Kapitel 79

17 1 0
                                    

Ich hörte es nicht, dann öffnete sich meine Tür. Jemand kam zu mir ans Bett, sah mich an wie ich schlief. Er nahm meinen Arm kurz hoch, nahm meinen Stoffteddy weg und legte was anderes in meinen Armen, dann legte er vorsichtig meinen Arm wieder runter. Dann hauchte die Person in meinem Ohr:“ Lady wehe du bringst Chimmy noch einmal zurück dann gibt es Ärger!“ Er küsste mich auf die Stirn und ging dann weg als ich wach wurde. Ich fragte mich, was war das denn bitte? War hier gerade jemand? Ich schaute mich dann um und sah das ich Chimmy bei mir hatte. Denn hatte ich doch zu Jimin zurück gebracht, wie kommt der wieder hier her? Ich schaute dann auf die Uhr, es war 4 Uhr frühs. Ich konnte nicht mehr schlafen, in 4 Stunden muss ich schon im Studio sein. Ich hatte keine Lust, ich wollte den Jungs aus den Weg gehen. Ich ging duschen um mich ab zu lenken, doch wieder kreisten meine Gedanken nur um Jimin. Doch dann wurde mir auf einmal heiß, ich spürte Hände auf meinem Körper. Ich schloss meine Augen, ich biss mir auf meine Unterlippe. Fuck das fühlte sich so gut an diese Berührungen, doch dann waren die Hände wieder weg. Ich drehte mich um, sah aber niemanden, ich ging aus der Dusche und  zog mich dann an. Ich ging kurz in meinem Zimmer schnappte mir mein Handy und meine Tasche. Ich ging dann noch mal in die Küche, nahm mir 3 Wasserflaschen und 3 Äpfel. Ich schaute auf die Uhr, es war halb 8. Ich lief dann zum Studio, als  ich dann im Studio war ging ich in die Umkleide. Ich wollte nicht in den Tanzraum, ich ging dann zu Herr Chang.  Ich fragte ihn:“ Guten Morgen Herr Chang, könnte ich heute lieber einen Außentermin machen? Weil ich kann heute nicht im Tanzraum arbeiten.“ Die Jungs bekamen das Gespräch mit,  Herr Chang sagte:“ Nein sie werden hier gebraucht, Jade ist krank und Faye ist schon zum Außentermin. Du musst leider hier bleiben und die 2 Gruppen übernehmen!“ Ich sagte dann:“ Dann muss ich da jetzt wohl durch!“ Ich verdrehte innerlich die Augen, ich sah dann die Jungs, sie gingen dann in den Tanzraum. Ich ging dann auch zum Tanzraum, ging rein und stellte meine Tasche In die Ecke ab. Ich nahm meine Kopfhörer steckte sie rein, hörte dann Musik und wärmte mich auf. Ich ignorierte die Jungs, zuerst waren die Jungs dran und dann die Mädels von Black Pink. Als ich fertig mit aufwärmen war, fragte ich die Jungs:“ Seid ihr fertig mit dem Aufwärmen? Können wir jetzt anfangen?“ Die Jungs schauten mich an, Namjoon sagte:“ Engel immer mit der Ruhe wir haben doch genug Zeit!“ Ich sagte zu ihnen:“ Sorry Jungs ich bin im Stress ich muss heute 2 Gruppen komplett übernehmen und weil jeder eine andere Choreografie trainieren muss. Muss ich mich ganz konzentrieren und bin deshalb mega im Stress! Also seid ihr jetzt fertig oder nicht?“ Ich versuchte so kalt wie möglich zu klingen, das verletzte mir zwar mein Herz aber so muss ich jetzt durch. Die Jungs standen dann auf, stellten sich in die Mitte. Ich zeigte ihnen dann die Choreografie sie war sehr schwierig, doch ich konnte sie perfekt. Die Jungs sahen mir zu, danach versuchten sie mit zu tanzen. Ich musste es ihnen sehr oft erklären, sie hatten zu oft Fehler gemacht. Es vergingen 4 Stunden bis ich sagte:“ Jungs Schluss für heute, ihr könnt jetzt Feierabend machen!“ Ich lächelte sie kurz an und sagte:“ Ihr habt das schon gut gemacht, wir trainieren dann das nächste Mal weiter!“ Sie verabschiedeten sich von mir, dann gingen sie weg. Ich machte kurz Pause, trank meine eine Wasserflasche und esste einen Apfel. Dann nach der Pause kamen dann die Mädels von Black Pink rein. Sie begrüßten mich, ich begrüßte sie auch kurz. Dann machten sie sich warm, ich suchte schon mal die Musik raus. Jisso gab mir dann einen USB Stick, den machte ich an die Anlage und suchte dann den Song den mir Jisso dann gesagt hatte. Als ich ihn fand machte ich ihn an und ging in die Mitte. Ich brachte ihn dann die perfekte Choreografie dafür bei. Nach 6 weiteren Tanztrainingsstunden waren wir fertig. Die Mädels waren happy, ich war happy und mega stolz auf sie. Danach verabschiedeten sie sich von mir. Ich schnappte meine Tasche und wollte gerade aus dem Tanzraum gehen. Doch ich wurde zurück in den Tanzraum geschoben. Ich merkte dann weiche zarte Lippen auf meinen, ich schloss meine Augen und genoss es einfach. Doch als ich die Augen wieder öffnete war die Person wieder weg. Ich war verwirrt, wer war diese Person? Wieso hat die Person nicht weiter gemacht?

No More Dreams (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt