Am nächsten Morgen wurden wir von Namjoon geweckt, Namjoon sah mich böse an. Ich sagte zu ihm:“ Ich konnte nicht schlafen, da bin ich zu Jimin rüber, der konnte auch nicht schlafen. Ich habe mich mit ihm unterhalten und dann sind wir beide eingeschlafen!“ Namjoon sagte:“ Egal nächstes mal, wenn ich sage du schläfst bei mir. Schläfst du auch bei mir Engel! Frühstück ist fertig!“ Jimin und ich machten uns dann fertig, wir gingen dann in die Küche und setzten uns an den Tisch. Wir essten erst mal was, danach als Jimin und ich den Abwasch machten, sagte Namjoon zu mir:“ Jennifer du wirst heute mit uns zum Choreografie Tanztraining kommen und mit machen, danach haben wir ein Fotoshooting da kommst du auch mit und danach haben wir noch ein extra Tanztraining mit BlackPink da bist du auch mit dabei!“ Ich sagte zu ihm:“ Und was ist mit meiner Arbeit? Ich muss auch arbeiten!“ Namjoon sagte:“ Ich hab Herr Chang angerufen und bescheid gegeben das du heute nicht kannst, er war einverstanden!“ Ich rollte mit meinen Augen, machte den Abwasch weiter bis wir fertig waren. Ich ging dann in meinem Zimmer, packte meine Tasche fürs Tanztraining. Namjoon kam dann zu mir, er umarmte mich von hinten. Er sagte dann:“ Ich meinte das nicht böse Engel!“ Ich drehte mich zu ihm um, ich sah in seine Augen. Als ich fertig war mit Tasche packen, gingen wir los zur Tanzschule. Als wir in der Tanzschule waren, machten wir uns erst mal warm. Jungkook schaute sich beim warm machen sein Graffitti noch mal an. Wir fingen dann erst mal mit leichten Übungen an. Und dann tanzten wir richtig, ich probierte dann ein paar neue Tanzschritte aus. Die Jungs sahen mir gespannt zu, dann probierten sie auch diese Tanzschritte. Die Jungs lernten schnell, wir tanzten eine ganze Weile diese Tanzschritte. Danach machten wir eine Pause, ich trank gerade aus meiner Flasche, als sich die Jungs ihre Shirts ausgezogen haben. Ich habe mich sofort verschluckt und hustete erst mal wie verrückt. Die Jungs kamen zu mir, Jungkook klopfte auf meinem Rücken. Es ging dann wieder, Yoongi fragte:“ Ist alles in Ordnung?“ Ich sagte zu ihm:“ Ja alles in Ordnung, habe mich nur verschluckt!“ Wir machten dann weiter, mein Handy klingelte es war Jeonghan. Jungkook ging ran und sagte:“ Jennifer ist gerade nicht zu sprechen, sie trainiert gerade mit uns!“ Dann legte Jungkook auf, ich fragte ihn:“ Wer hat mich denn angerufen?“ Jungkook sagte:“ Es war Jeonghan, ich habe ihn gesagt das du jetzt nicht kannst!“ Wir machten dann weiter, nach unserem Training hatten wir ein Fotoshooting. Als wir da waren, gingen wir in dem Umkleideraum. Die Jungs haben dann ihr Fotoshooting gehabt, ich habe auf die Jungs gewartet. Ich setzte mich auf das Sofa und schaute auf mein Handy, ich rief Jeonghan an. Er ging nachdem ersten Klingeln ran:“ Hey Jennifer, endlich bist du am Handy und nicht dieser Jungkook. Ich wollte mit dir reden, könnten wir uns morgen treffen?“ Ich sagte zu ihm:“ Ja ich fands auch nicht in Ordnung, das er einfach an meinem Handy gegangen ist. Ich rede nachher noch mal mit ihm. Na klar können wir uns morgen treffen.!“ Jeonghan freute sich:“ Yeah danke ich schick dir dann die Uhrzeit wann wir uns treffen!“ Ich sagte zu ihm:“ Geht klar ich freue mich!“ Ich legte dann auf, ich hörte dann Musik und schlief auf dem Sofa ein.
DU LIEST GERADE
No More Dreams (pausiert)
FanfictionCover by: @peachygurrls Ich bin ihr so dankbar dafür 😍😊😊😊😘 danke danke danke Ihr könnt auch ein paar Kommentare da lassen und voten bitte das wäre sehr lieb😘😘 Jennifer ist eigentlich ein Engel doch sie weiß es nicht, sie begegnete 7 geheimn...