Kapitel 71

18 1 0
                                    

Doch dann klopfte es an der Tür, Namjoon kam rein und hielt einen Brief in der Hand. Namjoon sagte:“ Kommt ihr in die Küche ich muss mit euch reden!“ Namjoon ging dann wieder aus meinem Zimmer. Jimin und ich zogen uns an, gingen dann in die Küche und setzten uns an den Tisch. Als wir alle in der Küche waren, zeigte uns Namjoon den Brief. Namjoon sagte:“ Jungs wir können wieder in unser Wohnheim wohnen, es wurde alles jetzt erneuert und mehr gesichert! Das heißt wir müssen bei Jennifer wieder ausziehen!“ Ich war sprachlos, ich wollte nicht das diese cuten Idioten wieder ausziehen, dann bin ich wieder allein und an die meisten Sachen kann ich mich immer noch nicht erinnern. Es war still, die Jungs sahen mich besorgt an, ich sagte:“ Jungs es ist okay, ich schaff das schon wieder alleine zu wohnen. Hab ich ja vorher auch und außerdem habt ihr dann eure Betten wieder und eure anderen Sachen und alles.“ Ich versuchte ein gutes Lächeln auf zu setzen, sie kauften es mir ab. Jungkook fragte mich dann:“ Engel hast du uns was mit gebracht, Hobi meinte das ihr einkaufen wart?“ Ich sagte:“ Na klar hab ich euch was  mitgebracht!“ Ich stand auf ging kurz in meinem Zimmer holte die Tasche und ging dann wieder in die Küche. Ich schüttete die Tasche aus, verschiedene Süßigkeiten waren nun auf dem Tisch. Ich sagte:“ Eigentlich wollte ich euch eine Überraschung basteln, aber ihr kriegt die Süßigkeiten jetzt!“ Die Jungs stürzten sich auf die Süßigkeiten, ich versteckte hinter meinem Rücken Honig Kekse. Jimin merkte das was nicht stimmte, er stand auf kam zu mir und fragte:“ Prinzessin was hast du da hinter deinem Rücken?“ Ich sagte:“ Ich habe nichts hinter meinem Rücken!“ Jimin  sagte:“ Zeig mir mal deine Hände!“ Ich versteckte die Packung unter meinem Shirt und Hose, dann zeigte ich ihm meine Hände. Ich sagte:“ So hier sind meine Hände und siehe da ich hab nichts!“ Doch Jimin durchschaute mich und kam mir näher, er legte seine Arme um mich und holte die Packung unter meinem Shirt hervor. Er zeigte sie den Jungs und fragte:“ Und was ist das Engel?“ Ich sagte zu ihm:“ Nichts nur Honig Kekse!“ Jimin sagte:“ Du weißt ganz genau das wir Honig Kekse lieben und die enthältst du uns Engel?“ Ich sagte zu ihm:“ Ich wollte auch was für mich haben, ihr habt dafür die anderen Süßigkeiten!“ Jimin gab mir die Kekse dann wieder, ich wollte dann in mein Zimmer gehen doch Jimin zog mich zu sich auf seinen Schoß. Jetzt saß ich nun auf seinen Schoß, ich öffnete die Packung mit den Honig Keksen. Ich teilte sie mit den Jungs, denn ganz alleine wollte ich sie doch nicht essen. Morgen früh geht es wieder nach Hause, also blieben wir nicht mehr lange wach. Ich ging dann als die Jungs in ihre Zimmer verschwunden sind in meinem Zimmer. Ich zog mich um packte soweit meine Taschen zusammen. Ich legte mich danach in meinem Bett und drückte Chimmy an mich. Ich war kurz vorm einschlafen, da kamen die Jungs rein sie hatten ihre Kissen und Decken mitgebracht. Namjoon sagte dann:“ Weil das unsere letzte Nacht sein wird bevor wir nach Hause fahren, wollten wir bei dir mit im Zimmer schlafen Engel!“ Ich sagte zu ihnen:“ Das ist voll süß von euch!“  Sie legten sich alle mit auf meinem Bett, Jimin natürlich neben mir. Wir lachten und unterhielten uns noch eine ganze Weile, bis wir dann einschliefen. Die Jungs jedenfalls, ich konnte nicht schlafen, weil mich das beschäftigt das sie wieder in ihr Wohnheim ziehen werden. Ich stand vorsichtig auf, ging aus meinem Zimmer nahm meinen Notizblock mit. Ich ging kurz in die Küche machte mir einen Kakao und setzte mich dann an dem Tisch. Ich schrieb auf dem Notizblock meine Gedanken auf. Nachdem ich den Kakao ausgetrunken hatte, schlief ich am Tisch ein. Jemand der Jungs wurde wach, holte mich aus der Küche und brachte mich ins Bett.

No More Dreams (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt