Kapitel 86

15 0 0
                                    

Dann flackerte das Licht, es wurde dann auf einmal dunkel. Ich spürte dann was kaltes an meinem Hals, Jemand war im Raum gewesen. Ich konnte nichts erkennen, die Person sagte in meinem Ohr:“ Wo ist die Kette? Sag mir wo sie ist und ich lass dich gehen!“ Ich hatte Angst, ich zitterte am ganzen Körper, ich sagte:“ Ich weiß nichts von einer Kette! Lassen sie mich in Ruhe!“ Doch das gefiel der Person nicht, er drückte das Messer an meinem Hals, sodass ich dort blutete. Er schrie:“ Hör auf zu lügen, du weißt wo die Kette ist!“ Ich sagte zu ihm:“ Nein ich weiß es nicht!“ Er stach dann in meiner Brust, ich ging zu Boden. Er verließ den Raum, das Licht ging wieder an. Ich lag auf dem Boden, ich bekam keine Luft, ich schaute zur Tür. Ich wurde dann bewusstlos, meine Jungs kamen gerade zur Tanzschule. Krankenwagen stand vor der Tanzschule, die Jungs rannten in die Tanzschule. Ich wurde gerade fertig gemacht für den Transport zum Krankenhaus. Die Jungs kamen gerade in den Tanzraum, sie sahen mich und kamen näher. Namjoon fragte:“ Was ist passiert?“ Der Direktor sagte:“ Jennifer lag bewusstlos und verletzt im Tanzraum. Ich habe sofort den Notarzt angerufen!“ Ich wurde dann ins Krankenhaus gebracht, die Jungs fuhren dann zum Krankenhaus. Ich wurde operiert, es dauerte ein paar Stunden. Danach brachten sie mich in mein Krankenzimmer. Ich schlief, die Jungs kamen dann ins Zimmer, Jimin hatte Chimmy mit dabei. Er lag ihn zu mir, ich schlief ruhig. Die Jungs blieben die ganze Nacht bei mir, ich schlief unruhig und sagte im Schlaf:“ Nein nicht, ich weiß nicht wo die Kette ist! Nein bitte tut mir nichts! Ich muss die Kette finden!“ Die Jungs sahen mich fragend an, Jimin nahm meine Hand und drückte sie sanft. Doch ich beruhigte mich nicht, ich sagte:“ Ich muss unbedingt die Kette finden und die Flügel für die Jungs zurück holen!“ Die Jungs schauten mich an, dann wurde ich wach und schaute mich irritiert um. Ich sah die Jungs an, ich fragte dann:“ Was ist passiert? Wieso seit ihr hier?“ Mein Kopf tat weh, Jimin sagte:“ Du bist im Krankenhaus, weil du in der Tanzschule von jemanden attackiert worden bist.“ Jin sagte:“ Du hast im Schlaf gesagt das du eine Kette suchst und du unsere Flügel zurück holen willst!“ Ich sagte zu ihm:“ Nein das kann nicht sein!“ Mein Kopf tat weh, dann leuchtete es sehr hell, die Jungs wurden von dem Licht geblendet. Ich hatte auf einmal Flügel auf meinem Rücken, eine Stimme sagte:“ Du bist soweit die Kette zu dem bösen Magier zu bringen um die Flügel zu retten! Mach dich auf dem Weg, die Kette hast du.“ Es wurde dann wieder normales Licht, die Flügel waren wieder weg und ich lag im Bett. Die Jungs sahen zu mir, J-Hope fragte:“ Wie hast du das gemacht?“ Ich sah ihn fragend an:“ Wie meinst du das? Wie hab ich was gemacht?“ Jungkook sagte:“ Es wurde gerade sehr hell und wir konnten nichts sehen, das kam von dir das helle Licht!“ Ich zuckte mit den Schultern, ich fasste an meinem Kopf, dann kam eine Krankenschwester rein und verabreichte mir dann ein Schmerzlinderndes Mittel. Die Krankenschwester sagte:“ Frau Park braucht sehr viel Ruhe, sie müssen jetzt leider gehen!“ Ich schaute die Jungs an, sie verabschiedeten sich von mir und gingen dann weg. Dann kam der Arzt rein, ich schlief ein, ich hörte nur wie der Arzt sagte:“ Wir werden sie verlegen und weitere Untersuchungen an ihr durchnehmen!“ Ich wurde dann in ein anderes Zimmer gebracht, ich wurde an verschiedene Kabel gemacht. Mir wurde dann ein Mittel verabreicht, ich weiß aber nicht was das für ein Mittel war. Ich wurde wach, schaute mich um, ich bekam Angst und wollte aufstehen. Doch ich konnte nicht aufstehen, ich wurde ans Bett gefesselt. Was machen die mit mir? Warum bin ich ans Bett gefesselt? Was sind das für Kabel und Monitore? Wieso haben die Masken auf und Schutzanzüge? So viele Fragen schwirren in meinem Kopf rum, dann merkte ich wie der Arzt mir  ein Mittel spritzte. Es brannte auf einmal im ganzen Körper, die Kopfschmerzen sind unerträglich. Dann wurde alles hell, meine Flügel erschienen, ich konnte mich nicht befreien. Doch dann auf einmal wurde es wieder dunkel und die Flügel waren wieder weg. Was passiert mit mir? Warum tun die mir sowas an? Der Arzt sagte zu den Krankenschwestern:“ Frau Park bekommt eine spezial Behandlung und sie spritzen ihr jeden Tag 3 mal täglich dieses spezielle Mittel!“ Dann schlief ich auch schon wieder ein.

No More Dreams (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt