein kamen. Ich tanzte weiter, Jimin sprang mit ein und tanzte nun mit mir. Dann als das Lied zu ende war, bemerkte ich das die Jungs da waren und ich mit Jimin getanzt habe. Ich wurde rot im Gesicht, ich ging schnell zu meiner Tasche und trank was aus meiner Flasche. Jungkook fragte dann:“ Kannst du uns auch bitte diese Choreografie bei bringen?“ Ich sagte zu ihm:“ Ja klar, ich bin aber selber noch dabei sie zu lernen also ist noch nicht alles perfekt!“ Jungkook sagte dann:“ Ist doch nicht so schlimm!“ Ich brachte den Jungs dann die Choreografie bei. Yoongi fragte mich dann als wir eine kurze Pause machten:“ Engel hast du heute Lust mit uns nach dem Training was zu unternehmen?“ Ich sagte zu ihm:“ Sehr gerne!“ Wir tanzten noch 2 Stunden und dann gingen wir kurz nach Hause machten uns frisch und gingen dann los. Wir gingen zu einem Bowlingcenter, als wir an kamen teilten wir uns in 2 Gruppen auf. Jimin sagte dann:“ Jennie und ihre Mädels kommen auch noch, ist das okay?“ Also trugen wir ihre Namen auch noch mit ein und verteilten sie gerecht auf. Jennie war natürlich in Jimins Gruppe. Die Mädels kamen dann endlich, Jennie ging sofort zu Jimin und küsste ihn. Mich ließ das kalt, wir fingen dann an zu bowlen. Nach eine Weile ging ich auf die Toilette, ich merkte dann als ich rausgehen wollte, das Jennie mit ihren Mädels gerade über mich redeten. Ich hörte zu was sie beredeten, Jennie sagte:“ Habt ihr Jennifer gerade gesehen wie sie zu meinem Jimin geschaut hat? Sie soll sich ja fern von meinem Freund halten! Sonst bekommt sie mal richtig Ärger mit mir!“ Ihre Freundinnen sagten:“ Jennie regt dich doch wegen dieses Mauerblümchen nicht auf, sie ist es nicht wert!“ Jennie sagte:“ Wir müssen uns unbedingt was einfallen lassen, das die Jungs sie hassen und nicht mehr sehen wollen!“ Sie gingen dann weg, als sie weg waren kam ich raus. Fuck was wollen die denn machen das die Jungs mich hassen? Ich kam dann wieder zu den anderen und, hielt mir den Bauch vor Schmerzen.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanficCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...