Kapitel 87

14 0 0
                                    

In der Zwischenzeit bei den Jungs, sie wollten gerade aus dem Krankenhaus gehen. Sie hörten dann meine Schreie, sie kamen dann zu meinem einen Zimmer, da lag ich nicht mehr. Sie gingen zu den Krankenschwestern, Namjoon fragte:“ Wo haben sie Frau Park hingebracht?“ Eine der Krankenschwestern sagte:“ Frau Park ging es sehr schlecht, wir haben sie auf einer speziellen Station gebracht! Es darf erst mal kein Besuch zu ihr!“ Die Jungs fuhren dann nach Hause, als sie zu Hausen waren gingen sie in die Küche. Yoongi fragte:“ Was machen sie mit unserem Engel?“ J-Hope fragte:“ Geht es unserem Engel Wirklich so schlecht?“ Tae fragte:“ Wieso dürfen wir nicht zu ihr?“ Namjoon sagte:“ Wir müssen Ruhe bewahren, vielleicht ist es nur zu ihrem Guten!“ In der Zwischenzeit bei mir, ich wurde wach, weil ich ein Stechen spürte. Der Arzt nahm mir Blut ab, dann spritzte er mir wieder dieses brennende Mittel. Mein Kopf tut höllisch weh, doch ich kann mich nicht wehren. Der Arzt sagte zu den Krankenschwestern die dann auch da waren:“ Wir müssen sie in einer anderen Klinik bringen!“ Dann kam auf einmal Jennie herein und ihr Vater. Das kann nicht sein, als ich ihn ansah, merkte ich ein stechen in meiner Brust. Er sah genau so aus wie der böse Magier. Ich versuchte mich zu wehren und zu befreien, doch das war zwecklos. Der böse Magier kam zu mir:“ Na wer ist denn da wach geworden? Du kannst dich noch so doll wehren, das wird dir nur nichts nützen! Sag uns wo die Kette ist und wir lassen dich gehen!“ Nie im Leben sag ich ihn wo die Kette ist, das ist nur ein Trick. Ich weigerte mich, er verpasste mir eine:“ Jetzt sag wo ist die Kette, sonst werde ich dich nicht frei lassen und dich quälen bis du es mir gesagt hast!“ Ich spuckte ihn an, doch das war ein Fehler, er stach mit einem Messer in meinem Arm. Ich Schrie vor Schmerz auf, er schrie:“ Sag wo die Kette ist, oder soll ich dir noch mehr Schmerzen verpassen?“ Ich sagte mit zittriger Stimme:“ I- Ich weiß nicht wo die Kette ist!“ Und schon hatte ich die nächste Schnittwunde am Arm, er schrie:“ Lüg mich nicht an du Miststück!“ Ich wurde nach jedem Stich immer schwächer. Ich wurde dann bewusstlos, als ich wieder wach wurde war alles dunkel um ich herum. Ich spürte das ich gefesselt wurde an einer Wand, mir war kalt ich zitterte am ganzen Körper. Ich konnte mich nicht befreien, dann hörte ich Schritte vor der Tür. Ich schloss schnell die Augen und tat so also ob ich bewusstlos wäre. Jemand betrat den raum, kam auf mich zu und legte seine Hände um meinen Hals und drückte zu. Ich würgte, bekam keine Luft, Tränen liefen meinen Wangen herunter. Der böse Magier sagte:“ So das gleiche Spielchen von vorne, wo ist die Kette?“ Ich sagte nichts, er drückte doller zu, ich sagte immer noch nichts. Er ließ meinen Hals los, er funkelte mich böse an, nahm dann einen Dolch. Er kam wieder zum mir, hielt den Dolch an meinem Bauch. Er sagte:“ Wo ist meine Kette? Wag es dich zu lügen!“ Ich sagte zu ihm:“ Ich werde dir gar nichts sagen!“ Dann stach er mit dem Dolch in meinem Bauch, ich schrie auf vor Schmerzen. Ich sagte zu ihm:“ Du wirst nie erfahren wo die Kette ist. Ich weiß es selber noch nicht mal wo die Kette ist!“ Er stach noch ein paar Mal zu, sagte dann zu mir:“ Das werden wir ja noch sehen!“ Er verließ den Raum, es war wieder dunkel und ich fing an zu weinen. Die Verletzungen schmerzten, doch sie heilten schnell wieder, was ich ziemlich komisch fand. Wie ist das möglich das meine Verletzungen schnell heilten? Ich war zu schwach um weiter nach zu denken, ich schlief erschöpft ein.

No More Dreams (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt